so, vor etwa einem Jahr hatte ich nicht nach Spanien fahren können, weil die Kupplung meiner E-Glide nicht so richtig tat. Hat meistens einfach nicht mehr ausgekuppelt.
Bike stand rund einen Monat in der Werkstatt, da war ja noch das Problem mit der Wasserpumpe.
Am Ende war es wohl ein verschlissenes Lager.
Nun, rund ein Jahr danach macht die Kupplung seit letzter Woche wieder das gleiche.
Ich glaub ich bin durch mit Harley.
Hab die Werkstatt angerufen bei denen ich nun im letzten Service war, weil das da für mich gepasst hat. ist ein offizieller HD Dealer.
Und hab gesagt das müsse man wohl machen lassen aber dann möchte ich das Bike gerne los werden.
War ein gutes Gespräch. Der meinte halt, wenn er das Bike verkaufen soll, müsste er das reparieren, dann aber auch gleich neuen Service machen, da er ja Garantie mit gibt und dann ist da der Riemen und Lenkkopflager die bald fällig sind.
Am Ende würde ich also wohl nicht mal mehr was bekommen.
Das mit der Kupplung will ich aber eh gemacht haben, bevor ich verkaufe, sonst wär das einfach nicht korrekt.
Die haben aber eh grad alle Hände voll zu tun und erst im Oktober Zeit und ich fahr eh bald in Urlaub (so ists nun auch klar, dass ich mit der Tenere fahre).
Letztere ist jetzt grad im 10'000er Service und kriegt noch nen neuen Vorderreifen.
Würde gerne am Wochenende 2 Tage Trans Euro Trail fahren, vermutlich der durchs Elsass (S13) und irgendwie verbinden um wieder heim zu kommen, wohl mit Sektion 22. Sofern ich einen Mitfahrer finde. Nach der letzten Fahrt weiss ich, dass ich das nicht alleine mache.
Und in 1.5 Wochen gehts dann auch schon auf nach Spanien