[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Du hast auch ne srad ?

Ich hatte auch eine die letzte Vergaser SRAD die rausgebracht wurde ^^ Die hatte sogar schon das neue "R" Logo.

Die Aprilia hier über mir muss ich sagen find ich gar nicht sooo schlecht glaub da kann man ein schönes Moped draus machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Maschine und jemand aus steinfurt bzw Umgebung
 
Was hasten du für Probleme du kleines Opfer?
Du hast ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen oder hat dich deine Mami zu oft fallen lassen?


Ohje, einen deutlicheren Hinweis auf deine bildungsferne Herkunft konntest du kaum geben. :haha: Und nuja. Zumindest weiss ich wer meine Mutter war. Du auch?


.....bei Diesel wüsste ich nicht warum. Einzig Dry Lube sollte man dann nicht mehr verwenden, dafür muss die Kette laut Anleitung fettfrei sein und Diesel ist ja bekanntlich ziemlich ölig ;)

Kette mit Petroleum reinigen und dann Dry Lube verwenden ist absolut kein Problem. Hab das schon x mal gemacht und kein Problem. Auch der Hersteller empfiehlt diese Vorgehensweise.
http://profi-products.de/downloads/FAQs-PDL-deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
Schickes Teil, erzähl ml was :wink:

hatte selbst eine im Auge.. Bj 2011, abs, 32tkm, für 3,8k... aber die ist nun schon so ewig lang inseriert.. da muss wias faul sein bei dem Preis :fresse:
 
Was soll ich erzählen? Gute / bequeme Sitzposition, super Sound @ Stock und je nach Modi (Rain, Touring, Sport) gehts zur Sache :d

Fährt sich gut, macht tierisch Spaß und ich musste preislich nicht soooviel auf die Duke II drauflegen ;)
 
Sound mit dem Serien ESD ist bei der Shiver echt nett.
Den Regenmodus hab ich nie benutzt und doch am ehesten den Sportmodus wegen der Gasannahme.

Kleiner Tipp:eine schwache Batterie mag die Gute garnicht, dann gibt's Spaß mit der Wegfahrsperre
Und ein 190er Hinterreifen bringt ein Plus an Handling, weil die Felge der Shiver ziemlich breit ist und ein 180er dementsprechend flach ausfällt.
 
Jau, das mit der 190er Pelle hab ich schon gelesen. Wird auch umgesetzt sobald der aktuelle Reifen runter ist ;)

Mit der Batterie werde ich mal gucken, aber bzgl. der Wegfahrsperre gibt es ja zum Glück auch den "Notfallplan" das man manuell nen Code eingibt falls der Transponder mal nicht erkannt wird.

Der Touring Modus fährt sich in der Stadt ganz gut, mitm Sport ists da mMn schon bissel nervig weil die zu sehr auf minimale Bewegungen reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das mit der 190er Pelle hab ich schon gelesen. Wird auch umgesetzt sobald der aktuelle Reifen runter ist ;)

Mit der Batterie werde ich mal gucken, aber bzgl. der Wegfahrsperre gibt es ja zum Glück auch den "Notfallplan" das man manuell nen Code eingibt falls der Transponder mal nicht erkannt wird.

Der Touring Modus fährt sich in der Stadt ganz gut, mitm Sport ists da mMn schon bissel nervig weil die zu sehr auf minimale Bewegungen reagiert.

Ich meine das mit dem Code hat dann auch nicht sauber funktioniert, aber ist auch schon gut 1,5 Jahre her.

Viel Spaß mit dem Hobel!
 
Finde den Hocker auch cool. Viel Spaß damit!
 
Geh ins Bett du Pimmel!
 
dyhahavy.jpg


Irgendwie gefällt mir der used look immer mehr :fresse:
Mehr Bilder und Videos gibt's dann heute Abend.
 
Würde eigentlich abmelden, denn hier oben ist eh langweilig. Oder ich hol mir son Hobel wie bart und lass mir die Strecken zeigen.

Nur so lange ich nur 2-3 im Jahr auf den Kringel komme, mag ich sie nicht ganz abmelden. Wirklich fahren tu ich hier aber auch nicht... Schwer :(
 
Meine neue Sitzbank, gerade eben mit der Post gekommen:)
img_0202ndkre.jpg


Morgen Nachmittag wird getestet & Sonntag gehts dann auf langer Tour wenn alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das sie minimal dicker ist( wobei meine alte vielleicht auch nur eingesessen ist :d ) und es ein anderer Stoff ist sehe ich keine unterschiede. Für 160€ sollte man sich das überlegen. Ich habe nur gewechselt da mit die Originalsitzbank zu rutschig ist.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Beim Sattler hättest du dafür auch nicht viel bekommen. Ich hab meine ja auch dicker machen lassen, damit mein Arsch etwas mehr Komfort hat. War die richtige Entscheidung, deutlich bequemer.

Nur dieser Carboonlookkram knittert etwas mit Falten. Ist aber nicht so tragisch. Durch den Wildleserbesatz rutscht du nicht mehr so rum. Außer als ich die frisch gewachste Kombi hatte, da half auch das nix mehr :shot:
 
Das Wetter ist ein Traum
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1400254058.665050.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1400254058.665050.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 122
Von vorne sieht deine duc aus wie ne yamse :(.
Das rot fehlt :P
 
Bart... heute war der geilste Tag meines Lebens :d



OMFG... Das Monster geht einfach nur so abartig geil... ein Traum.
Kein Vergleich zur 660 aber die hat ihr Straßendasein jetzt auch verdient :)

Die 450 lenkt brutal geil ein, die Haarnadelkurven waren mit der 660 ein unding und mit der 450 ziehste einfach schön dorte rum, nklar wie präzise man mit der umgehen kann.
Die Bremsanlage von Brembo ist auch jeden Cent wert... exteme Verzögerung und vor allem punktgenau!

Die Gutste bekommt jetzt erstmal einen Ölwechsel... hat jetzt 1BH und den hat'se sich mehr als verdient :d

PS: Wir waren 3 Mann aufn Ring :shot: War Endgeil, der Kollege schön immer an mir vorbei und ich so... na warte nur bis nächste Woche :haha:
 
Bin gerade die 30km Heim ohne Killer Gefahren. LECK MICH IM ARSCH. Ist schon ganz schön pervers habe sie Zuhause aber wieder rein gemacht bevor ich noch süchtig werde. ^^ Und die Felgen sind einfach geil !
 
Schreibt das zuuuu offensichtlich, sonst kommen die selbsternannten Moralaposteln aus dem Gebüsch
 
Ihr seid auch alle wieder böse :shot: :fresse2: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh