blueheaven
Urgestein
naja bissl übergewichtig ist die Dicke aber schon, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Speedy ist n geiles Motorrad, keine Frage.die neue Speed Triple bietet fas das selbe (125nm und 1160 cm) bei unter 200 fahrfertig Das ist ein Schnittchen 😍🥰 Einzies Manko find ich den Auspuff an der Seite statt unter Sitz.
Bei meiner 1500er hab ich das Problem, dass die Kupplung verhältnismäßig schwer geht... Sprich, nach ca 200km habe ich schmerzen in der linken Hand.
Was kann man dagegen tun, außer "zu fahren"? Nutzen diese Handtrainer was?
335kg, dafür über 130nm und 1500ccm 😊
Bei uns haben die So. und Feiertags immer zu, auch ohne Lockdown. Hab morgen frei, da wird nach der Fahrt dann gewaschen. Hab mir jetzt mal ne neue Rokker Chino Hose gegönnt. Schon feines Material muss ich sagen. Heute die erste Runde gedreht und echt Top.
Beste Grüße
Wenn man Sitzheizung möchte, fährt man Auto.die neue Speed Triple bietet fas das selbe (125nm und 1160 cm) bei unter 200 fahrfertig Das ist ein Schnittchen 😍🥰 Einzies Manko find ich den Auspuff an der Seite statt unter Sitz.
Das könnte natürlich auch der Grund sein, aber ich meine ich war da Sonntags schon mal, kann mich aber auch irren. Dann versuch ichs die Woche nochmal.
Ich bin ein paar Jahre älter als und würde momentan nicht auf die Idee kommen. Das sind gar nicht meine Art Mopeds, finde ICH PERSÖNLICH fürchterlich.Alle Jahre wieder überlege ich mal wieder mir ein Motorrad zu kaufen... Und mir stellt sich jetzt tatsächlich die Fragen: Darf man mit knapp über 30 schon ne KTM Super Adventure oder GS 1250 fahren?