[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Schonmal nen G-Lader an nem 600er Yamahamotor gesehen ?

010520121107norny.jpg


0105201211091bpbt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagtmal wie oft macht ihr eig eure Kombis sauber? :d Und mit was ? Pflegeprodukte oder was nehmt ihr?
 
Jopp, das war aber der einzige der so übertrieben aussieht. Waren noch ein paar Turbodiesel und sonst nur Stockmotoren und Mäher wie sie ausm Werk kamen. Also wesentlich gesitteter als sonst.
 
Regelmäßig, nach jeder größeren Tour. Nutze Ledercremseife von Louis, dazu ein Microfasertuch und die Combi ist ruckzuck sauber. ;)
 
Regelmäßig, nach jeder größeren Tour. Nutze Ledercremseife von Louis, dazu ein Microfasertuch und die Combi ist ruckzuck sauber. ;)

Habs jetzt mal mit Microfasertuch und Wasser probiert, ging sehr gut. Danach mit Bienenwachs eingecremt und jetzt glänzt se wieder und riecht gut ;)
 
Also so mach ich meine nur Grob sauber immer dass der Dreck runter ist und übern Winter schick ich ihn immer zu ner Reinigung ein ;)
 
kann mir wer bremsbeläge für hinten empfehlen suzuki tl 1000s mit japan standard sattel die nicht so übel staub produzieren?

meine felge ist nach jeder ausfahrt mächtig schwarz und die kagge sammelt sich auch sofort wieder alles in der kette welche vorher sauber war
 
wie dumm unsere jugend scheinbar ist zeigt an diesem beispiel auch mal was anderes als pisa

einmal ok aber wenn das öfter passiert soweit sollte man denken können macht die rennleitung sich gerne mal die mühe da zu warten

26 monate fahrverbot find ich zu kurz der sollte ruhig noch länger und dann zur mpu ob er denn überhaupt geistig fähig ist ein kfz zu fahren
 
Schon echt übertrieben von dem Jungen prollo, also man kann das schonmal machen da würde sogar ich mich dazu hinreißen lassen weil ja blitzer oft da stehen wo sie nicht gebraucht werden...aber 26 mal ist schon herb.
 
Schon echt übertrieben von dem Jungen prollo, also man kann das schonmal machen da würde sogar ich mich dazu hinreißen lassen weil ja blitzer oft da stehen wo sie nicht gebraucht werden...aber 26 mal ist schon herb.

Selten von so einem Schwachmaten gelesen -.-
 
Der darf doch nie mehr fahren (hoffentlich, wenn man so dämlich ist).
Bei 78 Punkten in Flensburg bekommt der doch nie wieder nen Führerschein. Auch nicht nach den 26 Monaten Fahrverbot oder gibts da auch irgendein hirnrissiges Gesetzt?


Sent from Hardwareluxx mobile
 
Warum Schwachmat?

Ich enthalte mich ganz bewusst!

@Schnee von gestern: klar fährt man mit ner Chopper anders, als mit ner Suzuk... ach komm, da halt ich mich auch raus, ich weiß ja wie's hier wieder endet. Wehe man fährt mit nem motorrad 3 kmh zu schnell und schreibts hier rein, bloß nicht. Das ist hier schlimmer als bei der Polizei selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass hier alle ne weiße Weste haben.
Wir schnell ist man zu zügig mit dem Moped unterwegs oder fährt irgendwo her, wo man nicht her darf, weil mans für Schwachsinn hält.
Irgendwas "illegales" hat bestimmt jeder schon mit dem Motorrad gemacht.

Aber 26 mal an einem Blitzer vorbeizufahren und sich noch cool zu fühlen, weil man den Mittelfinger zeigt zeugt nicht gerade von einem Übermaß an Verstand.
So einen kann man dann durch aus als Schwachmat bezeichnen...meine Meinung.


Sent from Hardwareluxx mobile
 
Warum Schwachmat?

Weil dem irgendwer ins Gehirn geschissen hat. Wie kann man 26 Durchläufe machen und denken, dass ihn eh keiner packt. Mir ist wuppe, ob es 100 oder 200 km/h sind. Aber alleine die Beklopptheit zu denken, dass dies ungeahnt bleibt, gehört bestraft. Ist doch klar, dass die Bullerei sich da angepisst fühlt, vollkommen zurecht.

Das hat auch nix mit "an die eigene Nase fassen" zu tun, wenn es um regelkonformes Fahren geht. Das kann ich definitiv sagen, so dreist war ich noch nie.
 
Warum Schwachmat?

Hat man nichts besseres zu tun, als 26 mal an einem Blitzer vorbei zu fahren?
Also mal ganz ehrlich, so jemand hat den Kopf aufem Hals, dass die Frisur sitzt...!

Das man mal zu schnell fährt nun nen Blitzer erwischt, kanns geben. Bin letztes Jahr auch mit 7km/h zu viel von vorne und hinten abgelichtet worden, sag ich ja nichts.
Oder dass man sonst mal zu schnell ist, passiert, ein SSP geht nunmal in unter 10s auf 200 km/h hoch, einmal mit guter Drehzahl überholen, den Rest kennt ihr.

Aber 26mal mit Stinkefinger durch nen Blitzer zu fahren geht echt nach Einstein auf, Dummheit ist unendlich!
 
jop, mitbewohner und ich tüfteln gerade an nem ähnlichen zettel, den wir ergänzen... :d
 
wegen solcher typen, die sich immer mit absicht von vorne ablichten lassen, wird irgendwann mal das motorradkennzeichen für vorne eingeführt!
ja natürlich sieht das scheiße aus!

hab das letztens irgendwo schon gelesen, war glaub ne idee von nem politiker.
 
jop , das befürchte ich auch oder das zumindest an stellen wo häufig moppeds geblitzt werdendie bliteranlagen durch rückwärtige blitzer ergänzt werden
das kennzeichen für moppeds vorn wäre natrülich die universallösung

deswegen kommt ne stelle wo ich weiss das n fester blitzer steht fahre ich da natrülich auch mit der mopeete lansgam durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh