[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern bei ~7°C mein "neues" Mopped abgeholt und bin damit gleich ~220km nach hause gefahren :)

Temp war aber kein Problem, eher das Sitzfleisch :d

ktm_3p6ctz.jpg


ktm_1x5e71.jpg


Heut is top Wetter, nicht zu Kalt und die Sonne scheint auch gut :)
 
Wer hat denn bitte diese Maske verbrochen?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wer hat denn bitte diese Maske verbrochen?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

+1. Trifft auch ncht meinen Geschmack. Aber ihm muss es gefallen!

Hier hat es 18° und pure Sonne. Zwar etwas windog, aber der Wind hat die Straßen getrocknet. 14.0 Uhr geht es Richtung Moped. Kette fetten, anziehen und vollgas :)
 
Irgendeiner von KTM :d

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällts :)
 
Is ne Duke II
 
Die gabs wirklich so ab Werk??? Ich dachte jetz nämlich dass das sone dämliche zubehörmaske ist wies für die ganzen Fighter usw. immer gibt :fresse2:
 
ne, das ding ist (leider) original ^^
 
Aber leider noch nicht der Highflow Motor nach 2003.
Jop, aber das war beim Kauf auch nicht entscheidend.

Das Fahrzeug ist ordentlich gepflegt, steht da quasi wie neu, der Kopf wurde von Sommer bearbeitet (größere Ventile, Nocke etc) und die läuft 1a. Bei dem Preis und der Ausstattung konnte ich einfach nicht nein sagen :-)
 
Bissl dreckig

img_8675svohk.jpg



img_8679fro1z.jpg
 
Super Maschine, Scheiss Heck
 
Heute angekommen... :)
img_0172mzzpr.jpg
 
Kollege mit dem ich im Mai in Assen bin fährt heute auch mit, ist zur Zeit auf Rang 7. :) (bezog sich auf Cranks Post).


@Clonemaster: ist das deine?
 
Für die Monster gibt es mehr als genug Möglichkeiten, einfach mal googlen. :wink:
Wird dann mit Zündschloss und Gabelbrücke verschraubt.

Stimmt, aber ich will nicht mehr so viel Geld für Umbauten ausgeben, deswegen werd ich
damit leben müssen :rolleyes:

Willst du eine Neue kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab welche gefunden :).
Kosten auch nicht so viel.

Der Originale von ducati soll ja nen verbögen kosten :d.

Ich brauch wegen meiner Monster 1100 aber gar nicht nach Carbon oder anderen Teilen zu schmökern, weil das entsprechende Teil am Moped dann schon durch Carbon und oder Rizoma ersetzt wurde.

Kann garnix mehr machen :d :(.
 
Grade nen schweren Motorrad unfall miterlebt, wurde innerorts übersehen, hat nen Auto ordentlich gestreift und ist erst 100m weiter zum liegen gekommen, natürlich ohne Schutzkleidung, aber die hätte ihm da auch nichtsmehr gebracht.

Man man man... Tour für morgen ist abgesagt.

Ich glaube ich verticke meine Maschine echt und hole mir was mit Abs, scheiß auf die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck... ganz miese sache sowas...
 
son teures Moped und dann kein Geld um den Pferdeschwanz da auszutauschen :fresse:

Von kein Geld war nicht die Rede :P

Hatte in die vorherige auch über
1500€ Euro gesteckt, diesmal spar ich mir das Geld lieber und kauf mir dafür dann in 4 Jahren das neue Modell ;)
 
Scheiß Tag heute. Wollte Zündkerzen am Moped wechseln, dann beim Vergleich gemerkt, dass ich die falschen habe. Eben nochmal im Ebay Shop nachgeschaut, da steht dabei, dass die bei mir passen. Drossel ausbauen hab ich nicht hingekriegt, da muss wohl noch mehr runter als nur der Tank, das hab ich mir dann nicht zugetraut oder meine Hände waren zu dick. Naja immerhin nen neuen Luftfilter reingesetzt und den ganzen morgen gebraucht -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Übung macht den Meister :).
 
Scheiß Tag heute. Wollte Zündkerzen am Moped wechseln, dann beim Vergleich gemerkt, dass ich die falschen habe. Eben nochmal im Ebay Shop nachgeschaut, da steht dabei, dass die bei mir passen. Drossel ausbauen hab ich nicht hingekriegt, da muss wohl noch mehr runter als nur der Tank, das hab ich mir dann nicht zugetraut oder meine Hände waren zu dick. Naja immerhin nen neuen Luftfilter reingesetzt und den ganzen morgen gebraucht -.-

Mir ist auch etwas doofes passiert heute als ich den Lenkungsdämpfer angebaut habe, der Sechskantschlüssel ist in den Motorraum gefallen, also Seitenverkleidung ab und suchen, er lag zwischen Ölkühler und liegendem Zylinder.:fresse2:
Ich würde an deiner Stelle mal in einem passenden Forum fragen, eigentlich sind immer Schrauber dazwischen die dir helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh