Syrokx
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE / Artic MX6
- Speicher
- 32 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4060 Ti OC @ 2.7 GHz 1,00V
- Display
- iiyama 144hz G-Master GB2560HSU-B1 / iiyama ProLite B2483HS-B1
- SSD
- Kingston A2000 NVME 250GB / Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C mit Artic P12/P14
- Netzteil
- bequiet Pure Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II RED Switch
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Wir fahren mit unserer 650er Vstrom 1-2 mal im Jahr für ~3-4 Tage mit Seitenkoffern und Zelt oder Topcase, Federung auf max.
ca 210-215 Zuladung bei 205kg zugelassener Zuladung.
sie sitzt weitgehend okay, muss sich aber zwischendurch bewegen weil irgendwann doch mal bei 177cm die Leiste zwickt.
maschine lässt sich noch weitgehend gut kontrollieren bei Landstraßen-Tourist Modus. Bremsen muss man natürlich schon vorausschauender,
mal ne bissl stärkte Pass-Straße sollte man natürlich schon mit mehr bedacht und vorausschauender fahren.
leistung reicht dafür gerade noch so (71ps 650ccm Twin)
Ich habe momentan 2 Nicht-GS favoriten, wenn es so im Reiseenduro Bereich bleiben würde eine 1000er Versys, oder als Cruiser eine NT1100.
Gerade bei der Versys findet man durchweg die Meinung das Sozius über 170cm hier mitunter am besten sitzen.
wobei ich die 600er versys nicht mag. motor/getriebe.
yamaha tracer/tenere kommt für mich wegen dem witz von zuladung nicht in frage, und wenn dann nur als Offroad interssierten, für straße finde ich die sinnlos
denke preis/leistung wir man selten was besseres als eine Vstrom finden in dem bereich.
ca 210-215 Zuladung bei 205kg zugelassener Zuladung.
sie sitzt weitgehend okay, muss sich aber zwischendurch bewegen weil irgendwann doch mal bei 177cm die Leiste zwickt.
maschine lässt sich noch weitgehend gut kontrollieren bei Landstraßen-Tourist Modus. Bremsen muss man natürlich schon vorausschauender,
mal ne bissl stärkte Pass-Straße sollte man natürlich schon mit mehr bedacht und vorausschauender fahren.
leistung reicht dafür gerade noch so (71ps 650ccm Twin)
Ich habe momentan 2 Nicht-GS favoriten, wenn es so im Reiseenduro Bereich bleiben würde eine 1000er Versys, oder als Cruiser eine NT1100.
Gerade bei der Versys findet man durchweg die Meinung das Sozius über 170cm hier mitunter am besten sitzen.
wobei ich die 600er versys nicht mag. motor/getriebe.
yamaha tracer/tenere kommt für mich wegen dem witz von zuladung nicht in frage, und wenn dann nur als Offroad interssierten, für straße finde ich die sinnlos
denke preis/leistung wir man selten was besseres als eine Vstrom finden in dem bereich.