Coffeinfreak
Enthusiast
Hossa
Bei uns hier fährt kein Mädel was ansatzweise hübsch ist Motorrad -.-
Ich kenne 7 Mädels/Frauen....bin aber bisher nur mit einer gefahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hossa
Bei uns hier fährt kein Mädel was ansatzweise hübsch ist Motorrad -.-
Michelin Pilot Road 2 - 17000km
Michelin Pilot Road 2 - 17000km
Lol-klar....Gixxe als Gespann (=Reserverad?)Im GSX-R Forum will mir doch glatt einer erzählen dass sein Hinterreifen 13000km hält (Pilot Power)...
Es gibt schon komische Menschen...
Mal gucken welcher Genius jetzt meint, dass die beiden Heizer auf dem Bild gerade andere Verkehrsteilnehmer massiv gefährden xD.
Straßensumos haben max 140kg und max 1 Zyli, alles darüber ist keine Sumo mehr.
Absolut unnormal. 17000km um die Ecke getragen mit fünf Mann und dabei die Pelle runter gegrabbelt ?
Wie soll das gehen? So rumschwuchteln (nicht böse gemeint) kann man doch gar nicht....
Was man nicht vernachlässigen sollte sind noch Faktoren wie Asphaltierung (direkt als Reibpartner), den Luftdruck und die Gewohnheit des Fahrers.So sieht's aus. Am Hinterreifen ist nicht die Geschwindigkeit als solche der Gummikiller, sondern zum großen Teil die Beschleunigung. Mit 72PS (ich hab ja auch ne ER6, wie IcE-TeA) zerrt es beim Beschleunigen nicht annähernd so hart am Reifen, wie mit 100PS++. Wenn man dann noch gemütlicher beschleunigt hält so ne Pelle schon deutlich länger.
Was benutzt ihr zum Waschen eures Bikes?
Hab da eigentlich sehr wenig Ahnung und möchte es bei der Duc besser machen.
Letztes Jahr um diese Zeit wars doch nicht kalt. Zumindest in NRW nicht. Ich hab noch Bilder vom 25.03.2012 auf denen ich im Badesee schwimmen war. Wasser war zwar kalt aber Luftemperatur war aufjedenfall ein gutes Stück 20°CMein Gott ey, ich dachte ab Mittwoch sollte das mit dem Schnee aufhören, jetzt geht es hier weiter.
Das konnte ich letztes Jahr um die Zeit machen (auch wenns sau kalt war):