adler93
Neuling
Gut, Danke. Dann werde ich das dieses Wochenende mal machen. Saison ist ja fast gelaufen, viele Mücken sind eh nicht mehr in der Luft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne Bike für die Rennstrecke gefunden, ist quasi ready to race
Honda Suter Moto2 Ex Iannone als Rennsport in Lilienthal
Muss auch gestehen, dass ich nicht böse drum bin, dass ich nicht mehr so wie vorher fahre. Das war teilweise doch mehr als Grenzwertig.
Man darf einfach nichts erzwingen, wenn man unsicher ist.
Man hat Keinem etwas zu beweisen, über blöden Sprüchen steht man drüber. Man soll sich selbst einfach wohl fühlen und seinem eigenen Tempo nachgehen.
Lederkombi einfach mit Wasser sauber machen, trocknen lassen und mit Lederfett eincremen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Würde an deiner stelle gucken ob es dieses Jahr noch einen schönen Tag mit Sonne gibt sie Probefahrten gucken ob sie dir liegt und dann im Winter kaufen kann man in der regele gute Schnapper machen ?!
Was willst den mit dem Kat schmeiß den Mist raus ! Aber jetzt sieht es ja aus wie eine richtige Duc wobei ich den Brutkasten von Termignoni mittlerweile gut gefällt.
Wobei mit die 999 eigentlich nur im Renntress gefällt.
Warum strecken eigentlich manche beim Anbremsen den linken Fuß aus?
Zum Abfangen kanns ja nicht sein da bricht man sich ja alles wenn man mit 60-100 die Kurven nimmt
Endlich sind sie da und das anbringen ist echt ne schweißtreibende Angelegenheit
Kat Ersatzrohr hab ich auch noch gleich mit angebaut .
107 dB hat Kollege gemessen.
Aber da stand sie in der Garage: nicht sehr aussagekräftig.
Kauft euch Kurven
Kauft euch Kurven
@ Evil und schönes Wetter ^^
Aber genau, hast du deine SM denn nicht schon verkauft?
Oder hast schon was neues?