[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Royal Jordanian schwärmt auch nur von der S1000R. Und der ist ne Nuda 900R gewöhnt :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Royal Jordanian schwärmt auch nur von der S1000R. Und der ist ne Nuda 900R gewöhnt :drool:

wobei er die Nuda900R bevorzugt. ist auch ein leckeres Teil von den Daten her. Die Sitzbank gefällt mir an der Nuda mal gar net.

Einzige was mich noch stört, ist das Windschild der R. Aber hier kommt hoffentlich bald abhilfe von Wunderlich. Wenn es doch mal lieferbar ist, was hoffentlich sich nächstes Jahr erledigt hat. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wunderlich6uj514m8d9.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wunderlich2xfcv9i1l4b.jpg
Serie/Zubehör BMW http://www.bmw-motorrad.de/_common/img/bikes/urban/s1000r/accessories/k47_accessories_WindschildSerie.jpg
Gegenüber dem normalen oder dem nachrüstbaren von BMW ist dies hier stimmiger meines Erachtens.
Ich will Sie mir ja Neu holen, hatte ich damals kurz erwähnt. Da ist der Preisunterschied schon gewaltiger zur S1rr außerdem komm ich von ner Sporttourer, da ist Supersport net wirklich mein Fall. Gerade bei meinem Rücken.
Die Front ist ja gewöhnungsbedürftig aber wer von der RR kommt ist doch schon abgehärtet ;). Die meisten im BMW forum haben die RR für die Renne und die R für die Straße :cool:
 

Anhänge

  • wunderlich6uj514m8d9_thumb.jpg
    wunderlich6uj514m8d9_thumb.jpg
    6 KB · Aufrufe: 106
  • wunderlich2xfcv9i1l4b_thumb.jpg
    wunderlich2xfcv9i1l4b_thumb.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 107
So heute kann ich endlich mal die Hyper 821 SP vom Kollegen Probefahren ich bin mal gespannt wie das so ist.
 
So heute kann ich endlich mal die Hyper 821 SP vom Kollegen Probefahren ich bin mal gespannt wie das so ist.

Wenn man sich auf das Moped einlässt, ist es ein tolles Spaßgerät.
Ich hatte das Gerät als Ersatz als meine zur Inspektion war.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Fährt jemand eine MT-09 ?
 
Waren Jochpass und namlos Tal in Österreich.
tymehu8a.jpg
Wir sind jetzt noch essen dann geht's wieder heim :)
ereserum.jpg
 
Grade wiedergekommen von knapp 7h Autobahn-Überland-Sonderfahrt.
Meine Fresse, jetzt tut mir aber alles weh. :fresse:

Bin erstmal im Platzregen losgefahren, der dann zum Glück relativ fix abgeebbt ist. Mit Brille ist Regen einfach der größte Dreck.
Hast das Visier nur einen winzigen Spalt offen, platzt da dermaßen viel Wasser rein, und wenn ichs zumache, habe ich instantan beschlagene Gläser.

War auch ne interessante Erfahrung, 2. Stunde auf dem Motorrad und 3. Stunde überhaupt auf nem Bock und dann gleich Weltuntergangsmonsunregen :fresse2:
War dermaßen nass, dass man Gullideckel unter dem Sprühnebel kaum ausmachen konnte. Einmal hätts mich fast gelegt wegen dem Dreck.

Später wurde das Wetter aber besser und ich hatte viel Spaß auf allerlei Landstraßen in Brandenburg.
Auf der Rücktour dann noch auf der Autobahn die Maximalgeschwindigkeit der gedrosselten F700 GS ausgelotet - 170km/h :)
War jedoch auch recht böig...


rund 440€ hat der Spaß heute gekostet...eieiei
 
Ich hab meine Dunkelfahrten im Winter bei strömendem Regen und Feierabendverkehr machen dürfen, da hatte ich auch grad mal 3 x 45 min Landstraße auf der Uhr.
Damals bin ich auch noch mit Brille gefahren, einfach nur Grauenhaft.

Vorteil ist, wenn man das hinter sich hat weiß man das es schlimmer definitiv nicht mehr kommen kann. Beruhigt die Nerven bei der Prüfung ungemein. :)
 
Zeitstunden (mit kleiner Pause)

@ Revan
Ja mir steht jetzt auch nur noch die Nachtfahrt bevor, dann kommt die Prüfung.
Vor der Nachtfahrt grauts mir schon :fresse:
 
Zeitstunden (mit kleiner Pause)

@ Revan
Ja mir steht jetzt auch nur noch die Nachtfahrt bevor, dann kommt die Prüfung.
Vor der Nachtfahrt grauts mir schon :fresse:

Wird die Nachtfahrt in deiner Fahrschule denn wirklich Nachts gemacht? Wenn man den Führerschein im Sommer macht, kann man dann ja erst ab 22Uhr mit der Stunde beginnen. Deshalb war es bei mir nicht wirklich duster.
 
Jo Nachtfahrt ist dann auch erst um halb 11 oder so. Also wenns wirklich dunkel ist.

@ COMHI
Jo hab auch erstmal große Augen bekommen. Ich mein, ich hab nun schon verkürzte Theorie gehabt und mal grade 2 reguläre Fahrstunden.
Also arg viel günstiger hätte ich den Lappen bis jetzt nicht machen können und ich bin jetzt schon grob überschlagen bei 750€ mit allem Drum und dran.

Da kommt dann noch die Nachtfahrt drauf + die Prüfung inklusive der Stunde warmfahren vor derselbigen.

:(
 
Ich muss das Moped erstmal nach dem kommenden Umbau Anfang nächster Woche bei meinem Meister auf Eis legen. Neues Auto hat meinen Geldbeutel vergewaltigt :shot:
 
Glückwunsch ! Was für eins ist es geworden?


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Hoffentlich komm ich das Wochenende mal zum Fahren. Ist echt grauslig im Moment -_- Muss die kleine aber auch bisschen schonen, Auto muss her.
 
Ein Octavia Superb?
Was denn nu?
Ein Octavia oder ein Superb?
Das sind 2 verschiedene Fahrzeuge ;)
 
Die richtige Erziehung fängt schon früh mit dem richtigen Fahrzeug an ;)
 
Sieht gut aus! :)


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Schick! Bestes p/l Auto was man in der Klasse bekommen kann. !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh