Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Domii, deinen Motor könnte auch mein Handy starten
Sorry
@psycho
Du hast auch 400cm³ mehr Ne ohne Spaß, bei mir steigt das Vorderrad öfter, wenn der Tank leer ist und im 2. der Hahn aufgemacht wird.
Pangiale, nettes Teil, aber kümmer dich dieses Jahr nicht mehr drum, gibts erst nächstes Jahr wieder --> Ausverkauft Aussage von einem Händler, der gerne noch nen Vorführer hätte.
@seppelchen
Sehr feines Spielzeug. Der Sound von der RSV4 ist einfach genial. Bis auf die Fron (Scheinwerfer) ist die einfach genial.
wirklich sehr geiles Design, jetzt muss der Rest nur noch stimmen... achso, der Bock ist doch eigentlich unerschwinglich für Normalverdiener. 20000 Minimum, oder?@seppelchen@all
Jetzt mal ohne scheiss... Habt ihr schonmal so ein Designtechnisch geniales Werk gesehen wie die Panigale ?! Ich hab mich verliebt ^^ Bin schon am überlegen ob ich mir eine holen soll
ich wohne daheim@seppelchen
Gib mal deine Adresse die RSV4 sieht so geil aus, kann es nur jedes mal betonen, dazu noch dem Bombensound, einfach herrlich.
wirklich sehr geiles Design, jetzt muss der Rest nur noch stimmen... achso, der Bock ist doch eigentlich unerschwinglich für Normalverdiener. 20000 Minimum, oder?