[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Oha und cal draußen verdammt..

Der Mielke macht mich so fertig...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mann hätte mir das jetz gefalln wenns der marquez in der letzten Kurve weggeschmissen hätte

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso ? Das wäre mehr als ungerecht gewesen. Der MM hat den Rest klar gerockt und es verdient. Ist auch aktuell vmtl. der Beste den es auf dem Planeten gibt.
 
Ich kann den Kerl einfach nicht ab...und das hätte es noch abgerundet.

Wäre er nicht der erste, gab ja genug Fahrer in etlichen Rennserien dies in der Letzten Kurve/Runde weggeschmissen haben trotz Vorsprung ^^
 
Ich mag den MM auch nicht, aber fahren kann er... Leider. Mich freut es das es dovi so weit nach vorne geschaft hat.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Was hast du denn gegen ihn ? Bitte nicht böse sein ist meine erst MotoGP Saison und ich habe renne wieder nicht gesehen...
 
Es gibt einfach Menschen die man sieht und weiß den mag ich nicht, außerdem regts mich auf dass er alles in den Hintern geschoben bekommt, der Abschuss war die Abschaffung der Rookie Regel wegen ihm....

Grad erst gelesen das Emanuele Cassani heute beim Saisonauftakt in Misano tödlich verunglückt ist...man man man :(
 
Erstmal morgen nach dem Seminar zum Amt und sie ummelden und sie zu 120% meins machen :). Dann geb ich alle Infos raus :).
 
Eben noch so ne popelige Graphitdichtung für meine KTM bestellt, damit die auch im kalten Zustand wieder dicht ist am Krümmer...20€ dieses olle Dingen inkl. Versand :-[
 
Habe ein Verkaufsangebot für mein Bike bekommen (ohne ein Inserat Meinerseits), welches knapp unter dem Investitionswert liegt. Ich habe kurzzeitig mit der Duu mental geliebäugelt, dann aber aufgrund Befindlichkeiten zu meinem Bock abgelehnt. Manchmal gibt es Überraschungen im Leben. Ich mach weiter so :love:
 
Die KTM? Stangenware, die ich erst wieder modifizieren müsste? Die King, auch wenn sie nicht immer den Nerv polarisiert, gab es knapp 2000 Mal in Deutschland. Viele davon sind zerlegt worden. Viele von den verbleibenden sind stock. Ich möchte behaupten, mein Exemplar zählt zu den hochwertigeren Exemplaren hier in diesem Lande. Daher werde ich sie nicht wegtun und mein Projekt weiter führen. Scheiß auf den Zahn der Zeit. Ich mach mein Ding schon.

- - - Updated - - -

Davon ab. Ohne die proletarsiche Keule zu schwingen, die KTM könnte ich mir auch parallel kaufen, wenn ich wollte.
 
Wirklich gespannt bin ich ja auf das Osterwochenende, was das Wetter angeht. Jetzt wo mein Karren mal wieder am Stück ist, könnt man ja glatt ne Runde drehen :)
 
bin auch schon nen Monat nicht mehr gefahren. :(

Ich bin dieses Jahr eine kleine Bummelrunde gefahren, seit dem steht das Ding rum. Mal gucken, ob das jetzt besser wird. Ich hoffe doch.
 
Wetter kann man sowieso erst kurz vorher absehen. Abwarten und Bier saufen.
 
Auch das kann passieren.
 
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der kaum zum Fahren hat! :fresse:

Leider nein. Muss aber auch gestehen, dass ich zur Zeit beruflich ziemlich eingebunden bin. Da tut man auch mal gut daran, am Wochenende keiner Tätigkeit nach zu gehen (und sei es nur Moped fahren). Sofa ist da ganz tauglich.
 
gestern war doch super, zumindest hier im Fränkischen ;)

Ich bin um 8:30 aus dem Haus raus und um 19 Uhr erst wieder heim, schöne lange Tour zu viert durch die Fränkische.
 
Ich denke nicht, nein. Ein Wohnklo werde ich (hoffentlich) nie mein Eigen nennen.

Dito. Ich kann einfach den Spaß an der Sache nicht nachvollziehen. Mir geht es ja garnichtmal ums heizen etc. aber sowas ist doch in engen Kurven etc. einfach nurnoch unhandlich und anstrengend zu fahren? :confused: Wenn ich mit Sozia öfters weitere Strecken fahre, kaufe ich mir lieber ein Cabrio, da hat man mehr von.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh