[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pics or it didn't happen! :fresse: Das Problem ist einfach das geschätzt 80% der Strecke die man auf der Straße zurücklegt mit der SSP einfach nur langweilig sind, bzw Überland/Stadtfahrten ohne irgendwelche Kurven etc. Da sitzt man auf einem Naked Bike fast immer bequemer. So geil ich SSPs auch finde und immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe, nochmal eine zuzulegen, nach ein paar Wochen/Monaten langweilt es mich mit dem Ding durch die Gegend zu eiern. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob die Street Triple verkauft wird und ich nur noch ab und an mal im auf dem Kringel heize. Fürs fahren auf der Straße bleibt mir immer weniger Zeit und um son bisschen durch die Gegend zu cruisen hätte ich immernoch zwei Boxer.

Was mich reizen könnte wäre eine 999er fürn Kringel, auch wenn es alte Technik ist und man sich mit heutigen SSPs nicht messen kann, geil wäre es bestimmt.

Wenn ich sie morgen anmeldet habe, mache ich richtige Fotos.
http://img89.imageshack.us/img89/2262/yyqt.jpg
 
Schönes Ding !:bigok:
 
Vorher nochmal unterwegs gewesen. Richtig geil :love: Weiß gar nicht, wie ich da die zwei Jahre nach der Prüfung drauf verzichten konnte :fresse:



@ Dark Lord: Kannst du mich auf der User-Liste auf der Startseite einfügen? lolig - Suzuki GSF 650 Bandit - BW, Nähe Tübingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die 450er. (mittlerweile mit 490ccm)
Reifen sind Goldspeed precut...sind sogar zugelassen für die Straße :)

Meine Kiste:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich kenn die Goldspeed von früher, da hatte man aber nicht soooo viel gutes gehört. Was mir da noch im Gedächtnis ist, die haben damals wohl bissel geschmiert. Hast du die mal selber gefahren? Ach und schraubs Moped mal fertig :)
 
Ja, habe ich selbst schon getestet. Die Dinger gehen super! Halten allerdings nicht besonders lange...
Moped wird bald hoffentlich fertig...ich warte immer noch auf das Dekor -.-

Einen zeig ich noch, dann ist genug SuMo für diesen Thread erstmal :P

 
Ick hab es nach einigem Fluchen nun heute doch noch durchgezogen und bin nun, wie gewünscht, Schwarzfahrer.





Jetzt kauf ich erfstmal wieder nen Schwung Carbon :love:
 
Ich seh´s schon kommen, dass irgendwann die Bremsscheiben noch gegen Carbon ausgetauscht werden, passt auch farblich viel besser ins Konzept :d

Die schwarze Rastenanlage passt top, kann eigentlich erstmal so bleiben (soll ja noch getauscht werden wenn ichs richtig im Kopf hab).
 
Dem ist so. Da kommt noch die CNC Anlage mit Pumpe ran. Aber temporär bin ich dmait so auch zufrieden, ja. Der schwarze Bugi passt da auch ins Bild.

Und ich sags ja, wegen meiner kann auch mein Thron aus schwarzem Gold sein :drool:
 
Tausch die Schlauchschelle vom Kühlwasser bei Gelegenheit mal aus, die sieh nämlich schxxxx aus, wenn du schon so auf die Optik guckst.

Nimm so ne Einwegschelle!
 
Ich bekomme nen kompletten Schlauch- und Schellensatz aus Amiland. Das dauert nur. Ist schon längst bestellt. Die Rohre liegen auch schon schwarz in der Garage.
 
@Usas, wie sind die Bremsen der Bking? Habe vll. überlegt die Sättel deiner an meine K6 zu bauen (wenn sich die Bremsperformance dadurch steigern sollte)?
 
Mit den Flexxern sehr knackiger Bremspunkt. Deutlich besser, als die der Gixxer, die ich auch schon recht oft gefahren habe. Gegenüber den durchschnittlichen Japanstoppern bin ich mehr als zufrieden!
 
Schöne Monster, was hast jetz hingelegt wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
@Usas, wie sind die Bremsen der Bking? Habe vll. überlegt die Sättel deiner an meine K6 zu bauen (wenn sich die Bremsperformance dadurch steigern sollte)?

Vergiss es. R1 Bremsen drauf und Freude haben :)
 
Ick hab mich ja, ganz davon ab, eh auf die Brembos eingeschossen. Geile Zangen. Habe mit einem gesprochen, der sich die auch gegönnt hat. Laut Beschreibung doch sehr tauglich.
 
Der Lorenzo hat grad in der Moto gp den geilsten frühstart hingelegt den ich je gesehn hab :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hammer oder ? Die Lampen gehen an und er gibt Gas. Was eine Aktion. Ohne Worte :fresse:
Der Kommentar vom Hofmann war auch geil. Er muss starten wenn die Lampen ausgehen und nicht wenn sie angehen :d .
 
Die Monster von Buxx ist keine S wurde "nur" umgebaut auf Öhlins aber ist echt schön Aufgebaut hat um die 6200€ gekostet wenn er nicht noch verhandelt hat hoffe das ich das heir sagen darf :)
Wobei sie für mein Geschmack zu viel KM hat.

Usas welche Brembo´s sollen es denn werden die M4 ?

Ich habe heute auch schön gekotzt beim Demontieren vom Krümmerflansch 5 von 6 Schrauben gehen ziemlich gut aber die letzte ist ja mal so ein ******

Ach und Usas soll bei dir eigentlich auch noch Schwendengold drauf ?
 
Jo. Ohlins komplett vorne und hinten, ja.
 
Ja also in der Form noch nie gesehen :d

Hat sich das einschalten schon rentiert...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh