freestylercs
Urgestein
Vielen Dank schonmal für die Anregungen. ICh schaue mir die Kisten mal an.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt Soziustauglich ist die Honda Goldwing, ich glaub so nen Sessel für den Mitfahrer findest du nirgends.. Das Teil hat sogar einen Rückwärtsgang!
ja, 120/190 auf einer RSV4 R (2010)...Fährt jemand von euch den Dunlop Sportsmart?
Fahre die seit letztem Frühjahr, habe aktuell den zweiten Satz drauf und bin auch sehr zufrieden. Einzig die etwas geringe Eigendämpfung würde ich bemängeln... Du hast Rutscher? Hatte ich auf bisher nicht, auf ~9000Km nicht einen einzigen, trotz der (theoretisch) 180PS. Vmtl. ist Deine ein bisschen zu leicht? Ich finde das sie sehr schnell grippen. Wenn das Öl warm ist, dann ist auch der Reifen soweit - vorher lasse ich die Pferdchen eh nicht gallopieren. War damit auf der Rennstrecke und am Freitag gehts wieder auf den HHR. Der Reifen kommt auch beim nächsten Wechsel wieder drauf.Habe den Sportsmart auf neiner Duke und bin mehr als zufrieden. Kündigt Rutscher sehr gut an wenn er einmal auf Temp ist und hat meines erachtens eine sehr gute Laufleistung. Bin jetzt bei knapp 2500km mit dem und ca. 60%+ sind noch da. Aufstellverhalten ist auch OK nur bei Regen fand ich die PiPos besser. Wie die auf ner SSP sind kann ich aber nicht sagen. Für meinen Herzog sind sie aber Perfekt.
Dauert halt nur etwas länger bis er seine Temperatur erreicht hat
den letzten hatte ich ~6000Km drauf (da war die Mitte runter, Seiten hatte noch etwas mehr)... Finde ich für so einen Supersport Reifen schon erstaunlich, zumal er sich kein Schwächen beim Grip leistet. Der VR hätte noch ein paar Km gemacht, aber ich wechsle immer den kompletten Satz.@Seppelchen, wie lange hält bei dir ein Satz?
Ne bekannte verkauft ihr gs500, bj 97, laufleistung lächerlich 4700km, optischer zustand fast wie neu (garagenfahrzeug), ich würde die für ~2k bekommen, ist eine solche maschine für einen 1,94m menschen eine überlegung wert oder werde ich damit garnicht glücklich? der günstige preis und der top zustand lassen mich halt überlegen...
Ich brauch demnächst neue Reifen, meine Rosso Corsa dürften in 1000km fertig sin (Laufleistung ~2500km ). Fährt jemand von euch den Dunlop Sportsmart?