blueheaven
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das lassen wir machen. Der Preis vom Moped war so günstig, dass man da auch paar Hundert Euro für ausgeben kann, das machen zu lassen 😅 haben es ja auch nicht eiligUff, das mit dem Tank willst du dir echt antun? Kannst du da selbst machen? Wie soll der anschließend wieder beschichtet werden?
Haben knapp unter 2,5k€ bezahlt. Vater rechnet mit ca 1,2k€ die wir reinstecken müssen inkl. Tank aufbereiten.Wie viel unterm Marktpreis war die denn?
Ich weiß nicht ob man die Geschichte mit dem Tank für ~500€ vernünftig gemacht bekommt. Erstmal muss das Ding entrostet werden, ohne dass der äußere Lack zu Schaden kommt. Dann muss er neu beschichtet werden... wie? Ich hoffe man bekommt den Filter für die Spritpumpe einzeln...
Edit:
Anderer Ansatz, was kostet nen neuer Tank mit passender Farbe ab Werk?
Die Lampenmaske ist mir egal. Die Kiste sieht i.O. aus von vorne, alles ander ist einfach Superb. Das Fahrwerk, der Motor, der Quickshifter ist der Wahnsinn. Dagegen war die Ducati ein absolutes Ruckelfestival.Also die Lampenmaske der MT-09 SP geht mal gar nicht. Und blaue Felgen sind auch bäh
Knapp über 11.000€. Ich würde ne Triumph Speed Triple probefahren, aber keine Ahnung wo. Ich schau da nochmal ins Datenblatt.