[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr da "öfters" lang, weil es nicht so weit weg ist von mir. Aber an sonnigen Tagen ist mir das da zu blöd. Außerdem lauert da überall Schnittlauch rum. Teilweise auch zu Recht muss man sagen.
 
Das war durchaus abzusehen. Auch wenn ich öfters mal Unfug mache, solche Dumheit gehört bestraft. Und den Typen der mir die Karre zerwämmst hätte, täte ich auf eine Art und Weise belehren, die ihm die Vernunft in die Eier graviert hätte. Spacko.
 
Fahr da "öfters" lang, weil es nicht so weit weg ist von mir. Aber an sonnigen Tagen ist mir das da zu blöd. Außerdem lauert da überall Schnittlauch rum. Teilweise auch zu Recht muss man sagen.

Ist hier auch der Fall aber die sind zu 99% Chancenlos. Meistens werden die geblitzt die nur auf Durchreise sind und der Parkplatz steht eigentlich immer so voll dass kein Platz ist für das Polizeiauto :shot:
Um das hier in der Gegend einzudämmen bräuchten die mindestens 20 Mann, aber manchmal ist sogar nur einer alleine da ;)
 
Ist meine ich keiner aktuell, nein.
 
Naja er wollt halt ne Show abziehen. Durch den Tunnel beschleunigt, wohl mehr am Ausgang auf die Zuschauer geachtet ob sie seine Show beachten als auf den Verkehr.

Als er es bemerkt hat -> (zu) stark gebremst -> dazu auf die Mittellinie gekommen -> Vorderreifen blockiert -> Vorderreifen kippt -> Bremse wieder gelöst -> Totalschaden fabriziert.

Wie wärs mit ner ABS-Diskussion? :shot: :d

Aso: Es schneit mal wieder. Ab 1. April ist das Moped wieder angemeldet. Hoffentlich wird es besser....
 
Nachdem ich mittlerweile auch ein Angebot für meinen Titankrümmer eingeholt habe, warte ich immer noch auf meine Teile. Was soll es, Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie war das.
 
Ist ja noch nicht fertig, das Gerät. Lohnt noch nicht :)
 
na ja... schwerer Unfall ist was anderes. Und dem Typen gehört aufs Maul gehauen. Aber den anderen Idioten dort auch... irgendwie greift Darwin da nicht :(
 
Das hab ich meine schonmal gesehen - son abgebrochener Lenker.
Ich wüsste garnicht, ob ich mich dann nicht voll auf die Fresse legen würde, wenn der Lenker plötzlich wegknickt!

Hab gerade noch 4 kleine Blinker und ein kleineres Rücklich für meine Kati bestellt. Hoffentlich kommt noch alles pünktlich vor dem Osterhasen :d
 
naj das kann doch nur n materialfehler sein, aber darf eigtl trotzdem nicht passieren, da wurde dann halt keine gute endkontrolle bei der bauteilfertigung gemacht
 
Das hab ich meine schonmal gesehen - son abgebrochener Lenker.
Ich wüsste garnicht, ob ich mich dann nicht voll auf die Fresse legen würde, wenn der Lenker plötzlich wegknickt!

Hab gerade noch 4 kleine Blinker und ein kleineres Rücklich für meine Kati bestellt. Hoffentlich kommt noch alles pünktlich vor dem Osterhasen :d

Naja weniger, bricht ja erst dann durch wenn die meiste Masse schon abgefedert ist, also nicht mitten in der Luft...
Man(n) liegt dann halt irgendwie aufm Tank und macht einen Schlenker :d
 
Richtig so, Eater raus. Freie fahrt für freie Bürger :bigok:
 
Boah ich wäre glaub so erschrocken, wenn mir der Lenker abgebrochen wäre! :d Zum Glück kann man noch mit dem Fuß runter bremsen und das Ding dann abstellen, würde ich aber dem Hersteller melden, das da der Lenker durchbricht, ist ja eine echte Gefahr.
 
Richtig.
Sollten sie mich anhalten weil ich zu laut bin übersehe ich zufällig die Kontrollstelle oder was auch immer, ich lasse mir doch keine Punkte geben nur weil die Tröte zu laut ist.
Was ist mit den Quads, Sumos und Choppern? Bei manchen denkt man der Asphalt reißt gleich auf, so höllisch knattern die Dinger...

Jetzt kommt mir nicht mit dem Gesetz bla bla, ich möchte manche hier sehen wenn an denen ein Ferrari/Lamborghini mit 105db vorbeifährt, da labert ihr nicht rum sondern sagt "geil"....
 
Hab mir heute n Endtopf bestellt.
Bin ma gespannt, ob ich damit dieses Jahr überhaupt noch fahren kann :wall:
Vorhin hats hier schon wieder kurz geschneit, so allmälich reichts einfach mal!

//
So ähnlich sollte sie sich dann anhören - wobei der glaub ich kein Eater drin hat ^^

Suzuki SV 650 n MIVV - YouTube

Hast du dir genau diesen Mivv gekauft? Ich hätte mir dann lieber den Mivv GP geholt der ist lauter...

Oder für die SV sogar lieber einen Leo ESD die klingen auf ner SV nämlich richtig richtig gut auch mit Eater. Aber gut Jetz is zu spät und wird schon trotzdem passen :d
 
@Sound:
Man darf halt nix ... Entweder machen, Spaß haben und gef***t werden oder die Kiste leise lassen, langsam fahren und sich (trotzdem) aufregen, dass man nix darf. :d Oder 30 Jahre älter werden und sagen: "Reicht!"

Laute Chopper und vor allem QUADS(!!) hab' ich auch schon oft genug gehört, da sacht keiner wat.

http://www.youtube.com/watch?v=6sRLND8bJqA&feature=share der kommt irgendwann dran, wenn ich ein bisschen Geld übrig hab'. Legal, illegal, scheißegal.
obwohl .. wenn ich bedenke, alles zig mal umzubauen, vergeht mir die Lust jetzt schon. Umbauen - erwischt werden - umbauen - zeigen - umbauen ∞
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir genau diesen Mivv gekauft? Ich hätte mir dann lieber den Mivv GP geholt der ist lauter...

Oder für die SV sogar lieber einen Leo ESD die klingen auf ner SV nämlich richtig richtig gut auch mit Eater. Aber gut Jetz is zu spät und wird schon trotzdem passen :d

Ja, den ovalen, bloß Carbon.
Find den GP zu kurz für ne SV.
Und den Eater kann man ja rausnehmen und dann (natürlich im Originalzustand) wieder vernieten :)
 
Hi,
ich hatte vor ner Weile schon einmal gefragt, was für meine Größe so an Motorrädern zu empfehlen wäre. Ich bin 1,97 und mache jetzt gerade meinen Schein (A unbegrenzt). Mir wurden immer wieder Reiseenduros empfohlen, aber angetan haben es mir eigentlich eher Naked Bikes. Ich war heute auf einer Suzuki GSR 600 gesessen und fand das eigentlich gar nicht so schlecht von der Sitzposition. Gäbe es da noch andere empfehlenswerte Modelle für etwas größer geratene Menschen? Das ganze sollte sich so im Bereich um 600ccm aufhalten und preislich in ordentlichem Zustand um die 3.000 Euro zu bekommen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh