mastergamer
Semiprofi
Zusätzlich zur Kati? Nicht schlecht :P
Wars nit ne ktm?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zusätzlich zur Kati? Nicht schlecht :P
Heute auf der Rückreise kurz vorm Möhnesee um 17 Uhr ist nen Unfall 1 Minute vor uns an ner scharfen Kurve mit T Kreuzung geschehen.
Der Mann lag schreiend auf der Straße.
Viele standen schon helfend um ihm herum.
Wir sind direkt zum Ortsausgang zurück und haben den Notarzt gerufen, weil vor Ort im Wald hatte keiner nen Netz.
Bekomm das nicht mehr ausm Kopf und es liegt mir schwer auf der Brust.
Hoffe dem Mann geht es gut.
So heute das erste mal einen wheele mit meiner Z aus versehen gemacht...
Meine fresse...
Ich muss mich echt mal zügeln... Langsam wird es zu viel glaub ich... Besonders weil ich danach lachen musste... Das ist doch nicht normal...
Bis ich dann im Graben liege... -.-
So heute das erste mal einen wheele mit meiner Z aus versehen gemacht...
Meine fresse...
Ich muss mich echt mal zügeln... Langsam wird es zu viel glaub ich... Besonders weil ich danach lachen musste... Das ist doch nicht normal...
Bis ich dann im Graben liege... -.-
"Nur"
Hoffentlich mit Akra Anlage wie deine neue S1000 ?
Nur weil zwischen den 1er und ein m3 mit gleicher Ausstattung fast 30000 liegen, ja für meine s1000 kommt sofort eine akra drunter
Ne leider nicht die hat Liefertermin 27.6 genau mein Geburtstag -.- dann noch 1-5 Tage jenachdem wie es mit den Papieren klar geht.
Nervig ists halt wenn die Kumpels fahren dürfen zumindest einer davon. Jetzt haben beide ne DRZ 400 SM also auch beide SuMo's die DRZ geht find ich auch recht gut.
Ne leider nicht die hat Liefertermin 27.6 genau mein Geburtstag -.- dann noch 1-5 Tage jenachdem wie es mit den Papieren klar geht.
Nervig ists halt wenn die Kumpels fahren dürfen zumindest einer davon. Jetzt haben beide ne DRZ 400 SM also auch beide SuMo's die DRZ geht find ich auch recht gut.
na usas die HHL bringt sicher nochmal satte 20-30ps wa hihihi
Mach ich öfters, sowohl hoch als auch runter, muss man halt auf den Drehzahlsprung beim runterschalten achten.Sind hier eigentlich welche, die ohne Kupplung schalten ?
Können die was zum Verschleiss sagen ?