[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Is doch alles geschmackssache.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kellermann? Ich Scheiße noch kein Geld... Das geile ist, habe 4x Blinker vorne rechts / hinten links bestellt wie ich festgestellt habe. Ich bin so ein Idiot 😂
 
Morgen werd ick mal fragen, was mich der Spaß am Samstag denn kostet. Kann ich mich seelisch und moralisch mal drauf vorbereiten :d

Vllt. schaff ich es ja auch endlich mal am WE wieder ne Runde zu drehen.
 
Kann man nicht viel machen 😂
 
so, wieder einen neuen Reifen vorne drauf, der alte war an den Seiten schon kriminell runtergefahren. In der Mitte war aber noch genug Profil vorhanden.

93 Euro für Reifen inkl. Montage, Wuchten und Entsorgung vom Altreifen ist ein super Preis.
 
Naja, halber Zentimeter ist außen ungenutzt, weiter geht meine Q nicht runter.
Der Hauptständer wird ja schon regelmäßig angeschliffen ;)
 
Ist ja noch nicht mal Draht zu sehen 😛
 
Moped steht fertig beim Freundlichen. Er meinte es kommt sehr geil, wollt se sogar auf der Ausstellungsfläche stehen lassen :lol:

Nachher bringt er mich noch zum weinen und gibt mir durch, was ich zu schucken habe.

Auf jeden Fall freue ich mich den Bomber am Samstag endlich wieder abzuholen. Wenns nicht so schwül ist, wird ne Runde rumgefeuert.
 
Moped wird gleich noch abgeholt, bin fickerig :)
 
Ein kleiner Vorgesgeschmack [emoji106]

2e6e6yqa.jpg
 
Hab mir heut auf dem Heimweg spontan noch nen Mopped gekauft :fresse:


zepupa7y.jpg


Wir natürlich mit Einzylinder und Kette links gebaut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
UsAs was haste denn für Spiegel verbaut?
 
Die Kettenspannung solltest du aber noch mal nachstellen ;)
 
DSLR Bilder kommen zu späterem Zeitpunkt.

a4agy7eq.jpg


tuvyvy7a.jpg
 
So ein Schwuchtelmofa will ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh