[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fahr die Japanesen Probe und entscheid, welcher dir am meisten zusagt.
 
halb so wild Mensch, du hast immerhin Kurven zum üben bei dir :P

haha, bist neidsch oder :d

/Edit: So erstmal die Pfingstunterkunft gebucht. Ich liebe die Franken :) Ferienwohnung -3 Personen / 2 Nächte für 61€. Einfach nur geil :d Hehe und der Grunzer kommt ins Einzelzimmer oder er müsste erstickt werden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha diese Reiskocherfraktion... Kurve, Kurve.... Hilfe :shot:

Zitat: "you just crushed the racing dreams of a lot of sportbike riders.. hah" :d

http://www.youtube.com/watch?v=Vo3UPziando&feature=em-subs_digest

Ich hab bei 00:20 schon ausgemacht, erste Kurve.
Wer so stock steif auf nem Sportmotorrad sitzt und die Kiste um die Ecke trägt, da erspar ich mir jeglichen Vergleich.
Es mag wie eine Floskel klingen, aber es ändert nichts am Wahrheitsgehalt: Es liegt am Fahrer, ein guter Fahrer bla blub!

Nichts gegen euch Jungs, aber ich hab den Eindruck SuMo Fahrer bringen ganz gerne zum Ausdrück, was für unglaube harte Kerle und wilde Rebellen sie doch sind :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag Bart, der wird dir sagen: ich bin ein Mädchen :)

Klar liegts am Fahrer, aber in Assen sollte man als SuMo Fahrer keinen Stich sehen.
Außerdem mag ich ja die Jungs mit ihren Reiskochern, man braucht ja was zum Spielen ;)
 
Ich hab bei 00:20 schon ausgemacht, erste Kurve.
Wer so stock steif auf nem Sportmotorrad sitzt und die Kiste um die Ecke trägt, da erspar ich mir jeglichen Vergleich.
Es mag wie eine Floskel klingen, aber es ändert nichts am Wahrheitsgehalt: Es liegt am Fahrer, ein guter Fahrer bla blub!

Nichts gegen euch Jungs, aber ich hab den Eindruck SuMo Fahrer bringen ganz gerne zum Ausdrück, was für unglaube harte Kerle und wilde Rebellen sie doch sind :fresse: :haha:

So siehts aus. Scheint eine Art Touri-Fahrt gewesen zu sein, alle noch Nummernschilder dran und nichts abgeklebt. Ich geh ja auch nicht in die Grundschule und zeige den wie toll ich rechnen kann... :fresse:
 
Heißt das Klischee der sumo Fahrer nicht eher junge Rebellen?

Und das der ssp Fahrer: kleines Glied?

Am ausgeglichensten scheinen mir die naked bike Fahrer. :d.
 
Jeder soll fahren, wie er kann und will.

Aber wenn ich teilweise paar Knaller sehe, die schon schleifend durch die Kurven eiern und du noch aufrecht nebenher ziehst, könnte man sich drüber lustig machen.
 
Heißt das Klischee der sumo Fahrer nicht eher junge Rebellen?

Und das der ssp Fahrer: kleines Glied?

Am ausgeglichensten scheinen mir die naked bike Fahrer. :d.

Kannst mal sehen, meine Eier sind so dick, die passen nur auf eine GS :fresse2:
 
@darklord
alles nur spaß mensch ;) sehe es aber auch so wie comhi...in assen sollte ein sumo fahrer nicht die geringste chance gegen eine ssp haben.
 
jaja... "Der wird ja garnicht hart"... "Der soll auch nicht hart werden, sondern sauber!"
 
Weniger bei den Blümchen abhängen :d
 
Geht nicht nur den Blümchen so.
Wie viele lassen sich eine Jacke mit sonst was bedrucken und tun wunder wie.

Meistens ists nur die erste Zeit ganz geil, weils der harte Kern Kult war/ist, wenns dann zu viel Mainstream wird ist es meist nur noch der Name...
 
Wir haben die bei unserer Tour auch mal ne Woche als Nachbarn gehabt. Dachten da gibt's jeden abend Duelle auf der burnplatte und reichlich Unterhaltung für uns, aber Pustekuchen.
Um zehn alle im Bett, fünf Leute haben sich in drei Tagen zerschossen und kaum drei Haare am Sack. Mag sein das es ne Handvoll Pflücker gibt, aber die meisten hauen nur auf die Brause mit viel heißer Luft.
 
Ich verstehe irgendwie nicht, warum man auf der Landstraße wie ein wilder am Kabel zieht. Das Problem ist ja meistens, dass die Karre einfach nur breit ist, wenn man sich legt. Auf der Renne legt man sich ja auch hin, aber man hat im Idealfall "nur" ein paar Schrammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die bei unserer Tour auch mal ne Woche als Nachbarn gehabt. Dachten da gibt's jeden abend Duelle auf der burnplatte und reichlich Unterhaltung für uns, aber Pustekuchen.
Um zehn alle im Bett, fünf Leute haben sich in drei Tagen zerschossen und kaum drei Haare am Sack. Mag sein das es ne Handvoll Pflücker gibt, aber die meisten hauen nur auf die Brause mit viel heißer Luft.

Ich war beim BP Treffen....
Die mit der größten Klappe im Forum waren an langsamsten...von 20 Leuten waren 3-4 willig "flott" zu fahren....
 
Du kannst mich diese Saison mal anschreiben, hast mich ja drin.

Fahrn wa mal a Rund.
 
alter hat der Schwein gehabt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh