[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit meiner Holden noch eine Feierabendrunde gedreht. War aber recht trüb. Mit meinem Visier fast schon nen Tick zu dunkel. Auf dem Rückweg noch einen R32 stehen gelassen, wo der Bube vor seinem Weib nen Max machen wollte. War schön :)

Sieht gut aus dein Moped ... :)




Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Mach dir nix draus :)
Kumpels haben auch den 426Hemi, sind glaube 7L...
Schöne Autos zum geradeausfahren...mehr aber auch nicht ;)

Dann eher den Urquattro, der macht alles blatt :d

C6, Z06, ZR1 zum gerade ausfahren?

Schau mal welchen Rundenzeiten die ZR1 und Z06 in Hockenheim gefahren sind, da heißt es hinten anstellen GT2 und Aventador ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Neidhammel.
 
C6, Z06, ZR1 zum gerade ausfahren?

Schau mal welchen Rundenzeiten die ZR1 und Z06 in Hockenheim gefahren sind, da heißt es hinten anstellen GT2 und Aventador ;)

Coffee ich rede hier von Autos die bissel älter sind ;)
Aber selbst bei den neuen... wer nach über 40Jahren immer noch eine starre Hinterachse verbaut... HUT AB :lol:
In Schland gibts schon mitlenkenede Hinterachsen, etc...

Aber wayne...
Sag ja das es schöne Autos sind. Klingen geil, sehn Hammer aus aber viel mehr als schnell von 0-100 ist da nicht ;)
 
Warum sollte ich geschellt werden für meine Frage.. Die DRZ würde ja bleiben für Landstraße und Kartbahn, wofür SuMo ja auch wirklich geil ist. Innerorts, im Wald, An Pässen oder kurvigen Straßen ja echt Top, Aber für Chilliges Überland hätte ich gern was mit mehr Zylindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mal wieder was neues bei uns :)

 
Warum sollte ich geschellt werden für meine Frage.. Die DRZ würde ja bleiben für Landstraße und Kartbahn, wofür SuMo ja auch wirklich geil ist. Innerorts, im Wald, An Pässen oder kurvigen Straßen ja echt Top, Aber für Chilliges Überland hätte ich gern was mit mehr Zylindern.

DIe XJ6 ist halt langweiliger Vierzylinder. Fahr mal ne Street Triple Probe. ;) Die bekommt man mittlerweile auch hinterher geschmissen.
 
Einsteiger. War ja auch sein erstes SuMo Rennen.
Die Zeiten hätten aber auch für das Podest in der Klasse darüber gereicht.
 
wieso sollte die DRZ keine SuMo sein...nur weil die Kiste nicht so stark motorisiert ist ?!
Setz mal einen fähigen Fahrer auf so eine Kiste und der fährt Kreise um die SMC
 
Naja wenn der aus der IDM kommt, dann hatter sich aber schön niedrig eingeschriében ;)
Ist bissel sehr viel understatement... dann lieber eine Klasse höher das nächste mal und ordentliche Gegner.
Nichts desto trotz muss man erstmal gewinnen!!!

Gabs da keine Zeiten-Kontrolle im Training?

@DRZ: eine scharfgemachte DRZ für die Strecke ist endgeil... das Standardteil für die Straße - dazu sag ich mal nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drz ist sicher auch ne Sumo. Was soll es denn sonst sein? Ist halt für Einsteiger besonders geeignet gerade für a2. Haltbar und besser wie fmx oder wr x etc. Gewicht ist auch ok.
 
Warum sollte ich geschellt werden für meine Frage.. Die DRZ würde ja bleiben für Landstraße und Kartbahn, wofür SuMo ja auch wirklich geil ist. Innerorts, im Wald, An Pässen oder kurvigen Straßen ja echt Top, Aber für Chilliges Überland hätte ich gern was mit mehr Zylindern.

Chillig über Land geht doch auch mit zwei Zylindern, muss doch nicht gleich eine mit vier sein.
 
@Bart: Ja meinte ich ja... du sagtest mal das er deutsche Meisterschaft / Landesmeisterschaft oder so gefahren ist. Das sollte ja auch nicht so rüberkommen das es keine Leistung ist aber ich kannte ja die anderen Videos und im Offroad fährt er übel stark und da muss man nicht Einsteiger fahren, wenn du selbst sagst das er locker ein oder zwei Klassen drüber hätte fahren können. (auch wenn man dort eventuell nicht top drei wird)

Ich würde auch son Rennen mit der 660 fahren und da will ich als Einsteiger nicht gegen Leute mit Rennpraxis fahren :d

@DRZ: eine SM ist's aber halt wirklich nur was für die ersten Jahre / es sei denn man macht die scharf, gibt geniale Umbauten aber das sind dann richtige Streckenmopeds - für die Straße ist das nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xj6 liegt aber im Budget von 4000€, ist relativ neu (ab 2009) und hat wenige Km. Die anderen Kisten kosten ja gleich wieder n Vermögen.
 
Und du hast dich nie gefragt, wieso eine so neue Maschine mit so wenig Km so günstig zu haben ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh