DubioserKerl
Enthusiast
Bei meinem Moped hats am WE wahrscheinlich die Lichtmaschine dahingerafft. Irgendwelche Ideen was das kostet die reparieren zu lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil du die Ninja aus selbstschutz verkauft hast?
Doch kein Track mehr?
@Lord: wasn los? keine Strecke mehr oder haste jetzt Slicks?
14 tsd. jetzt, hab sie mit ~4,8 tsd. am 7ten März gekauft
Ja von der SMR auf die RR war ich sehr froh.
Sie ist extrem einsteigerfreundlich. Selbst im Race mode kann damit jeder Depp rumfahren.
In den Kurven fährt sie wie auf Schienen. Die meisten, selbst grobe Fahrfehler verzeiht sie dir.
Die SMR war im ersten Moment unfahrbar. Das Gas unkontrollierbar im Stadtverkehr. Undenkbar
bei höheren Geschwindigkeiten auf Landstraße sauber in der Kurve zu liegen (im Vergleich zur RR).
Ich war ja zuvor 2 Jahre mit der F800R unterwegs, eigentlich war das ein extrem gutes Motorrad, muss ich
mir im Nachhinein eingestehen. Aber optisch und und mittlerweile Leistungstechnisch nicht das, was ich (besonders nicht nochmal) möchte.
Und du meinst du bekommst dafür locker 11 steine? Du weißt es es sie schon für unter 10 gibt ?
Usas, welche Lenkerendenblinker hast du dran?
Ich brauche für vorne noch welche, aber diese Biester sind auch so teuer. Zumindest die schicken M-BLAZE DISC.
Stelle mir das eigentlich ganz geil vor keine Blinker mehr an der Lampenmaske zu haben. Falls ich mich natürlich mal hinlegen sollte mit meiner KTM wird der Blinker mit Sicherheit zerstört
200€ für Blinker, dafür würden sich die Hälfte im Forum prostituieren