[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt der kleine v2 denn auch so schön bassig rüber? da fehlt doch sicher das volumen! ;)
 
Keine Ahnung wie die SV1000 zur Sache geht, die SV650S in Verbindung mit Remus AGA hört sich für mich ganz passabel an ;)

z.B.
 
hmm joar geht schon aber man merkt dann spätestens beim gasgeben das was fehlt ;)
hach bollern hmm *an meine tl denk*
 
Klar das was fehlt, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum. :d

Muss halt Coffeinfreak mal ein Video mit vernünftigen Mille Sound online stellen ;)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
dem muss ich entschieden widersprechen
ist doch eh schon gefährliich genug selbst wenn man sich "grob" an die stvo hält

"§666 STVO: Für Krafträder ab 600ccm³ gilt die STVO ausserhalb geschlossener Ortschaften nur als grober anhalt und kann als Empfehlung angesehen werden"
 
Werde meinen fahrlehrer ma drauf ansprechen ob der diese regel auch kennt, in der fahrshcule werde ich schließlich ne 650er fahren :d
 
dem muss ich entschieden widersprechen
ist doch eh schon gefährliich genug selbst wenn man sich "grob" an die stvo hält

"§666 STVO: Für Krafträder ab 600ccm³ gilt die STVO ausserhalb geschlossener Ortschaften nur als grober anhalt und kann als Empfehlung angesehen werden"

Verstehe ich das jetzt richtig, dass es nicht Unrecht ist, wenn man mit 200 über ne Landstraße fährt?
Oder will ich das nur darein interpretieren? :-)


Sent from Hardwareluxx mobile
 
Und fehlende PS müssen dann durch Wahnsinn ersetzt werden! :fresse:


Sent from Hardwareluxx mobile

Der Spruch ist mal mehr als unpassend bei einem Motorrad :d

dem muss ich entschieden widersprechen
ist doch eh schon gefährliich genug selbst wenn man sich "grob" an die stvo hält

"§666 STVO: Für Krafträder ab 600ccm³ gilt die STVO ausserhalb geschlossener Ortschaften nur als grober anhalt und kann als Empfehlung angesehen werden"

PSSSSSSSSST!
Weck die Toten aka "ichbinimmerderbraveSTVOFahrer" nicht auf :fresse:

ps:
Heute das Taferl von der Zulassungstelle geholt :)
 
huhu...

Der Vater meiner Freundin sucht ein Motorrad...
Er liebt die Z1000SX aber die ist momenatn noch für ihn zu teuer... Das größte problem ist einfach es gibt sonst keine schönen spritzigen Sporttourer mit Power...

Er findet die ER6F auch nicht schlecht. Allerdings wollte er schon mind 750ccm haben...

Habe auch gesucht und wirklich nichts schönes gefunden... Kennt ihr da noch par Modelle die Modern aussehen und bisschen dampf unterm hintern haben...

Was sagt ihr eigentlich zu der Kawasaki ZX9R... Soll ja ein reiner sportler sein allerdings doch sehr bequem... Jemand erfahrungen mit der gemacht??!? ^^

Danke für eure hilfe :)
 
diesen § gibts natürlich nicht offiziell ist klar ne
muss zugeben auf 2 rädern fahre ich anders als auf 4 aber immer noch mit hirn
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sx ist doch eigentlich ne normale Z1000 nur mit Verkleidung, da kann er auch auf Aprila Shiver, Tuono, Trimph Speed Triple, BMW K1300 usw gehen.
 
Will er denn eine mit Verkleidung?


Ansonsten wäre da noch
Yamaha Fazer 1, Fazer 8

Honda CBF 1000F, VFR 1200

oder ne verkleidete Suzuki Bandit


Die Yamaha FZ1 dürfte der SX wohl am nähesten kommen ;)
 
Ich stimme Super Blackbird mal zu - mein Vater fährt selbst ein solches Motorrad und ist sehr zufrieden damit.

Wenn man ein Modell mit der Einspritzanlage nimmt, ist man auch die kleinen Problemchen mit dem Vergaser los, wenn man in höhere Lagen (Berge) fährt.
 
@Coffeinfreak

Schönes Diagramm für nen V2. Bin auf deine Meinung gespannt. Bis vor einiger Zeit konnte ich mir noch keinen V2 als tägliches Traummoped wirklich vorstellen. Seit der Buell will ich nichts anderes mehr!
 
@Coffeinfreak schon krass was man da mit nem anderen Auspuff raushohlen kann, sind ja gute 20PS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh