[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Volksmund sagt, über Geld spricht man nicht ;)

Schön, dass sie dir gefällt, freut mich :)
 
Ich bin frof, dass sie so schon dasteht. Habe ja noch viel vor ;)
 
DSLR Bilder kommen zu späterem Zeitpunkt.

http://img.tapatalk.com/d/14/08/01/a4agy7eq.jpg/IMG]

[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/08/01/tuvyvy7a.jpg[IMG][/QUOTE]

Sehr schick, auch wenn ich mir keine B-King kaufen würde, man sieht das da viel Geld und Arbeit drin steckt. ;) Wo lagen denn die Einbaukosten preislich, so ca.?

Auch wenn es keine Moppedfahrer betrifft, sehr sehr interessante Doku:
[url=http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/videoreportagekoenneskaempftblitzerbluff100.html]Reportage - Könnes kämpft - Blitzer-Bluff : Sendung vom 30.07.2014 - WDR MEDIATHEK[/url]
 
Mit Inspekton knapp unter 1000 €. Aber ich musste es nicht selbst machen, hätte ich zeitlich gar nicht stemmen können momentan. Alleine die Schäuche sind so elend verlegt, da zerlegst das halbe Moped.
 
Hat auch Niemand von dir erwartet.
 
Ich mag sie, gibt renn Flair
 
Ich find sie auch schick.
 
Jaja mir geht auch einer ab...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Oh Mann, da fährt man nach ner Weile mal wieder mit dem Mopped, kommt wieder daheim an, will den Ständer ausklappen, fällt der einfach ab :fresse2: Wollte wohl noch ne Weile :d

Gut dass ich gestern neben Lego noch nen Montageständer gekauft und gleich noch zusammengeschraubt hab.:banana:
 
Auf geht's ktm treffen
symanasy.jpg
 
Feierabendrunde.

ImageUploadedByTapatalk1406917117.479872.jpg
 
Ich mag sie, gibt renn Flair

Dito. Zumal das Problem bei den orginalschläuchen meistens ist, die nehmen das Wasser beim Waschen immer auf und dann sehen sie irgendwie schmuddelig aus, kann ich garnicht leiden.

Heute mal dezent an der Speed meines Kollegen geschraubt, ging auch alles guckt, bis die Schnelltrennkupplungen am Tank abgebrochen sind. :hmm: D.h. kein Mopped zum Wochenende für mich. :(
 
Habe heute noch gut 150km gemacht. Jetzt reicht es auch fürs Wochenende.
 
wut?
150km reicht dir für ein ganzes Wochenende? :shake:
 
Er kann nicht riskieren, dass die B-King stehen bleibt, bei dem Gewicht muss man das Teil ja mit nem LKW-Abschleppwagen abschleppen, die sind am WE schwer zu bekommen. Und wer weiß schon, ob das im Zweifel der ADAC bezahlt... :p:fresse2:
 
Vorhin vom Adac Motorradtraining zurückgekommen. Das war schon ordentlich warm heute! Besonders bei den Übungen mit Schrittgeschwindigkeit wurde man ordentlich gegrillt.

Aber sonst so Sachen wie Bremsen, Ausweichen und in Schräglage über ne Dachlatte fahren war schon gut :d
Und dann einmal kurz mit em Vater seine F800GS getauscht und erstma beim ausweichen in der Kreisbahn den Seitenständer aufgesetzt :fresse:

Bis auf ein paar langweilige Sachen kann ich so ein Training aber nur empfehlen!!
 
Gerry Weber ihr Futten. Kein Moped mehr.

ImageUploadedByTapatalk1406998580.591847.jpg
 
@UsAs: wasn das für ne Schwuchtelshow...

@Bart: Wärste mal lieber zu uns gekommen. Wir haben hier keine Pros... musst uns mal zeigen wie man fährt :shot:

@Conti Attack SM: heute die Reifen für die Alpen eingefahren... Die Besten Straßenreifen die ich je gefahren bin :popcorn::popcorn::popcorn:



Was will MANN mehr... Braaaaps + Tümpel + Crossstrecke = geilste Stunden auf Erden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@comhi
ne war schon gut so...konnte nur 4 Turns fahren, weil mein Knie im Moment nicht länger durchhält -.-

die Contis sind der Hammer für die Straße, das stimmt. Aber Regen bzw feuchte Straßen mögen die gar nicht...
 
Schade und gute Besserung :(

Mein Knie ist von den 5 Turns gestern auch bissel angeschlagen, darum heute nur 4h Straße... das ist wie Erholung :)

@Contis: bei Regen ist klar, das sind ja auch Slicks an den Seiten... 5-6cm ohne Profil = sehr, sehr geil :d

EDIT:



Die K1 sind nun auch langsam am Ende... aber ich finde ein super Bild... auch wenns die nun langsam zerlegt :)
Das Schlagen von der Kette bekomm ich auch nicht weg, Kettenspannung stimmt aber der Kollege aus der DM hat das auch... von daher wirds wohl ok sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße. heut mittag das moped aus der garage gezogen, bremse gezogen und mal schön ins leere gegriffen...
auf die schnelle kein leck gefunden, also moped erst mal wieder weggestellt -.-* druckpunkt gegen null, irgendwas passt da gar nicht und das von heut auf morgen, letzte woche war noch alles top :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh