Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab TRW genommen. Das ist hellgelb und wird richtig dunkel. Dann kann man perfekt sehen wenn der ganze Driss aus'm ABS Block raus ist 😁Schade dass es die blaue Bremsflüssigkeit von ATE nicht mehr gibt 😐
Plus neue Reifen und BelägeNeue Bremsen?
Wo ist der Kunststoff? Beim Erwärmen (z.B. Heißluftfön) wird es wieder »aufgehübscht«. Sollte aber natürlich dann nur eine Ecke sein, wo das Material dicker ist - und PU oder PP und kein ABS.Hat hier jemand eine Empfehlung für ein Spray um ausgeblichenen Kunsstoff wieder schwarz zu bekommen.
Mir ist klar, das das nicht ewig halten wird und man da immer wieder nacharbeiten muss.
Es sind nicht die Weichmacher, die da verschwinden. Hält sich aber gerne als Gerücht.Nur Hitze macht das doch afaik nur noch schlimmer? Also längerfristig, damit beschleunigst du ja den Verlust von Weichmacher nur noch mehr.
Es gibt keinen Weichmacher, denn man da einfach »reinspritzen« kann. Eine mögliche Alternative ist es, die Stoßstange (PU/PP/PE) zu reinigen und dann in Farbe zu tränken.Hatte zumindest kürzlich gelesen dass das prinzipiell schon geht, aber nur mit zusätzlichem neuen Weichmacher, wenn das einigermaßen halten soll.
Musste ein wenig suchen. Ich hatte mal was von Sonax, müsste das hier gewesen sein: https://www.sonax.de/pflegeprodukte/tiefenpfleger-300-ml-03830410
Hatte damit unlackierte Stoßstangen (nach dem Reinigen) behandelt. Hat nicht lange gehalten. Die rotierenden Bürsten der Waschstraße waren vermutlich zu heftig?
Hat hier jemand eine Empfehlung für ein Spray um ausgeblichenen Kunsstoff wieder schwarz zu bekommen.
Mir ist klar, das das nicht ewig halten wird und man da immer wieder nacharbeiten muss.