[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wie wird dann das fahren ohne dB Killer geahndet ? Wenn es dafür keine Punkte mehr gibt, werde ich mit eine Termi Anlage unterbauen und die dB Killer wegschmeißen ...
Aber Lärm beeinflusst den Verkehr auch denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Termis sind ja sowieso nur die Titan erlaubt die Carbon sind ja sowieso Race Use Only weil die mit DB-Killer durchkokeln :d
 
nich zu früh freuen, da werden sicher ichwelche ausnahmen gefunden. so was wie zu laut = gefährlicher eingriff in umwelt oder so
 
Mit Sicherheit wird sowas davon nicht betroffen sein...jetz kam die gesetzliche Regelung mit den Db-Killern erst, da wird sie bestimmt nicht gleich wieder abgesägt.
 
Ich brauche für meinen HJC R-PHA10+ andere Wangenpolster, sind die vom HJC R-PHA 10 (nicht plus) gleich?

@Psycho, nicht schlecht. 173PS am Motor? Meine soll 173PS am HR haben (PC5, kein Kat + Leovince SBK Evo 2 GP).
Die S1000RR fährt mir nicht sonderlich schnell davon, haben unsere 1000er ausgedreht und die kam in Zeitlupe bei 300+ (300-305) an mir vorbei.

Das Leistungsdiagramm ist Hinterradleistung...
 
Naja zu der Triple fehlen noch 20PS und vor allem 20Nm. Und ansonsten müsste mMn für einen Fighter/allgemein aggresive Optik das Heck deutlich höher/steiler.

Ansonsten find ichs top, dass man in Japan langsam vom R4 wegkommt bzw. Mal was anderes baut

Ich red jetzt nicht unbedingt von der Speed

Also das Heck scheint ja schon relativ minimalistisch - dazu noch eine HHL und es passt
 
Mit Sicherheit wird sowas davon nicht betroffen sein...jetz kam die gesetzliche Regelung mit den Db-Killern erst, da wird sie bestimmt nicht gleich wieder abgesägt.

Muss man sehen, wie sich das im einzelnen gestaltet. Ich werde das mal bei einer Zuständiger Behörde versuchen zu erfragen.

So durch die Blume.
 
Jep. Passt scho ^^

Also Kolege hat ne K8 mit Komplettanlage. Der zieht mir kein Stück weg und ich bin gute 30kg schwerer als er :d
 
Modellnews: Yamaha MT-09 - 1000ps.de

Geiles Teil - wenn man da noch neue Blinker, nen breiten Lenker und Lenkerendspiegel dranmacht hat man einen ansehnlichen "Fighter" von der Stange der auch der Triple Konkurrenz bieten kann

Sehr schön das es wieder nen Dreizylinder mehr geben wird
Ich liebe dieses Motorkonzept einfach (weswegen bei mir auch irgendwann ne speedy in die Garage kommen wird :d)
Und dann auch noch von Yamaha die ja einiges an knowhow haben was Motoren angeht
Mal schauen ob die mt09 dann genauso lecker wird wie ne mt01

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ein bißchen mit Photoshop rumgespielt...
_mg_0005mrurf.jpg
 
Mir gefällt der Sound von 3 Zylindern noch nicht wirklich, dann lieber nen V2 oder R4. Aber vielleicht gewöhn ich mich da noch dran, gibt ja echt einige nette Bikes mit 3 Zylinder mittlerweile.

Sehr schönes Bild von der Ducati :) !
 
Tona mit Arrow

 
Musste eben für 140 Flocken ne Benzinpumpe für meine Kati bestellen und ich will doch am WE damit fahren...was eine Schxxxx :wall:
 
Muss ich wohl wenn die Pumpe nicht rechtzeitig kommt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Naja gibt doch wohl schlimmeres als mit ner emme rumzufahren :p


@coffeinfreak haste auch nen ordentlichen Soundcheck von net zard 3in1 am Start? Weil die Anlage hört sich für mich am besten an, finde nur keine guten Videos davon auf youtube

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wohl wahr, hab ich auch schon festgestellt, aber zum Kurvenräubern ist es auch nischts....

Eher zum gemütlichen Touren.
 
Sind das nicht die guten Heidenau? Wenn ja musste mal mit Jo fahren
Bei den treffen Ballett der damit ordentlich durch die Gegend ohne da großartig langsamer zu sein als wir mit den sumos

Bei der Enduro ist halt weniger das Problem der reifen sondern eher man selbst weil es einfach nen anderes Gefühl ist

PS hätte ich damals nicht meine black Panther gefunden wäre es bei mir auch ne Forrest geworden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Moin.

Zur nächsten Saison solls bei mir was neues geben, bin mir aber nicht ganz sicher was, also suche ich nach Empfehlungen ;)

Budget: Um die 6k. Absolutes max. wären 8k.

Gesucht ist ein Sportler, eventuell auch Naked Bike. Aber da ich wahrscheinlich auch auf die Renne möchte wäre ein Sportler ratsamer.

Favoriten im Moment:

Daytona 675 (1.Platz)
Gsxr 750 K6/K7

sonst evtl. ne Cbr 600 RR

Ducati eher nicht. Also her mit den Vorschlägen :xmas:
 
Sind das nicht die guten Heidenau? Wenn ja musste mal mit Jo fahren
Bei den treffen Ballett der damit ordentlich durch die Gegend ohne da großartig langsamer zu sein als wir mit den sumos

Bei der Enduro ist halt weniger das Problem der reifen sondern eher man selbst weil es einfach nen anderes Gefühl ist

PS hätte ich damals nicht meine black Panther gefunden wäre es bei mir auch ne Forrest geworden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ne sind Metzeler Sahara. Die Forrest geht schon gut in die Kurven, richtig locker leicht, aber ich weiß nicht wieviel Schräglage ich den Reifen zu trauen kann :)

Black Panther? Bitte schön! War mein erstes Motorrad :banana:


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh