[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Naja das mit den Tankfüllungen vernichten wird mit der Duc denk ich auch nicht so das Problem da geht so bei 90-100km die Lampe an ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind eigentlich schon Wetten angenommen worden wie weit Crank mit seiner Bella kommt =)?
 
Dem Haufen geb ich maximal einhundert Kilometer. Entweder wurde er dann vom Fahrer in den Graben gelegt oder aber er streicht selber die Segel. Erste Anzeichen gab es ja schon :shot:
 
Und damit nur 100km?

Deine Duc find ich ja wirklich schön. Und sowas würd ich mir in ferner Zukunft ja auch noch vorstellen können. Aber n Moped wo man nur 100km mit kommt? Das geht ja iwie gar nicht.

Da noch lieber so nen Wohnwagen aus Bayern.
 
In Tankfüllungen rechnen ist blöd, das verzerrt so bei meiner *g*
 
Ich bevorzuge immernoch den Begriff: Geländepanzer ;)
Groß, schwer und nicht gerade für die Renne gebaut :fresse2:
 
Auf meiner alten Fireblade hab ich etwa 20 Minuten gebraucht bis die Lampe anging. Vollgas die ganze Zeit^^
Mit der SP2 hab ich es noch nicht ausprobiert, aber es wird noch übler sein.
 
Und damit nur 100km?

Deine Duc find ich ja wirklich schön. Und sowas würd ich mir in ferner Zukunft ja auch noch vorstellen können. Aber n Moped wo man nur 100km mit kommt? Das geht ja iwie gar nicht.

Da noch lieber so nen Wohnwagen aus Bayern.

Naja 1198ccm wollen gefüttert werden aber ich denk wenn man sich zusammen reißt geht sie auch mit 7L / 100km aber wer will sich damit zusammen reißen ^^ Und die Lampe geht auch sehr früh an danach gehen noch so 40-50km.
 
Die Alu Tanks haben auch 17 L evtl gibt's nächstes Jahr eine echt Carbon Tank der hat auch 17 L und ist minimal leichter :)
 
Achso, das wusste ich nicht
 
Oh der ist klein, ich habe 17l, im mischbetrieb tanke ich alle 150km, bei langen Strecken sinds 250km
Ich sag dazu jetzt mal nichts ;)

Aber auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht immer an.
 
4,4L? Wie geht das denn? Weder meine Vergaserbandit, noch die Einspritzer kommt unter 5,5L (ok bei der Einspritzer ist es nur ne Annahme). Ist die Kawa wirklich so sparsam? :eek:

Oder hast du dir gedanklich nen Begrenzer bei Nenndrehzahl/2 eingebaut?
 
4 Liter, da kann ich mich damals an mein erstes Motorrad erinnern. War ne 84er Yamaha Tenere, gedrosselt auf 27PS. Die ist gerade mal 120 gelaufen und hat dementsprechned wenig geschluckt. Mit dem 20l Wannentank ist man fast von Berlin bis an den Bodensee gekommen.
 
Die ER-6 geht sehr sparsam ans Werk.

Wenn es mal flotter wird, schaff ich es maximal auf 5,5l
 
Naja, komme mit meinen 17L normal 280km, dann kommt die Leuchte. Da gehen dann aber schon noch mal schonende 40km würd ich sagen.
Wenn ich wirklich nur Pässe jagen würde, kommt die Leuchte halt schon kurz nach 200km, aber das ist relativ Realitätsfremd.
Wenn ich ganz sparsam fahre, hatte ich die Leuchte auch schon bis 320km herauszögern können.

Klar, in meinem Motor hat nicht so viel Platz. Aber bei normaler, leicht sportlicher Fahrweise muss mein Zukünftiges Motorrad auch seine 250km schaffen.

Der Nachbar macht das mit seiner BKing jedenfalls. Also etwa 280km sagt er, wenn er normal auf der Strasse fährt. Aber der dreht die nicht so stark hoch, da er die noch untersetzt hat und die Power nicht immer braucht :d Der kennt jede Kurve und kann da gut mit Schwung fahren, muss der kaum beschleunigen.
Auf der Renne ist er aber auch öfters und da ist ja klar, dass das mit den 200km nichts mehr wird.
 
Meine macht knapp 150km wenn ich zügig unterwegs bin, ich tnake auhc imme rbei 150km. Kann man aber auch deutlich schneller verbrennen, wenn man es drauf anlegt.

Und der Nachbar mit seiner B-King. Dann zieht der aber nicht am Kabel. Ich meine meine säuft ja nun mehr (9-11 im Schnitt), aber 280km mit einem 17 Liter Tank (inkl. Reserve) ist bei so einem Moped (zumindest wenn man es artgerecht bewegt) nicht machbar.
 
Hat er mir mal so gesagt.
Aber der dreht die angeblich auch nur bis ca 6k weil ihm das reichen würde mit der kürzeren Übersetzung.
 
Jeder wie er mag. Ich hab so ein Moped um Most zu machen :) Und ein Reisemope dist das Ding keinesfalls. VOn daher sits shcon okay. Kippenpause is immer irgendwo an der Tanke, da wirft man den Schnorchel mal gerade in den Karren.
 
Wie lang haste eig noch Hersteller Garantie? Wann kommt der Bußgeldmagnet in Form einer Aufladung? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh