[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Witzbold. Lieber blende ich paar Autofahrer bevor mich einer übersieht und mir vor den Karren fährt....

Da mach ich gerne Lichthupe, wenn mir so einer entgegen kommt ;)
Gibt dann Fernlicht + 2x 2600 Lumen LED in die Fresse :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann übernehme ich das mal :)

Also ich war ja zu den 1000km in Hockenheim. Da war auch eine SuMo Strecke abgesteckt. Fand es jetzt nicht so spannend habe dann lieber den richtigen Mopeds zugeguckt :P.

Fahr bei der Duc auch immer mit FL sieht einfach besser aus :) Wobei der Unterschied nicht sehr groß ist selbst mit Xenon. Auf meiner ersten fahr in der Nacht hatte ich das mal getestet und nicht mal da habe ich Lichthupe bekommen von daher... Denk mal es ist auch sehr "passiv" (weit runter) eingestellt.
So genug - Punkte gesammelt :)
 
Witzbold. Lieber blende ich paar Autofahrer bevor mich einer übersieht und mir vor den Karren fährt....

mach dir mal gedanken, warum man dich "übersehen" könnte...
ich geb dir nen tipp: 150km/h überm limit auf ner landstraße KÖNNTE was damit zu tun haben :rolleyes:
 
@Giovanni: lass es doch einfach... diese scheiß Diskussion gabs 3 Seiten vorher :rolleyes: :shake:

dann frag dich mal, warums die diskussion schon wieder geben muss.
es kotzt mich an, wegen genau so typen klebt uns allen dieser scheiß organspender-ruf am bein und da hab ich keine lust drauf. ich hab keine lust, mich mit typen wie ihm in eine reihe stellen zu lassen.
und ich finds sauschwach, dass das hier auch noch verteidigt wird von den üblichen verdächtigen.

"kuckt mal, ich kann 250 im dritten gang auf der landstraße fahren!"
immer der selbe scheiß wegen ein paar kaspern mit mikropenis, rosinenhoden und geltungssucht -.-
 
Das Internet hat Jedem eine Stimme gegeben und er nutzt die eben so. Kannste machen nix, musste gucken zu.
 
Kannste machen nix, musste gucken zu.

:haha::lol::haha:

Mir ists alles Wumpe... Ich treff nur Freaks aufn Ring - mir egal was der Rest auf der Straße macht... und falls ich doch mal Straße fahre versäg ich eh alle :d

PS: Darum bin ich auch dafür das alle SuMo fahren... mehr als 150 ist dann eh nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir mal gedanken, warum man dich "übersehen" könnte...
ich geb dir nen tipp: 150km/h überm limit auf ner landstraße KÖNNTE was damit zu tun haben :rolleyes:

Ich hatte wirklich noch NIE eine gefährliche Situation bei hoher Geschwindigkeit.
Schon eher wenn ich mit 70Kmh auf eine Kreuzung fahre und ein Opa ohne zu schauen einfach rausfährt (war erst letztens so)...
 
ich erinner dich dann mal an den spezialisten, der dich im wheelie nur relativ knapp verfehlt hat. 160-180 sind halt immer noch (mit bissl wohlwollen) 40 bis 60 zuviel und machen einen heidenunterschied.

mich hätte ende letzte saison auch an einer kreuzung fast eine abgeschossen, ist aber kein argument, mit höherer geschwindigkeit wär ich der in die seite.
 
Wobei ich Gio recht geben muss wollte ich auch noch schrieben hatte es nur vergessen. Aber wer mit 250+ über die LS knallt ist selbst schuld wenn er übersehene wird das hat nichts mit den bösen bösen Autofahrern zu tun. Ich zieh auch mal am Kabel und fahr ein paar Meter 200+ aber in der Regel nur auf der Geraden wo keine ausfahrt ist und ich die Strecke kenne. Versteh sowieso nicht wieso coffi nicht aufm Ring unterwegs ist wenn er das umbedingt braucht. Ich für meine Teil freu noch auf Juni und HHR.
 
Mir kommt da nur immer wieder dieses Video in den Kopf:
 
Wenn er mal abkackt, hab ich kein Mitleid. Ebensowenig verurteile ich ihn für seine Fahrweise.

Sicherlich entspricht das nicht den Vorschriften. Das stand auch niemals in Frage.

Aber ändern tut das alles nix daran, dass er such über solche Kommis schlapp lacht ;)
 
Jo, wie gesagt, das thema "Belehren" hatten wir ja erst.

also, bevor das hier wieder los geht, gibt es das "dududu mit Zeigefinger" und gut ist ;)
 
Fast jeder hier war bestimmt schonmal deutlich zu schnell. Also warum sollten wir Moralapostel spielen?
Solange die Industrie solche Geräte baut, wird es auch Leute geben die das Potenzial nutzen.



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Und genau deshalb sollte die Industrie damit aufhören.
Und ich fahre selber Motorrad, also weiß ich wovon ich rede.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt bist du auch auf der Liste :shot:
 
Kann mir hier jemand nen selbstklebenden Schriftzug plotten?
Eine italienische Flagge und
M 1100 s

Bezahle doch nicht 20€ für so einen blöden Schriftzug -.-
 
1922363_596335047123456_1552499177_n.jpg


das ist ein Felgenring :d
 
Da sagt ihr was, Felgenaufkleber könnte ich mir bei meinem zweiten Satz auch noch gönnen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh