[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

ja der Crash hätte schlimm ausgehen können...das weiß auch der Fahrer.

Das Ding ist einfach, man setzt sich auf diese Mopeds drauf und irgendwie geht es gar nicht anders...komischerweise muss man damit irgendwie quatsch machen.
Das klingt vielleicht blöd und man denkt "Selbstbeherrschung Junge!", aber das funktioniert nur in einem kleinen Rahmen. Hätte ich selbst auch nicht gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann haut mal rein ;)

Mit 2x Gopro 3 kann man 3D Aufnahmen machen, dann braucht ihr die an diversen Spots am Motorrad und das gleich 2 mal :fresse2:
 
An deinem Bomber kannste mal gerade vier Studiokameras unterbringen :lol: :d
 
klar, inklusive Tonstudio in den Koffern ;)
 
Bei uns ist alles vertreten...GoPro1, GoPro2, GoPro White und Black

Die GoPro1 würde ich nicht mehr nehmen. Die Bildquali ist in Ordnung, aber der Sound ist richtig mies aufm Moped...
Bei der GoPro2 ist der Sound auch nicht besonders, aber schon besser.

Die GoPro3 White (nichts anderes als die normale GoPro1) ist in Ordnung. Hier ist die Soundqualität in Ordnung. Wenn man keine 120fps braucht, kann man auch getrost die nehmen.
GoPro3 Black hat eine super Bildquali und Sound ebenso. Zusätzlich die 120fps auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Negativ ist definitiv die kurze Akkulaufzeit. Kann man sich gleich einen zweiten dazu kaufen.
 
Hab auch ne 3 Black.
Gibt mitlerweile ja die 3+ Serie.
Da haben die auch gut am Akku geschraubt.
 
Bei der GoPro finde ich nur störend, dass der USB Ausgang zur Seite ist und nicht nach hinten.
Mit der alten GoPro konnte man das mit dem BacPac Zusatzakku umgehen, bei der 3er nicht mehr.

Nach hinten raus ist nicht so störend und ich kann die GoPro leichter an die Bordelektronik anschließen (KFZ Ladekabel)
 
ich fahre eigentlich fast immer mit 720p 120fps.
Ganz selten auch mal 1080p 60fps.

Das blöde an den 120fps ist, das Adobe Premiere Pro damit nicht richtig umgehen kann und den Sound verschiebt. Man muss also bei jedem Clip vorher Video und Audio manuell angleichen. Ziemlich nervig.
 
irgendwann haste halt Terabytes voller Videos....frisst schon extrem viel Speicher
 
ob ich nun 720p 120fps oder 1080p 60fps nehme, macht beim Speicherplatz keinen Unterschied.

Qualität ist gleich, wenn man sich beides nativ anschaut. Skaliert man 720p herauf, oder 1080p herunter, sieht 1080p im Vergleich natürlich besser aus.
 
Ich hab eine Rollei racy für 99€ :P
Hab ein 1 Euro Mikrofon und einen Handy Akku angelötet, Sound ist jetzt gut, Akku hält geschätzte 6 Stunden. Bild ist natürlich nicht Bombe, aber darf man von 99€ auch nicht erwarten. Für mich vollkommen ausreichend. Aber ich mache auch keine “professionellen“ Videos oder stunts
 
Ich hab nicht mal eine GoPro, die brauche ich gar nicht.
 
Haha so in der Art :d


enanajyg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letztens bei Saturn im Midnight Shopping die GoPro 3 White für 166€ geschossen. Bild ist ganz ok aber eine 3+ oder eine 3 Black wären schon Geil.
Aber ich glaube das die White wohl eher mit der 2 HD als mit der 1 zu Vergleichen ist.

Hier mal ein Video von der Jungfernfahrt. Nichts tolles. War schweine kalt und nicht meine Maschine. Und die Kamera war scheiße eingestellt hätte ein wenig mehr nach oben gehört.
Aber Qualität ist ganz ok.

Lindenfels - YouTube
 
Jo gerade an der stelle vom Film stehen wir immer oben oder unten und hoffen bzw warten das mal keine Autos kommen ^^ Aber wenn man dann weiter richtung Fürth etc fährt sind auch ewig viele schöne Strecken.
Zotzenbach ist der Hammer aber ja auch nur unter der Woche möglich...^^
 
Genauso wie hesseneck halt... Aber als student... Muss sagen da kann man sich echt nicht beschweren.... Daheim direkt das taubertal vor der Nase, in der anderen Richtung amorbach, hesseneck und Zotzenbach auf dem weg nach Darmstadt.... Zeit für Sommer....
 
Die Hero 3+ Black hat Probleme mit dem objektiv( Unschärfe ). Die würde ich zZ nicht kaufen.
 
ja, hab mir die Amazon Bewertungen mal durchgelesen da kriegt die Gopro richtig aufs Maul :fresse:
 
Die kriegt eigentlich immer aufs Maul. Die 3er hat auch stabilitätsprobleme.

Gibt afaik ja ne ganz gute ActionCam von Sony.

Naja, ich hab die GoPro auch, weil ich die beim Tauchen mitnehmen kann.

Bin eigentlich zufrieden. Perfekt wäre, wenn die Aufnahme gleich verschlüsselt abgespeichert werden würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh