Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht das Nummernschild eigentlich noch steiler?
Fährt hier jemand aus dem Forum den HJC RPHA + und kann über die Zufriedenheit mal bitte was sagen?!
Fährt hier jemand aus dem Forum den HJC RPHA + und kann über die Zufriedenheit mal bitte was sagen?!
@usas
was fürn luffi kam denn rein? die originalen sind ja nicht wirklich aufzutreiben wenn man nicht gleich das 3 fache von nem Nachbau filter hinlegen will.
@usas
was fürn luffi kam denn rein? die originalen sind ja nicht wirklich aufzutreiben wenn man nicht gleich das 3 fache von nem Nachbau filter hinlegen will.
@Dark: Habe mir jetzt auch nochmal einen Einteiler von Arlen Ness geholt. Bin zufrieden, auch wenn der noch nicht auf dem Kringel zum Einsatz kam. Habe den bei FC-Moto bestellt und war eigentlich positiv überrascht. Die Lieferung kam pünktlich.
Ich tue mich mit Standard Größen etwas schwer, wird sicher viel probiert werden müssen und da gibt es bei fcmoto wohl Probleme. Und der Laden ist auch ziemlich weit weg, aber für sortierte Bekleidungsläden sind ja auch echt schwer zu finden.