[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Beim Zweiteiler einen Seperaten, beim Einteiler geht evtl. auch ein Integrierter.

Wichtig ist, dass das Steißbein mitgeschützt wird, deshalb auch der Externe beim Zweiteiler, die Einschubdinger sind da einfach zu kurz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht probiere ich im Winter/Frühjahr mal eine Weste von Ortema. Habe zur Zeit den Dainese Wave Air.
 
Habe heute meine Maschine eingemottet.

War ein gutes erstes Jahr, weder wurde ich geblitzt noch bin ich dem Asphalt näher gekommen als mir lieb gewesen wäre, eben noch Aral ultimate 102 für 1,53 getankt, kann zufrieden sein.
 
Morgen frei letzte Fahrt mitnehmen.

Dann kann ich endlich die Tommis wegen dem Turbo ausquetschen. Ich hab Böcke.
 
Ich hab heute noch Sporttüten für meine KTM gekauft, da sie anscheind eh keiner mehr vor dem Winter kaufen will. Hoffentlich gibt es nächste Woche nochmal Wetter für'n Soundcheck.
 
Nicht allzu verbreitet. Bimota macht das bei der DB10 als Aggregat ab Werk.
 
Schon, ja. Aber bei dem Motor und Turbosätzen gibt es genug positive Berichte. Das letzte Wort ist da ja auch noch nicht gesprochen. Ich muss jetzt erstmal noch einiges lesen. Zum Glück ist es kein Gaser, da war ein passendes Setting wirklich noch Hexenwerk, wie ich das so gelesen habe. Schauen wir mal.
 
@USAS: Vielleicht hab ichs übersehen. Wie war denn die mt09? Oder konntest doch nicht fahren gehn?
 
Das Wetter war sehr schlecht, der Händler hat die nicht ausgegeben.
 
So,

heute am freien Tag doch noch Bestes Saisonabschlusswetter. Gleich fertig machen, aufsatteln und nochmal richtig durchladen das Gerät. Würdiger Abschluss des Jahres 2013!
 
Ich gönn mir heute nur noch nen Trip zur Tanke, der Montag am Kesselberg war aber ein würdiger Abschluss.

Rein vom Gefühl her muss jetzt ein neues Moped her..
 
Glaub nicht dass ich da nicht auch schon länger dran gedacht habe. Mehrfach. Und jedes Mal wieder feststellen musste wie weit die finanziell doch entfernt ist :(
 
Also ich finde das ist auch schon ein ganz schöner Haufen Geld fürn Mopped. Übernächstes Jahr kommt bei mir vielleicht was neues, mal sehen. Vielleicht hat BMW bis dahin die 1000er als naked vorgestellt und ich kann günstig einen Vorführer abgreifen.
 
Michelin Power Pure nach ca. 4800km


Hat eigentlich sehr gut gehalten, zum Schluss hin sind die Fahrbahnmarkierungen ein wenig gefährlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Abschluss der Saison 2013 durchgeführt.
Wunderbares Wetter gehabt, das hat sich wirklich
gelohnt. Jetzt geht es im Winter mit den Umbauten
weiter. Let's rock \m/
 
Michelin Power Pure nach ca. 4800km


Hat eigentlich sehr gut gehalten, zum Schluss hin sind die Fahrbahnmarkierungen ein wenig gefährlich geworden.

Jetzt kannst du ihn auf der Renne fahren :) Und den Post von bastik versteh ich net ?


@usas

Habe heute die Carbon Verkleidung geholt sieht soweit sehr gut aus ist zwar nicht Ultra leicht aber dafür auch nicht unbezahlbar. Original Seitenteil 1,1kg meine Carbon 0,9kg bei desmoworld gibt's welche mit 0,5kg aber da kostet ein Seitenteil 410€
 
Zuletzt bearbeitet:
@usas

Habe heute die Carbon Verkleidung geholt sieht soweit sehr gut aus ist zwar nicht Ultra leicht aber dafür auch nicht unbezahlbar. Original Seitenteil 1,1kg meine Carbon 0,9kg bei desmoworld gibt's welche mit 0,5kg aber da kostet ein Seitenteil 410€

Lass mal sehen, wenn dran.
 
Lass mal sehen, wenn dran.

Jojo muss sie noch Putzen und die Lüftungsgitter gold Lackieren und brauche noch Bug, Tankunterverkleidung und Ram-Air Abdeckung aber das wird wohl nichts mehr dieses Jahr.
Aber mal gucken evtl mal mit dem Schwarzen Bug fürn Übergang.
 
Tu das, ich hab Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh