[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selten was hässlicheres gesehen als die neue BMW Naked. Sorry aber das geht gar nicht ! Somit ist die für mich auch vom Tisch als Nachfolge für meine Blade.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man so billig wirkende Hebel verbaut. Bei einem Japan-Bike für 7-8k€ ists ja okay, aber doch nicht bei so einem teuren Hobel. :(

Was ein Kackhaufen, wirklich unfassbar. Eine absolute Katastrophe. Ab in die Tonne damit.

Alter Verwalter, dagegen ist die Z eine Schönheit. Glaub die meisten konnten noch die Karl Dall Optik bei der RR verschmerzen, aber DAS...

Zu der BMW fällt mir nur das hier ein:
255215d1383580104-moped-motorrad-alles-hier-rein-terminator3-09.jpg

Wobei Arni da noch cool aussieht ;)
Terminator3-09.jpg

Den Lenker hat BMW auch einfach von der GS abgeschraubt und auf die neue Maschine gesetzt.
Nur dass er für so ein sportliches Nakedbike einfach viel zu klobig ist, mit den ganzen Schaltern.

Zuletzt bearbeitet:
Den Lenker hat BMW auch einfach von der GS abgeschraubt und auf die neue Maschine gesetzt.
Nur dass er für so ein sportliches Nakedbike einfach viel zu klobig ist, mit den ganzen Schaltern.

Naja, das finde ich nun nicht. Dann könnte man ja sagen, dass der auch von der F800R abgeschraubt ist. Mir gefällt so ein Standardlenker jedenfalls besser als diese Sonderkonstruktion bei den K-Modellen.

Ja, also blau hätte ich besser gefunden, gelb sieht immer so nach Industriesauger aus. Sieht man nicht so gut, das komische kaputte Ding verdeckte die ganze Sicht auf den Kärcher, wobei es geht ja erst morgen los, bis dahin ist das Teil wohl weggeräumt. :fresse:

Also bevor ich mir die Naked S1000RR zulegen würde, auch auf jeden Fall eher die Z1000. Die kann man denk ich mit ein paar Handgriffen ganz ansehnlich machen.

edit: Die scheint ja bis auf Maske und Lenker exakt gleich zu sein wie ihr Vorbild?! Sinn?!
Da kann man ja auch ne Gebrauchte kaufen und den Rest ändern

Zuletzt bearbeitet:
Wieso müssen sie die Front immer asynchron machen ich verstehe es nicht. Da ist die neue Monster 100x schöner...

Das ist das BMW Markenzeichen, wundert mich, dass sie es bei der 1600GT nicht auch gemacht haben.

Wobei sie es langsam übertreiben.

@alpha
Der Drehzahlmesser lässt zumindest noch auf einen überarbeiteten Motor schließen. Die maximal Drehzahl ist schließlich gesunken.

Am Anfang fand ich die Z1000 zum brechen aber mittlerweile gefällt sie mir sogar. Wobei das Cockpit Kawa typisch hässlich ist :fresse: . Die S1000R dagegen geht gar nicht !

Irgendwie immer die selben Antworten, bei jeder Neuerscheinung und jedem Hersteller.
Gekauft werden sie trotzdem und wenn dann der nächste Nachfolger kommt, ist der verhasste Vorgänger doch wieder hübscher :fresse:
.

Da muss ich ihn hier mal zitieren..
Dauert nicht mal bis zum nächsten Nachfolger, siehe über mir :-D

Jo, es muss nur ein Hersteller die Häßlichkeit von der Konkurrenz toppen ;)

Schaut man sich jetzt die Suzuki Extrigger an, dann ist alles andere wieder schön :fresse2:

Miracle <3

Find die alte z1000 wesentlich huebscher als die neue, aber gut das is bei vielen neuen maschinen so. Muss alles immer futuristischer aussehn

Aber das is wie gesagt bei vielen maschinen so, cbr, gsx, ninja... Find da die alten modelle mit klaren linien einfach ansprechender. Daher muss auch ne r1 rn01/04 her :)

Hi hätte da ne Frage,

wenn man sich ein Motorrad anschaffen will ist es sinnvoll (preislich) sich im Winter umzusehen? Oder gibt es da keine "spezielle" Zeit wo man auf effektive Schnäppchen hoffen könnte?

Grüsse

Das is ne glaubensfrage und wenn is der unterschied nich sonderlich gross. Was empfehlenswert is, dass man im groesseren umkreis schaut, sprich so 200km oder gar mehr.

Ich bin der Meinung, dass die Angebote im Winter, bzw. zum Ende der Sainson hin, besser sind.
Gerade wenn man nach 2-4 Jahre alten Maschinen ausschau hält.

Es gibt genug Leute, die verkaufen zum Ende der Saison ihre Maschine, da sie zum Anfang der nächsten Saison ein neues Motorrad haben.
Auch für Kleidung und Zubehör gibt es im Winter oft gute Rabattaktionen.

Top!

Danke euch für den Input!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh