[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Klar kann man das.
Dieser Kasten mit dem roten Licht macht ja Fotos. Jetzt muss man einfach nur zu den notierten Kennzeichen (werden mit Uhrzeit notiert) das zugelassenen Fahrzeug raussuchen und schauen, welches Foto dazu passt. Fertig!

Es kommt übrigens auch vor, dass das Kennzeichen freundlicher Weise vom Hintermann notiert und weitergeleitet wird. Ist meinem Fahrlehrer schon passiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Situation:

Ein Motorradfahrer überholt in der 70ger Zone kurz vor Kurve ein Auto,
3ter Gang.. 110-130km/h

In der Kurve Blitzer *bling*

Kasten mit rotem Blitzlicht.

Somit Bild nur von Vorne und keine weiteren Folgen.

500m danach, links im Feldweg stehen 2 Streifenwagen.

Könnten die sich Kennzeichen aufschreiben und dann wirksam Strafen
im zusammenhang zum vorherigen Blitzen austeilen?

:d

Theoretisch ja, aber nein es wird nicht passieren,wenn es ein fester Blitzer ist, es sind zwei verschiedene Behörden, die ein wissen ja nicht von der anderen das geblitzt worden ist, es müsste die schon von jemanden aufmerksam gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
So abwegig ist das nicht.
Bei uns in der Eifel stehen die auch hin und wieder an fest installierten Blitzern und notieren gezielt Kennzeichen von Bikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in dieser Geschichte ist es ja kein fester ;)
 
In Iserlohn standen so viele mobile und feste.

Da macht das bollern ja keinen Spaß.

Hellefelder Höhe alles auf 50 reduziert.
Oh man :d :-).
 
Also in Zukunft Platte ab, wenn du bolzen willst Clone :shot:
 
Bomben wetter hier morgen ab zur Kathi :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mal en Erklärung für ne Sumo Laien:

Wieso ist in der Auflistung die 660 über der 690 SMC angesiedelt?
Hätte Gedacht die mit merh Hubraum wäre das Monster :fresse:
 
Folgende Situation:
[...] Blitzer blabla

Also hier zumindest sind bei temporäre Blitzern zwei Kameras aufgebaut, so dass sie hinten und vorne blitzen.

Bin gestern bei der Feierabendrunde auch geblitzt worden, eigentlich kenn ich den Blitzer. Aber macht nix, Vodermann ist auch rein und da es
ein alter stationärer Blitzer war kommt nix...:fresse2: Auf der Heimfahrt dann noch neben der Straße nen schönen Grasflächenbrand bemerkt und die Feuerwehr gerufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark
ich würd die 660er nicht über die 690er setzen...ist zwar minimal leichter, dafür minimal schwächer.
Fahrwerk, neuere Technik etc. sprechen aber für die 690er.
 
Bei uns in den Niederlanden Blitzen immer von hinten
 
Die 690 ist schon nice aber wenn dann die R.
Fahrwerk ist wirklich besser aber die 660 ist allein schon durch den Vergaser geil :d Bin da aber leicht Oldschool ;)

Heute 2turns aufn Ring, dann war Ende Gelände :(
Bein immer noch breit.

Kumpel seine 650Berg geht auch Endgeil.
Video kommt die Tage, leider schmerzbedingt langsamer :/
 
Nein. Die R hat tatsächliche 690ccm und damit 67ps anstatt 63ps und 654ccm.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die R hat 1 cm weniger Federweg..aber das sollte eh zu vernachlässigen sein. Genauso wie die Dekorteile.
Allerdings hat die R auch längere Inspektionsintervalle.
Wie Comhi schon sagte...wenn, dann die R.
 
So Wochenende in Hockenheim war einfach nur ENDGEIL kann jedem nur die Jungs von Speer empfehlen.
Schnellste Runde war eine 2:28:282. Halt mit Instruktor ist denk ich noch einiges an Luft ^^Evtl lade ich die Tage mal ein Video hoch.
Und schreib die Tage mal etwas mehr dazu aber jetzt muss ich selbst erst mal bissel Videos gucken und ausruhen :)
 
Tagewerk getan. Bei der Hitze einfach irre.
4emu5y8a.jpg
 
Alter heute ist sogar fast mir zu warm zum fahren aber habe trotzdem brav die Kombi an aber nach 40km steht erst mal Wasser tanken an.

Usas wie zufrieden bist du mit den Griffen ?
 
Hab heut 240 km abgespult und morgen nochmal das selbe natürlich mit boxenstop in heckenhof

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Heute morgen von 08:00 bis 10:30 durch den Harz gefahren! Schöne Tour.

Habe heute gelesen, dass es auf meiner Hausstrecke einen toten Fahrer gegeben hat. War gestern noch kurz am Treffpunkt und wunderte mich warum Öl-Hinweisschilder auf der Strecke standen. Wollte eben recherchieren und finde heraus, dass es Abends nochmal gescheppert hat.
Motorradfahrer stirbt bei Henneckenrode*-*Hildesheimer Allgemeine Zeitung
 
Usas wie zufrieden bist du mit den Griffen ?

Kein Grund zur Klage. Irgendwann scheuert halt etwas das eloxat ab, wo man aufliegt. Bleibt aber nicht aus. Gripp ist aber gut.

Hatte heute null Bock. Hatte hier 37°! Grad. Ich dachte ich geh ein. Von daher, mal morgen gucken.
 
Habe auch gerade mit der Familie bissel Video von Hockenheim geschaut :) Ich muss mal das Video reinstellen wo wir die anderen langsamere Gruppe überholen wollte unser Instruktor es sich dann doch anders überlegt hat und wir alle gerade so aneinander vorbei geschossen sind :d
Das Getting Started und Ring gefahren hat sich sowas von gelohnt. Bin jetzt so viel sicherer und die Haltung und der Blick sind so viel besser :)
Hatte heute auch prompt das erste mal das Knie auf der öffentlichen Straße auf dem Boden und ich denk auch nicht das letzte mal :)
 
Ich glaub morgen wird das nichts mit Fahren. Gleich Cocktail saufen. Long Island klar machen :Love:
 
So und rauf auf die mutti und ab in die fränkische.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh