[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ein Cabrio würde ich mir auch noch zulegen, für den Zweimannbetrieb. Aber da meine Holde ja selbst in Besitz eines Zweirades ist, gibts da eh kein Stress ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goldwing lässt sich doch super fahren... :fresse:
 
Was hast du denn gegen ihn ? Bitte nicht böse sein ist meine erst MotoGP Saison und ich habe renne wieder nicht gesehen...

Ist einfach ein unsympathischer Kotzbrocken dem die Rennleitung zu viele Unsportlichkeiten durchgehen lässt weil er Spanier ist (das ist da wo die Sponsorenkohle hauptsächlich herkommt)

Dass er auch schnell und absolut talentiert ist, steht absolut ausser Frage. Wird wohl leider erst wieder spannend wenn bei Rossi die Elektronik in den Griff bekommen wird oder der kleine Marquez auch in die GP aufsteigt, der soll ja angeblich noch mehr abgehen als Marc "damals" in seinem Alter.
 
Und dann endlich was gescheites ? :d
 
Brembo M4 + RCS19 ;)?
Will nicht mehr so viel investieren, fahre das Motorrad nur noch bis zum Saisonende bzw. Sommer 2014...

http://www.motorradonline.de/vergleichstest/honda-fireblade-sp-und-kawasaki-zx-10r-im-test/523120

Jo genau die Dinger.

Und was heißt so viel investieren ist ja nicht weg das Geld heb die Originalen auf wenn du sie verkaufst übernimmst die brembo fürs neue oder verkaufst sie einzeln. Wenn ich schwarze m4 finde kannst meine kaufen ;)
 
Jo genau die Dinger.

Und was heißt so viel investieren ist ja nicht weg das Geld heb die Originalen auf wenn du sie verkaufst übernimmst die brembo fürs neue oder verkaufst sie einzeln. Wenn ich schwarze m4 finde kannst meine kaufen ;)

Ich hab überlegt ob RSV4 oder nochmal zu investieren in die GSX-R.
Also Motor überarbeiten lassen (LKM), Brembo bremsen, Öhlins Stoßdämpfer und die Gabel zu optimieren (Federn, Shims, ÖL)

Problem ist einfach dass 1. der Sound nicht an eine RSV4 ran kommt und 2. vom Fahrwerk sowieso nicht.


Mein Kumpel hat nochmal 5000€ in seine RN22 gesteckt, das wären Öhlins TTX36 Federbein, Öhlins FG43 Gabel und eine komplette Akrapovic Anlage.
Der Sound ist göttlich aber trotzdem wiegt die RN22 trocken immernoch ~185kg und war nicht handlicher wie meine Kilo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso denn nicht die Saison schon RSV weil kein Geld ?

Meine Akra ist heute auch gekommen so abnormal krank verarbeitet dagegen sieht der Termikrümmer aus wie alt eisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der ist halt normal verarveitet der akra krümmer. Der termi ist vom stift im ersten lehrjahr geschweißt worden glaub ich :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 

muss n scheiß gefühl sein, wenn einen so einer in der kurve außen mit schleifenden koffern überholt :fresse2:

bin endlich den innenring vom lenkkopflager los :d
erst mit dem druckluftschleifer mit großem korundschleifstift material abgetragen, dann nochmal mit dem heißluftfön vorsichtig warm gemacht, das lenkrohr von innen mit eisspray gekühlt, den rest haben dann ein paar schläge mit dem hammer auf einen dünnen meißel getan :shot:

die überreste:
qjkqf.jpg


fakez.jpg


was für ein akt... ^^
 
Ich hab heute nochmal Carbon gekauft und erfahren, dass mein Schlauchset bald auch eintrudeln müsste. Gefertigt wurde es wohl schon und wird auch bald im Versand erwartet. Mal abwarten.
 
Also über die rsv hab ich auch schon ein paar nachgedacht, aber wenn dann nur die aprc und das dürfte zu deiner Gixxer ein stattlicher Aufpreis sein.

Die K5 ist doch ne super Kiste und ich würde erstmal das Serien Fahrwerk ordentlich machen lassen, statt über Schweden Dämpfer nachzudenken.
Glaube kaum das hier jemand so feinfühlig ist, zu mal die ja auch Landstraße fährst.
Denke das ist eher der Wunsch nach Veränderungen, als nach Verbesserung :p
 
Naja der ist halt normal verarveitet der akra krümmer. Der termi ist vom stift im ersten lehrjahr geschweißt worden glaub ich :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App


Naja normal ist das nicht das war schon der Meister der seit 20 Jahren schweißt :d Und ja das mit dem Lehrling war auch mein erster Gedanke wo ich beide im vergleich hatte ^^
Und ich echt gefallen mir die Töpfe sogar noch besser glaube mittlerweile sogar besser als die Spark war glaube die richtige Entscheidung gerade da die Akras ja auch eine E Nummer haben :P
Wobei ich sie heute nur mal drauf gesteckt hatte aber sieht schon sehr geil aus :)
 
Denke das ist eher der Wunsch nach Veränderungen, als nach Verbesserung :p

Wie so oft. Ich kann von mir auch nicht behaupten, das sich Öhlins braucen würde, weil ich es ständig ausreize. Da will man eher etwas rumspielen, als das man es benötigen würde. Da muss man sehen, ob es einem den Preis nun wirklich Wert ist, bzw. vllt. etwas abwägen, was es statt dessen nutzen könnte (z.B. Serie bei WP oder wo auch immer überholen).
 
Nach dem optischen Zustand hast du da wirklich Glück gehabt ;)
 
Hehe Fettes Video... der letzte Spruch bei 4:13 :)

 
Naja normal ist das nicht das war schon der Meister der seit 20 Jahren schweißt :d Und ja das mit dem Lehrling war auch mein erster Gedanke wo ich beide im vergleich hatte ^^
Und ich echt gefallen mir die Töpfe sogar noch besser glaube mittlerweile sogar besser als die Spark war glaube die richtige Entscheidung gerade da die Akras ja auch eine E Nummer haben :P
Wobei ich sie heute nur mal drauf gesteckt hatte aber sieht schon sehr geil aus :)

Ja ne die Akras sind halt einfach so verarbeitet wie es sich gehört wenn man das Schweißen gelernt hat nix anderes, steht halt zu keiner Relation vom Preis...ist einfach Utopisch hoch. Wenn ich den Termi nicht für 400€ nachgeschmissen bekommen hätte (neu) hätte ich den nicht genommen.
 
Nach dem optischen Zustand hast du da wirklich Glück gehabt ;)

naja, man muss halt aufpassen wie ein schießhund, wenn man da mit schwerem gerät hantiert ;)
aber "zwei linke hände und nur daumen" war bei mir zum glück nie ein thema :d
 
Ja ne die Akras sind halt einfach so verarbeitet wie es sich gehört wenn man das Schweißen gelernt hat nix anderes, steht halt zu keiner Relation vom Preis...ist einfach Utopisch hoch. Wenn ich den Termi nicht für 400€ nachgeschmissen bekommen hätte (neu) hätte ich den nicht genommen.

400€ für Termi neu oO Ich wollte eigentlich 500 für meine gebrauchten :/ Wobei der Poliert ist :) Und im Ebay ist letztens auch einer für 560 weg. Und ich habe ja auch nicht die 3,5-4k für ein neue bezahlt das wäre mir auch zu teuer :) Wenn ich noch gutes Geld für die Termi bekomme hat mich die Akra so 300-500€ gekostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh