[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bin gerade am Überlegen, ob ich vielleicht meine "Fühler" abnehme und mir Lenkerendenspiegel hole. Da ich trotz den riesen Dingern meist nur meine Schultern sehe und mir die saubere Front mit den anderen Spiegeln derzeit eher zusagt.

Hat Jemand Tipps, Erfahrungen mit bestimmten Modellen oder allgemein mit der Änderung gemacht? Hab mal bei Louis und Polo geschaut, aber da hab ich nicht sonderlich viel gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat das Motorrad sicher erst garnicht gesehen, mit über 200 km/h.
 
der hat das Motorrad sicher erst garnicht gesehen, mit über 200 km/h.

Habe erst garnciht auf den tacho geachtet, das geht da aber sehr flott von 100 auf 200 :eek:
Sieht aus als ob der da keine 2,5sec brauchen würde.

Verdeckt der Schlüssel da die erste Ziffer? Für mich sieht es so aus als ob der bei 0:07 100 erreicht und bei 0:08 bereits 200 aufm Tacho stehen hat, das kann aber garnicht sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Überlegen, ob ich vielleicht meine "Fühler" abnehme und mir Lenkerendenspiegel hole. Da ich trotz den riesen Dingern meist nur meine Schultern sehe und mir die saubere Front mit den anderen Spiegeln derzeit eher zusagt.

Hat Jemand Tipps, Erfahrungen mit bestimmten Modellen oder allgemein mit der Änderung gemacht? Hab mal bei Louis und Polo geschaut, aber da hab ich nicht sonderlich viel gefunden.

Fährst du nicht noch eine R6?
 
Wenn du es legal haben willst, sind die schönsten Jene hier:
HIGHSIDER LENKERENDENSPI. - Louis - Motorrad & Freizeit
Ansonsten gibt es bisschen was schickes von Rizoma, allerdings ohne E-Nummer.

Das waren auch die einzigen, die mir zugesagt hatten.

@Evil:

Ja, aber sehe immer mehr SSPs mit solchen Spiegeln oder gibts da Probleme? Dachte ich kann einfach ein anderes Lenkergewichtsstück nehmen, dass sozusagen noch Platz für die Aufnahme für den Spiegel bietet. Oder bin ich da grad völlig neben der Spur? :fresse:

€: Mit sowas dann: HIGHSIDER LENKERGEWICHTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ein Problem, die Teile sind an SSPs von der Optikpolizei nicht zugelassen... :fresse:

Im Ernst, ich bin schonmal mit solchen Dingern gefahren und muss zugeben, dass sie in Bezug auf die Sicht nachhinten unschlagbar sind. Ich habe auch schonmal überlegt ob ich die Teile bei mir dranschraube, aber sie passen halt nicht zu jedem Bike. Und ich habe bisher auch noch keine Supersportler gesehen, an dem das gut aussieht. Des Weiteren ist zu prüfen, ob die nicht mit deiner Verkleidung kollidieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich kann leider mit GIMP nix anfangen, sonst hätte ich mir das mal zusammengeshopped :fresse: Naja, wenns welche werden, dann wohl die verlinkten. Muss ich eben eins mit mir werden. Mit der Verkleidung kann nur was passieren, wenn ich sie nach unten klappen sollte.

Zum Vergleich:
FB, Illuzion Ninja vs. Meine Fühler
 
schweres Stück Arbeit diesmal gewesen...vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen hier :)

 
Danke :)

Das bin übrigens ich selbst...dabei hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen. Muss immer noch mit dem Kop schütteln, wie dämlich die Aktion damals war -.-
 
Fail ;)
Der Spruch kommt aber einfach nur geil.

Wenn man das aber so sieht, fragt man sich doch, wie haste das bei dem Tempo hinbekommen...
Sieht ja auch nicht böse aus aber die blödesten Sachen passieren immer bei son Kleinkram.

Der Kunde mit dem gelben Helm und der Huski geht aber auch gut ab.
Ist mir schon bei den letzten Videos aufgefallen.

Kommt der aus'n Offroad?

Hehe und wegen dem Spruch unterm Video, dazu fällt mir nur eins ein :d

 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung was mich da geritten hat...viel zu stark hinten gebremst, bis es blockiert hat. Dann von der Bremse und das Moped hat sich wieder gefangen...der Impuls dabei hat mich ausm Sitz geholt...
Schlüsselbein hab ich mir mit meinem Helm (also der Unterkante) gebrochen.

Der Kollege mit der 450SMR ist früher mal Motocross gefahren, ja. Im Offroad-Teil definitiv der schnellste von uns.
 
Wird wohl noch wenigstens 1 Jahr dauern. Das azubi Gehalt ist ein bisschen knapp :d solange muss ich noch mit meiner xl600 klar kommen. Läuft aber auch Top, dafür dass sie schon eine alte Dame ist. Macht auch Spaß in engen kurven :P
 
Gut gelungen das Vid.
 
Nice gemacht. Bei 5:20 musste ich mal kurz die Luft anhalten, junge, junge war das glücklich. Dafür der "Crash" danach umso lustiger :fresse: Wir erwarten mehr für 2014 :P
 
Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind die Wheelie Aktionen auf der Landstraße bei Gegenverkehr. Das wo es den einen zerlegt, lass den einen Moment früher stürzen, dann wäre hätte ihn das Auto überfahren....
Jungs... lasst den Scheiß doch sein. Das ist die Sache doch gar nicht Wert.

Ansonsten nettes Video, macht Laune :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh