undervolter19
Enthusiast
Vermutlich schonender als viele Reiniger.Ist Petroleum denn gut für die Kettenglieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich schonender als viele Reiniger.Ist Petroleum denn gut für die Kettenglieder?
Danke, hab ichviel Spaß mit dem Kürbis Welche Kennzeichenhalterung hast Du verwendet?
Max Wrist ist hier ja sicher dem einen oder anderen ein Begriff, hm? Nachdem er seine "alte" S1000RR vor ca. 2 Monaten bei einem Wheelie geschrottet hat, hat es ihn jetzt wieder erwischt mit der neuen S1000RR... Video sieht ziemlich übel aus, aber er ist wieder ausn Krankenhaus raus mit ein paar gebrochenen Knochen.... Seinen Freund hats härter erwischt, der liegt noch mit Schädelverletzung im Koma
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Frag mich was da passiert ist - so wie die liegen haben die sich gegenseitig abgeschossen?
Scheinbar hast du andere Vorstellungen von "Dynamik". Für mich ist auch die R ein Kackfass. Aber das ist, wie so oft im Leben, Geschmackssache.
Ich fahre ja selbe ne BMW, schalte da nicht auf Rot. Mag auch einige BMW Modelle wie die RnineT, die GS, meine S1000R, selbst die R18 find ich ziemlich gelungen. Aber die R12xx ist halt so extrem langweilig zu fahren.Das hab ich nicht gesagt. Nur dass man an sie keine Maßstäbe setzen sollte wie an eine "normale" Nackte die auf die Kurvenjagd getrimmt wurde.
Deswegen hab ich extra noch den Vergleich mit dran gepackt, scheint trotzdem nicht zu reichen, damit es alle verstehen..
Warum bei BMW und Motorrad immer alle so auf Rot schalten kann ich eh nicht nachvollziehen. Die Dinger machen das, wofür sie gebaut wurden und das in der Regel auch gut. Klar, gibt Marken mit markanterem Profil und anderer Charakteristik. Aber so schlimm kann es nicht sein, wenn man sich die Zulassungszahlen so anschaut... Trotz allem offenen Hohn will ein Großteil dann anscheinend doch lieber deutsche Zuverlässigkeit anstatt italienischen Zickereien..
Schon mal eine gefahren? Imho die Blech gewordene Langeweile. Optisch ganz gefällig aber beim fahren wie ein Besuch aufm Bürgeramt