[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Loud Pipes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Benz dachte ich mir auch. Mmn mit eines der hässlichsten Autos.

Aber solange es ihm gefällt ist es ja Ok
 
Der Benz gehört meiner Mutter, bleibt trotzdem in der Familie. :shot:

Mir gefällt die SM, die anderen SuMos sind ja bis auf die Farbe alles das gleiche :banana::heuldoch:
 
Ich freu mich jetzt schon aufs schleifen


y7y6e7u8.jpg


2epatupu.jpg


7ybebaqe.jpg


4ebe3enu.jpg
 
Erstmal ja, ich bring es einfach nicht übers Herz sie von der Straße abzumelden, auch wenn ich kaum noch fahre.
Und für ne zweites Bike fehlt mir noch ein passendes Auto mit AHK für den Transport. Ist zur Zeit immer ziemlich umständlich.

Denke mal das ich das aber bis 10.05 nicht schaffe mit dem Lacken, werde wohl in weiß an Start gehen.
 
Bin auf der suche nach einem "Anfänger" Motorrad am besten mit ein 2 Zylinder


Was haltet ihr von einer SV 650 bis Bj 03 also die "alte" bei einer Körpergröße von 1,95m ?

Was könnt ihr noch empfehlen?
 
Die SV fahren zwei Bekannte und die sind damit auch ziemlich zufrieden. Beide sind aber definitiv kleiner als 1,95
Der eine geht mit dem Teil auch ordentlich voran!
Bei der Größe wirst du aber wohl einfach mal Probesitzen müssen.
 
Der Countdown läuft weiter 13Tage 07 Stunden 23 Miunuten.

Bei der Reudigen Benzinpumpe hatte sich ein Schlau im Tank gelöst da gab es mal eine Rückrufaktion... Zum Glück hatte ich noch eine da :)



Endlich ist sie fertig nur noch 13 1/2 Tage :)









 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht den Countdown. Bei null kannst du die Karre fahren aber warum nicht jetzt schon ?
 
@ crank: du zerlegst die Karre doch eh am ersten Baum :fresse2::d:shot:

@gerd: für den Post muss Domi dir eigentlich 30min paar rechts und links auf die Backen geben :shake: kauf dir lieber eine gescheide SuMo.

Wenn alles klar geht dann steht bei mir in den nächsten Wochen eine neue 450SMR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domi bei 4Moto.de habe gerade noch mal 3 bestellt weil die ein wenig Schief sind ...^^


@ crank: du zerlegst die Karre doch eh am ersten Baum :fresse2::d:shot:

:P Bin heute schon bis zu Tanke und zurück und habe noch mal die DTC getestet scheint wohl zu gehen und mach richtig Bock :)

Und ja am 10.05 darf ich offen fahren :) Und meine Kennzeichen habe ich auch bekommen :)
 
Mein akra Sticker is auch schräg :d nico erinnert mich immer dran aber mal schauen hab Nen neuen schon da liegen aber den lass ich. Noch weg.
 
Pass auf dich auf :).
 
240 macht ja schon die Suzi :d Aber ja Vmax Test ist für die Fußball WM angedacht wenn Deutschland spiel und nicht so viel auf der BAB los ist :)
Was auch gut ist das ich jetzt weiß das sie mit DTC auf der höchsten Stufe kein Wheele macht :) Zumindest ist sie heute nicht hoch gegangen :)
 
Eben mit meiner Holden noch eine Feierabendrunde gedreht. War aber recht trüb. Mit meinem Visier fast schon nen Tick zu dunkel. Auf dem Rückweg noch einen R32 stehen gelassen, wo der Bube vor seinem Weib nen Max machen wollte. War schön :) uploadfromtaptalk1398525665192.jpg
 
Sieht nach Corvette aus ;)

Müsste eine C5 sein

Sehr gut!
Ist aber nicht meine.

Deswegen fährst du ne' 600er?! :fresse2: :fresse:


Du Arsc* :fresse:
Musst du noch Salz in die Wunde streuen.
Zwei V8 mit Hubraum und ich komm mit meinem Auto und Motor nicht mal über 1600ccm oder in die Nähe von Achtzylinder in der Summe. Was meinst du wa ich für verachtenden Blicke zu hause kassiere :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh