Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh mal zu 5:00, ist mit Kupplung, so mach ich das auch....aber wie gesagt, auf die dauer zu Stressig
Schaltest du auch mal ohne Kupplung? Hab schon gehört dass es kein Stück schädlicher sein soll sofern man es richtig macht. Wenn ich stark beschleunige und bei hohen Drehzahlen schalte, flutscht es nur mit gaswegnahme auch Super rein. Hab aber trotzdem Angst damit auf Dauer dem Getriebe zu Schaden.
Warum bekommt man die Kurve nicht mehr, wenn der Gang nicht rein will?
Der DK Poti lässt sich messen und einstellen.
Über den Widerstand kannste messen ob er noch richtig arbeitet.
Er misst nichts anderes als den Öffnungswinkel der Drosselklappen, also quasi wie stark du am Gashahn drehst.
Darüber wird die CDI Einheit informiert, die dann die passende Zündung rausgibt an die Zündkerzen.
Der Nullpunkt kann/muss eingestellt werden nach einer Demontage eingestellt werden.
was heisst schön bzw. wie siehter denn aus? verölt verschmiert oder angegammelt, lack ab?
Hiho,
mal ne Frage. Weiß jemand, ob ich zu meiner alten Versicherung zurückkehren muss, wenn ich mir ein neues Fahrzeug kaufe und der alte Vertrag durch Diebstahl beendet wurde? Oder darf ich mir da ne neue aussuchen, da neues Fahrzeug?
Gruß
Alex
Noch nicht Aktuell warte ich ja auch noch aufs Geld... Aber das zieht sich ja wohl noch ein wenigAlso bei mir war der Vertrag abgelaufen. Macht ja auch Sinn, da das versicherte Fahrzeug nicht mehr existiert. Hat Dir Deine Versicherung da keine Auskunft gegeben?