[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könntest du nicht mehr schnell fahren, weil Stau.:fresse2:

EDIT: Habe mir gerade ne neue Scheibe bestellt, Anfang nächster Woche soll sie ankommen.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest du nicht mehr schnell fahren, weil Stau.:fresse2:

EDIT: Habe mir gerade ne neue Scheibe bestellt, Anfang nächster Woche soll sie ankommen.:coffee:

Ich stell mir grad vor wie das ausschaut. Tummelt sich da so ne Horde luxxer auf nem Kringel mit den Joghurt-Beckern und nem Laptop hinten drauf, damit man sich zwischen den Turns dann mit ner Runde CS abregen kann.

Gefahren wird CTF und die ganze Fahrt über herscht natürlich Teamspeak Pflicht, damit man sich absprechen kann.

Ja, so muss das sein.
 
Wie der Blitz | heise Autos

Ob so die Zukunft aussieht?
Der E-Motor des 225 Kilo schweren Zweirads bringt es auf über 200 PS und 228 Nm maximales Drehmoment.
Ist schon verdammt viel Drehmoment und dann liegt es auch noch permanent an.

260km sind auch nicht wenig, aber mal eben tanken ist nicht, min. 30 Minuten an einer Schnellladestation soll es dauern.
 
ich lad gerrade die Videos neu hoch..Flickr kann max 3 minuten. mal yt versuchen.
 
@Domii, hab mich gestern gefragt, was das soll. Erst machst du es mir schmackhaft und nach n paar Minuten ist der Spass vorbei :d
Hab leider scheinbar den Sender nicht. Hab in der Suche nach TT dann so nen Dok/Film gefunden über die TT resp. über Guy Martin v.a und die paar anderen. War auch ganz gut :d
 
Schmucke.
yne7amaj.jpg
 
Und das hängt noch aus. Falls wer sucht.
ajuduzam.jpg
 
Wie der Blitz | heise Autos

Ob so die Zukunft aussieht?

Ist schon verdammt viel Drehmoment und dann liegt es auch noch permanent an.

260km sind auch nicht wenig, aber mal eben tanken ist nicht, min. 30 Minuten an einer Schnellladestation soll es dauern.


Ich denke schon das sowas Zukunft hat. 60km fast durchgehend Volllast, Schnitt bei 190km/h. Dürfte in normaler Geschwingigkeit eine ordentliche Reichweite ergeben. Ist übrigens eine Shinden Mugen Honda. Die letztjährige Version hatte 122PS und 220NM. Insofern stimmen die Aussagen in dem von dir verlinkten Artikel teilweise nicht. Die einzigen die wiedermal pennen sind die Hersteller in Europa.
 
Scheiß auf Elektro. Stinken muss es [emoji7]
 
Moin. ich bin gestern ca 120km die XJ6 meines Arbeitskollegen Probegefahren, war geiler als ich mir vorgestellt hab.. :-D

edynagyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwitz wie nen Schwein :d
 
Ich werd nicht Fahren, das tu ich mir nicht an. Ich mach dieses WE nur juste Durchsicht für den TÜV. Das soll es dann auch gewesen sein.
 
Hab ne coole Strecke zum Möhnesee gefunden :-).
 
Im Schatten, wohlgemerkt.
3y9e6y9u.jpg
 
Folgende Situation:

Ein Motorradfahrer überholt in der 70ger Zone kurz vor Kurve ein Auto,
3ter Gang.. 110-130km/h

In der Kurve Blitzer *bling*

Kasten mit rotem Blitzlicht.

Somit Bild nur von Vorne und keine weiteren Folgen.

500m danach, links im Feldweg stehen 2 Streifenwagen.

Könnten die sich Kennzeichen aufschreiben und dann wirksam Strafen
im zusammenhang zum vorherigen Blitzen austeilen?

:d
 
Nehmen wir mal an, es ist ein temporär aufgestellter ;)
 
Dürfen sie, ja. Ist einem Kumpel von mir genau so passiert und hat Besuch von zwei netten Trachtenträgern bekommen. "Wir haben ihr Kennzeichen sicher gestellt und haben da ein paar Fragen. Jetzt hilft nur noch abwarten. Im Zweifelsfall kann der Fahrer halt nicht ermittelt werden und es besteht die Möglich eines Fahrtenbuches. Abwarten und Bier saufen.
jajuju3y.jpg
 
Wenn aber viel los ist und mehrere Fahrzeuge an der Stelle vorbeifahren, kann man doch kaum in Sekundenschnelle feststellen, wer
von diesen Fahrzeugen gerade tatsächlich geblitzt wurde und somit besucht werden muss? :d
 
Kommt halt drauf an, was sie aufschrieben konnten und was nicht. Mach dir nicht das Höschen nass und warte es halt ab. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen ;)

Schnapp dir ne Kanne und mach dir nen Lauen, mehr geht akut gerade eh nicht. Alles spekulativ :)
 
War ja nur fiktiv :bigok: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh