[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hätte ich noch neue bremsflüssigkeit dagehabt, hätt ich das gemacht ;) leider schon alle läden in reichweite zugehabt, hatte nicht viel zeit, war verabredet und hab dann halt das auto genommen...
 
Meine Fresse,

heid is nix mit Moped fahren. Nachm pumpen gestern bruch ich nen Rollstuhl. Ich bleib aufem Sofa.
 
Ktm treffen war Hammer. Ab jetzt Pflicht Veranstaltung. Sudelfeld, Gerlospass Sind wir gefahren. Echt der Hammer fast 300km nur kurven.

Leider hat es ca 100km geregnet. War echt heftig mit den contis. Einmal fast nen highsider hingelegt am kurven Ausgang. Einfach so rutschig. Kurve davor hat es einen gemault.

apuda5et.jpg
 
Es gibt sogar Frauen mit Pimmeln. Da wird es aber gefährlich.
 
Ich bin jetzt ca 180-200km gefahren nachm Ölwechsel, Öl (Procycle 10W-40 TS) ist immer noch dunkel gelb :eek:

Spricht entweder für nen schön sauberen Motor (hat 27tkm runter) oder gegen das Öl :d

Oder ist das gar normal? Hätte eig. erwartet dass das Öl nach 10-30km schwarz ist.
 
Ne war bei meiner Drz auch noch nach über 500km so. Meine mal gelesen zu haben dass es nur schwarz wird wenn es zu schnell zu heiß wird.
Korrigiert mich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eher vom Abrieb und vom "Dreck" im Motor. Wird mit der Zeit von selber schwarz. Verschleißt ja ebenfalls Nach 200km sollte es aber auf jedenfall noch gelb sein. Vorallem beim Benziner.
 
Btw Sound, am WE habe ich eine XT 660 von Yamaha mit SR Racing Anlage gehört. Die klingt böse, richtig BÖSE!

Ist auch ein gutes Anfängermotorrad, da genau 48 PS.
 
Jo, klang ist ganz nett. Aber wie Bartman sagt, das Teil ist nichts halbes und nichts ganzes. Für ne richtige Sumo viel zu schwer.
 
Die Maschine ist schön groß, da pass ich sogar drauf. Ok, lange Strecken will ich auf der nicht fahren.

Und vom Gewicht her fand ich sie leicht, wodran das wohl liegt :fresse2:
 
nein, eher Jorge González alias El Gigante ;)
 
Naja die xt660 ist schon nen richtiges eisenschwein und das sag ich als baghira Fahrer o.0
Weil hatte mal direkten vergleich meine baghi neben ner xt660r, so das man auch mal schnell sich auf beide setzen konnte

Aber de Aussage mit der sr-anlage stimmt schon, nen großer einzylinder mit ner ordentlichen Anlage ist schon was Teiles
Hört man auch immer schön im Tunnel anner rappbodetalsperre wenn die schreienden 4zylinder auf einmal nicht mehr zu hören sind



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt übrigens nix lauteres im Tunnel als ca 20 einzylinder :d war froh als ich draußen war.
 
Weis zufällig jemand ob man bei der KTM 990 SUPER DUKE R 2013 das ABS nachrüsten kann ?
 
Soviele Einzylinder, nicht schlecht. Oder war das ein extra LC4 Treffen?

Beim KTM Treffen Sauerland siehts aktuell so aus:
1x 390 Duke
2x 690 Duke
5x 690 SMC/SMC-R
1x 990 SD
5x 990 SM/SMR
4x 990 SMT
2x 1190 ADV
6x 1290 SDR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh