[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redet ihr vielleicht aneinander vorbei? Ich denke Domii meint, ob der Auspuff in Schräglage am Boden schleift.
 
Wegen der Aussage, dass der Auspuff durch ne Werkstatt montiert wurde, würde ich darauf tippen, dass er "Rad oder Kette schleifen am Auspuff" verstanden hat.
 
Wegen der Aussage, dass der Auspuff durch ne Werkstatt montiert wurde, würde ich darauf tippen, dass er "Rad oder Kette schleifen am Auspuff" verstanden hat.

Haha, korrekt :-D

Nö aber so schleift er auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das bei einer guten kurvigen Strecke garnicht vorstellen, so wie das aussieht.
Bei mir schleifen ja auch die Fußrasten und die Koffer, wenn ich beladen fahre.
 
Wie gesagt: Noch Anfänger :-D und es dauert bestimmt noch nen Bißchen, bis dass ich den Asphalt während der Fahrt akkurat untersuchen kann :-)
mit der kann man schon schnell fahren allerdings ist sie immer noch ne Mischung aus Sportler und Tourer.
Obwohl als mein Schwager die hatte, sagte er, dass er mit ihr das erste mal mit dem Knie auf den Boden kam. mit seine gsx hat er das nicht geschafft sagt er
 
So da ich gerade geschäftlich im Allgäu bin, bin ich mal beim Held Shop vorbei und habe mir direkt den Held Titan gekauft. Hoffe ich komme am Wochenende mal zum fahren. Bin mal gespannt ob sie halten was sie versprechen bei dem Preis.
 
So da ich gerade geschäftlich im Allgäu bin, bin ich mal beim Held Shop vorbei und habe mir direkt den Held Titan gekauft. Hoffe ich komme am Wochenende mal zum fahren. Bin mal gespannt ob sie halten was sie versprechen bei dem Preis.

Ja was sollen sie schon halten? Handschuhe halt. Meine haben beim Unfall damals meine Hände geschützt. Im Alltag werden sie dir kaum den Beutel kraulen. Wenn sie passen ist doch alles gut.
 
Man handschuhe brauch ich auch dringend neue muss ich mich mal demnächst umschauen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Dito.
Meine sind noch aus der Zeit der TZR50, da lösen sich schon Nähte.
Aber eigentlich will ich erst wieder etwas kaufen, wenn ich nen Arbeitsvertrag für nach dem Sommer unterschrieben habe.
Bis dahin geht die Kohle für Benzin drauf. Nehm ich halt die Handschuhe vom Papa :d
 
Ich hab ducati Handschuhe ^^.
 
Ich habe seit ich Motorad fahre Held und kann wirklich nur ein Lob aussprechen. Alles wunderbar. Qualität, als auch Passform.
 
crank biste in sonthofen? :d da hats die held zentrale und nicht allzuweit ist der jochpass(absolut edel) entfernt. oberjochpass_01_20130219_1352386933.jpg
 
Ich habe seit ich Motorad fahre Held und kann wirklich nur ein Lob aussprechen. Alles wunderbar. Qualität, als auch Passform.

Naja, hab jetzt ne Held Kombi, da wären Held Handschuhe ja nicht so abwegig.
Aber Handschuhe müssen passen und wenn die nichts von Held im Laden haben, dann lass ichs.
Werd ich mal schauen gehn.
 
Jo da war ich gestern die Verleihen auch die HP4 für eine Feierabendrunde inkl 100km für 100€ wäre eine Überlegung da kann ich gleich mal gucken wie die Handschuhe von greifen und allem sind.

Alter wenn ich mir das so anschaue muss ich glaube die 100€ dafür raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv! da unten gibts genügend Strecken da kannste dir das Ding ruhig gönnen.
 
Naja habe ja nur 100km jeder weitere kostet 0,90€ da fahr ich einfach 2-3 das joch hoch und runter ^^
 
ja das reicht auch :d musst nur bisschen mit den Bussen aufpassen(Patergerd :P)
 
Bussen in DE? Hab ich was verpasst?
 
waren am WE präsent als PaterGerd den "unfall" mit dem Bus hatte, aber die haben nur zugeguckt und nix gemacht :fresse:. Unter der Woche hab ich da noch nie jemand gesehen.
 
Wie ätzend. Meine Perle kommt jetzt nicht über den TÜV, weil die Perle die es mir verkauft hat, die eingetragene Radabdeckung abgebaut hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh