[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Falls noch jemand ne Akra Tüte braucht: Akrapovic

sind heute im angebot :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht leider nicht anders mit dem Tacho und abmontieren ist für mich keine Option.
 
warum nicht abmontieren? wegen der fehlenden Kilometer?

so nebenbei...das ist doch ne smc-r und keine enduro?
 
ga2yjavu.jpg


Da sitzt die ktm Startnummerntafel an der Suzuki wohl besser :-D
 
Damn, voll das krasse Weihnachtsangebot bekommen.
Racing Akra für die 990SDR, original verpackt für die hälfte vom eigentlichen Preis :xmas:

Dazu noch das drecks SLS raus und die Elektronik frisieren + anderes Mapping... sollse wohl weit über 140PS bringen...
Das einzige kleine Problem, keine ABE... da das der gute Strecken Akra ist.

Man eh... immer diese Entscheidungen :d

/Edit: Habe mir übrigens die neue 1290SD angeschaut... Was für ein Kackhaufen :eek: Schaut ja mal nur scheiße aus. Das Heck... OMFG... Der Tank und dann noch auf der rechten Seite son Passiv-Kühlkörper wie an einer 150ETZ... WTF... was für ein fail...

Mein Dealer meinte auch nur... Sei froh das du noch die alte hast.
Er hat die auch schon gefahren und wenn man die Standard-Elektronik drin lässt, dann geht der Bock bescheidener als die alte R.
184PS und dann son Scheiß... Aber klar Elektronik ist ja so toll. Die sollen mal wieder anfangen Motorräder zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, voll das krasse Weihnachtsangebot bekommen.
Racing Akra für die 990SDR, original verpackt für die hälfte vom eigentlichen Preis :xmas:

Dazu noch das drecks SLS raus und die Elektronik frisieren + anderes Mapping... sollse wohl weit über 140PS bringen...
Das einzige kleine Problem, keine ABE... da das der gute Strecken Akra ist.

Man eh... immer diese Entscheidungen :d

Was heißt in dem Fall "elektronik frisieren"? Highscores Kastl ausn KTM Forum.

Bezügl SLS müsste ich mal bei meiner schauen, ob das an oder aus ist... Muss mir nur mal das Kabel organisieren.

BTW du kannst doch auch einfach die normale Akra Anlage nehmen + Race DB Eater. Dann hast du zumindest ne E Nummer drauf ;) Packste noch die dingsda, wie heißen se doch gleich, KATs raus und ab geht die sau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann neben dem SLS-Ausbau auch noch die Elektonik verändern.
(Ich meine aber nicht das Mapping)
Das Problem, man braucht einen Akra ohne Kat, weil den zerrammelste damit :d

Was da genau gemacht wird muss ich noch gucken, soll wohl aber so ziemlich pervers sein ^^
Die Karre verliert dadurch wohl bissel die Stadttauglichkeit da das Ansprechverhalten in Kombi mit Race-Akra und Mapping übel direkt wird.
Perfekt halt für die Rennstrecke...

Ach und nee die normale kann ich nicht nehmen, weil ich die nicht für paar Hunnis bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I don't know :d

Bin eh noch am überlegen obs sinnvoll ist, da wir ja im Juni in die Alpen machen und dazu muss der ESD ab und das andere Mapping wieder drauf... Ob das dann ohne SLS und mit der Elektronik geht... KA :/

BZW. will mir jemand eine 2t 990 schenken, die ich dann auf der Strecke nehmen kann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne SD-R mit Akrakrümmer? Weil in der mit Akra Krümmer sind die Kats nur Einsätze die man rausnehmen kann.
 
Logo, ich hab die gute ;)

Hää aber der Kat ist bei der SDR doch nicht im Krümmer, sondern im fetten Y-Verbindungsstück zu den Pötten!!!
Darum ist das ja auch so eine Keksdose :d

Will mich nicht streiten aber bin mir da eigentlich sicher ^^
 
Hab gerade noch mal gegoogelt, weil ich es nicht genau wusste. Der KAT sitzt im originalen Auspuff. Soll heißen, dass der mit ner Akraanlage eh wegfliegt. Soweit ich das jetzt finden konnte, sind bei den Zubehör Akra Anlagen für die SD-R Kats dabei :)

Und wenn sich hier eine streiten möchte, dann bin ich der letzte ;)
 
Mich kribbelt es im Moment ungemein. Ich will wieder fahren. Vielleicht mal runter nach Bayern zu einem Bekannten. Vor bei einem Kollegen in Hanau vorbei. Das würd mich reizen.
Natürlich alles über Landstraße und so.



Mein Deckel ist aus Carbon und hat ein paar Löcher. Ich lass es auch drauf ankommen. Sie werden mich aber eher wegen der zu lauten Pööffs rauswinken, als wegen des offenen Deckels.



Im neuen Jahr möchte ich noch einen Kennzeichenhalter einer 848/1098/1198 an meine Bella schrauben + Kellermann DF =)!
Somit fällt der unschöne Halter weg und leider auch die schönen Rückleuchten =).

Sonst tausch ich noch die originalen vergammelten Deckel vom Kupplungs und Brems Ausgleichsbehälter aus. Entweder Schwarz oder Rot Glänzend.

Irgendwann dann der Umbau auf das Monoposto Heck. Aber dafür müsst ich günstig an die Teile kommen. =).
 

Anhänge

  • 87yz.jpg
    87yz.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Februar März wird's eher was werden :d.
 
Hey UsAs hast dir jetzt mal den Ständer angeschaut ? Und ich habe hier was schönes gefunden. Das wäre doch mal eine ansähnliche Maschine von eine gescheiten Firma ;)

Pic-Upload.de - 1920x1080.jpg

236PS am Rad sind doch schon mal nicht schlecht und da geht bestimmt auch mehr ;)
 
Hey UsAs hast dir jetzt mal den Ständer angeschaut ? Und ich habe hier was schönes gefunden. Das wäre doch mal eine ansähnliche Maschine von eine gescheiten Firma ;)

Pic-Upload.de - 1920x1080.jpg

236PS am Rad sind doch schon mal nicht schlecht und da geht bestimmt auch mehr ;)

Die kenne ich, taugt mir auch.

Zu dem Zentralständer bin ich noch nicht gekommen. Keinerlei Zeit. Vllt. jetzt am WE.
 
Laut Kennzeichen aus lüdenscheid Süd :-P
 
Wenn du man in Hanau unterwegs bist sagste Bescheid das sind von mir so 100km dann können wir bissel die Straßen mit unserem kaputten gescheppert unsicher machen :)
 
Also wenn ich mir das so anschaue bin ich froh keine 600er mehr zu fahren...da geht gefühlt gar nichts...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh