itsmebartman
Enthusiast
halb so wild Mensch, du hast immerhin Kurven zum üben bei dir :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich würd mir mit 1,95 was anderes holen.
halb so wild Mensch, du hast immerhin Kurven zum üben bei dir :P
Haha diese Reiskocherfraktion... Kurve, Kurve.... Hilfe
Zitat: "you just crushed the racing dreams of a lot of sportbike riders.. hah"
http://www.youtube.com/watch?v=Vo3UPziando&feature=em-subs_digest
Ich hab bei 00:20 schon ausgemacht, erste Kurve.
Wer so stock steif auf nem Sportmotorrad sitzt und die Kiste um die Ecke trägt, da erspar ich mir jeglichen Vergleich.
Es mag wie eine Floskel klingen, aber es ändert nichts am Wahrheitsgehalt: Es liegt am Fahrer, ein guter Fahrer bla blub!
Nichts gegen euch Jungs, aber ich hab den Eindruck SuMo Fahrer bringen ganz gerne zum Ausdrück, was für unglaube harte Kerle und wilde Rebellen sie doch sind
Heißt das Klischee der sumo Fahrer nicht eher junge Rebellen?
Und das der ssp Fahrer: kleines Glied?
Am ausgeglichensten scheinen mir die naked bike Fahrer. .
So siehts aus. Scheint eine Art Touri-Fahrt gewesen zu sein, alle noch Nummernschilder dran und nichts abgeklebt.
Ich geh ja auch nicht in die Grundschule und zeige den wie toll ich rechnen kann...
Aber stinken tut er wie ein großer
Weniger bei den Blümchen abhängen
Ich verstehe irgendwie nicht, warum man auf der Landstraße wie ein wilder am Kabel zieht.
Wir haben die bei unserer Tour auch mal ne Woche als Nachbarn gehabt. Dachten da gibt's jeden abend Duelle auf der burnplatte und reichlich Unterhaltung für uns, aber Pustekuchen.
Um zehn alle im Bett, fünf Leute haben sich in drei Tagen zerschossen und kaum drei Haare am Sack. Mag sein das es ne Handvoll Pflücker gibt, aber die meisten hauen nur auf die Brause mit viel heißer Luft.