[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

ich mache mal wieder Werbung in eigener Sache :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Video jucken einen wieder die Finger... Verdammte dunkle Jahreszeit.:-[
 
Noch 62 Tage, dann darf ich auch wieder fahren :fresse:
 
Überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich zur Zulassungsstelle wandern und ganzjährig anmelden soll :fresse:
 
Bin sowieso kein Saisonfahrer. Von daher stört mich das nicht. Ist auch schon passiert, dass ich an Silvester noch schnell mitm Moped einkaufen war :P Wenns das Wetter zulässt.

Hier hat es noch keinen Schnee gegeben, also ist es auch noch nicht gestreut. Bestes Motorradwetter :fresse: 10 Grad und (meist) trocken. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand im Forum eventuell den HJC RPHA 10+ im Cage Dekor?! :)

Wäre zwar relativer Zufall aber fände es gut mal davon Fotos zu sehen, da ich am überlegen bin mir den zu bestellen.
 
Also bei mir ist das recht simpel die suzi das Alltagsmotorrad ist das ganze Jahr angemeldet kostet ja net mal 200€ mit Steuer. Und die Duc ist eh nur für schönes Wetter und wird Saison. Und ja bei uns hat vor 2 Jahren so eine Art Tradition gestartet das wir immer am 01.01 gegen 1 oder 2 Uhr eine runde fahren gehen dieses ja leider nicht möglich. Aber naja.
 
Vom Wetter her wäre das bei uns durchaus machbar, aber Silvester nüchtern bleiben um dann nachts durch die zugeböllerten Straßen zu fahren? :hmm:

Ne lass mal, da vernichte ich lieber selbst Sprit und lasse meine Maschine schlafen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, der alte Tomato-Hero ;)

 
Gegen der sporthelmgeschichte
Ich werf mal wieder unseren sr1 innen Topf
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das die Verarbeitung wirklich top ist
Und wenn man die Öffnungen an den Ohren zu macht mit den Schaltern und polstern isser auch leise
Kosten halt nur einiges und schöne dekore wie beim r1 oder s1 machen wir ja leider nicht mehr -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jap, den schau ich mir im Februar an, bekomm nen Anruf - wenn mein Dealer den da hat.

Der Blau-Weiße sieht geil aus, hat aber eine England-Flagge drauf :/
Schland-Flagge gibts leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich glaube ich cool, würde ich mir kaufen. :)

€dit: Okay, gibt noch ein Bild im alten Jahr, aber nur, weil ihr es seid. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20131231-WA0006.jpg
In diesem Sinne, lasst uns auf eine sonnenreiche und trockene Saison 2014 hoffen :wink:

Bis zum nächsten Jahr ihr Lutscher :shot::haha:
 
Gegen der sporthelmgeschichte
Ich werf mal wieder unseren sr1 innen Topf
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das die Verarbeitung wirklich top ist
Und wenn man die Öffnungen an den Ohren zu macht mit den Schaltern und polstern isser auch leise
Kosten halt nur einiges und schöne dekore wie beim r1 oder s1 machen wir ja leider nicht mehr -.-

Leider ist die Passform nicht so gut wie beim alten S1 oder dem neuen S2. Ich wollte auch bei Schuberth bleiben aber der SR1 passt überhaupt nicht.
Dagegen passen Arai, Shoei, HC und X-Lite perfekt.
 
Ich glaube, wenn es mir danach gelüstet, lege ich mir auch nen Ringmoped zu. Irgendeine abgespeckte Kilo, die ich auch von vorne bis hinten leicht mache und dann noch bisschen aufpumpe. Da hab ich schon Lust drauf. Man kann sich ja nicht nur an einem Moped vergreifen :lol:
 
Mensch hat es hier ein Wetter. Strahlender Sonnenschein. Aber frisch ist es und noch feucht. Aber das wird schon. Immerhin sind wir schon im Jahr der neuen Saison.
 
Feines teil hab selbst ein ams von cube :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sind das 29er Räder oder bist Du so klein? :d

Hab mir diesen Sommer auch nen Drahtesel gekauft, weil das Geld für nen Crossmoped dann doch nicht reicht und mit dem MTB wird man wenigstens nicht so schief angeguckt im Wald ;)
 
Morgen wird sich 'nen neues Moped angeschaut.

Ein Händler in Vechta hat da relativ vieles, was mich interessiert rumstehen. Speziell habe ich mich auf eine CBR 600 F PC35 eingeschossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh