[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VTR1000 oder VFR800 ? ;)
 
VFR, ein Fehler. Sieht man auch ganz kurz vorne im Video vor mir auf der Autobahn-Auffahrt.
 
:fresse:
Ich würde beim Gebrauchtkauf erstmal pauschal 2k abziehen wenn ich solche Aufkleber sehen würde :d


Naja die sind ja schnell wieder abgemacht und bis du das nötige Kleingeld hast werde eh noch ein paar Jahre vergehen von daher sieht sie bis dahin wahrscheinlich schon wieder komplett anders aus :shot:
 
Die Duc or Die Aufkleber sind klasse, kommen bei mir evtl auch noch hin.

Und wegen dem Bug Aufkleber ist das sone Sache...wenn man der Linie des Bugs folgt also der kleinen Kante siehts von der Seite eher Schief aus...wenn man ner graden Linie folgt sieht aber auch irgendwie komisch aus...das ist ein Elend das hab ich bei mir auch schon festgestellt.
 
Die Duc or Die Aufkleber sind klasse, kommen bei mir evtl auch noch hin.

Und wegen dem Bug Aufkleber ist das sone Sache...wenn man der Linie des Bugs folgt also der kleinen Kante siehts von der Seite eher Schief aus...wenn man ner graden Linie folgt sieht aber auch irgendwie komisch aus...das ist ein Elend das hab ich bei mir auch schon festgestellt.

Jo hinterher ist man immer schlauer ich glaube es sieht besser aus wenn man sich an der unteren Kante orientiert dann sieht es zumindest gerade aus. Aber der bleibt jetzt erst mal so wie er ist. Habe erst 30€ Aufkleber in die Tonne gekloppt ^^
Und die anderen weinen nur rum weil sie sich nicht eingestehen wollen das eine Duc das einzig wahre ist also DUC OR DIE !
 
Ne ich würd den Aufkleber so lassen, hab meine auch nach der Kante ausgerichtet.
 
Sorry aber ich finde solche Aufkleber einfach nur peinlich. Ich würde niemals eine Duc fahren mit solchen Aufklebern. Wobei ich vmtl. eh nie auf diese Marke umsteigen werde. Aber jedem das seine.

Ach ja, dass hat auch nichts mit weinen zu tun Kollega ! Allein der Spruch sagt schon alles.
Edit: liegt schon fast auf dem Niveau wie Sprücke ala "eure Armut kotzt mich an".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir solche Aufkleber schon peinlich sind führst du aber ein ziemlich langweiliges Leben :d
 
Höre ich da schon wieder ein ganz Lautes Mimimimi ? Nehmt doch nicht immer alles so ernst und persönlich...
Glaube UsAs ist einer der ganz wenig die hier spaß verstehen...

@Tear

Wie hast du es auf der Seite mit dem Ständer gelöst ?
 
Ich hab ja nur ein paar so kleine Aufkleber aufm Bug (Brembo etc.) da macht der Ständerausschnitt keine Probleme.
 
Achso nur hast du bei dem Duc or Die Aufkleber das Problem das du ihn ein wenig einschneiden musst aber das geht das "größere problem" ist das du auf der Seite mit dem Ständer dich nur an der unteren Kante orientieren kannst weil er sonst nicht gescheit hin passt also auf der anderen Seite lieber auch so machen das es symetrisch ist ;)
 
Andere Frage: Fährst du immer mit Warnweste?

Ich muss Kompromisse mit der Regierung machen. Nach meinem dicken Unfall letztes Jahr wurde mir das als Auflage gegeben um wieder ein schweres Motorrad steuern zu dürfen. Man gewöhnt sich schnell drann und wird tatsächlich besser gesehen.
 
Habe ich auch schon oft überlegt, würde sicher nit schaden bei ner schwarzen Maschine und nee schwarzen Kombi.
 
Was sowas hab ich ja noch nie gehört dass ich nur unter so einer Auflage wieder fahren darf...

Oder ist die Regierung weiblich :d
 
Ich hab es bei mir mit dem Anbau der Zusatzscheinwerfer gemerkt.
Ob es jetzt in der Stadt/auf dem Land ist, wo die Autofahrer nicht mehr plötzlich aus der Einfahrt fahren oder auf der BAB, wo plötzlich alle rechts rüber fahren und Platz machen.
Man wird einfach besser gesehen und wenn es dunkel ist, machen die LED Scheinwerfer auch noch richtig gutes Licht.
Normal laufen die LEDs mit 10% Leistung, mit Fernlicht oder Lichthupe mit 100% Leistung (36W 2400lm).

Oder ist die Regierung weiblich :d
Regierung, Hausdrache, höchster Dienstgrad beim Militär und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da schon wieder ein ganz Lautes Mimimimi ? Nehmt doch nicht immer alles so ernst und persönlich...
Glaube UsAs ist einer der ganz wenig die hier spaß verstehen...

Ja genau ... das wird es wohl sein :lol:

@Tear: nicht wirklich. Ich finde es halt nur total albern mit so was durch die Gegend zu fahren. Genauso wie die ganzen anderen Vögel für die es keine andere Marke gibt als z.B. sagen wir mal Suzuki. Ich finde das mit der Markenbrille einfach nur albern und engstirnig.
 
Sind deine LED lichter eig. legal? Oder ist das wiebei den ganzen Xenonumbauten, wird gemacht und fertig?

Braucht man für die LEDs auch eine Leuchtweitenregulierung und eine Reinigungs Einheit?

@Tear: nicht wirklich. Ich finde es halt nur total albern mit so was durch die Gegend zu fahren. Genauso wie die ganzen anderen Vögel für die es keine andere Marke gibt als z.B. sagen wir mal Suzuki. Ich finde das mit der Markenbrille einfach nur albern und engstirnig.

Dass jemand Fan dieser Marke ist stört doch nicht im geringsten, ich finde das Design dieses Aufklebers wirkt einfach extrem billig.. und das auf so einer Maschine. Und der Spruch selbst, naya..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück Habe ich nicht noch 3 suzuki sin der Garage stehen...
Mir gefallen die Aufkleber zu 95% vom Design und der Spruch ist ganz ok. Und das oben von wegen duc ist das einzig wahre war einfach nur bissel dumm gesabbel und Stichelei...
Wobei Ducati momentan DIE MARKE für mich ist.

Er hat glaube so 2 "fette" Zusatz Scheinwerfer nicht was du an einem "normalen" bike haben willst aber an so einem Schiff Wie dir bmw stört das eh keinen ;)
 
Ach naja ich find sone Markenbrille nicht albern, engstirnig ja aber nicht Albern.

Ich werd auch nichts anderes mehr fahren als Ducati, auch wenns einige andere Bikes gibt die mir durchaus gefallen. Wobei ich sagen muss dass sogar die Panigale schon etwas vom Ducati Charme eingebüßt hat der für meine "Markenbrille" verantwortlich ist.

Und zwecks Licht, ich fahr immer mit Fernlicht :d
 
Naja wir haben halt die letze "richtige" Duc wobei bei die fehlt ja schon das Rasseln :P oder hast du umgebaut ?
 
Um euch mal von eurem hohen ross runter zu bekommen. Ktm ist das einzig wahre.
 
Um euch mal von eurem hohen ross runter zu bekommen. Ktm ist das einzig wahre.

:d

Auch wenn ich demnächst auch wieder KTM fahre ist mir das so was von Titte. Gefallen muss der Hobel und nicht der Name der draufsteht.
Aber ich weiß wie du es gemeint hast ... von wegen Öl ins Feuer schütten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ists auch egal, was drauf steht. Hauptsache das Ding ist teuer /ironie :shot:

Ach Kinners, wenns sonst nichts Wichtiges im Leben gibt. Dann habts ihr gewonnen :d
 
Sind deine LED lichter eig. legal? Oder ist das wiebei den ganzen Xenonumbauten, wird gemacht und fertig?

Braucht man für die LEDs auch eine Leuchtweitenregulierung und eine Reinigungs Einheit?

Sagen wir mal so, da wo die LED Scheinwerfer dran sind, waren vorher 50W Halogenscheinwerfer original von BMW ;)
Nur die Scheinwerfer selber haben keine E-Nummer, sprich, es sind sozusagen "Arbeitsscheinwerfer".
Aber an meinem Hauptfahrlicht habe ich auch nichts verändert, die LED Scheinwerfer bei mir sind ja nur diese Zusaatzscheinwerfer links und rechts.

Und als Hauptscheinwerfer braucht LED genauso wie auch Xenon keine automatische Leuchtweitenregulierung, das gibts nur bei PKWs (und selbst da bei LED nicht mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh