[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich hatte die Wahl zwischen 8er und 10er und hab nachdem ich die 10er hatte die 8er genommen...hätte es die 11er damals gegeben hätte ich die vll. genommen weils ja trotz Mehrleistung ne weichgespülte 10er ist was fahrbarkeit angeht. Mit der 8er bin ich auf jedenfall schneller und entspannter unterwegs als mit meiner 10er damals.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir macht auch eine R6 "spaß", allerdings für immer könnte ich mir das nicht vorstellen. Ist einfach geil wenn man den Koffer richtig ausdrehen muss dass was geht :)
Bin die 848 schonmal gefahren, der Sound steht definitiv im Vordergrund ;)
 
Ich hatte die Wahl zwischen 8er und 10er und hab nachdem ich die 10er hatte die 8er genommen...hätte es die 11er damals gegeben hätte ich die vll. genommen weils ja trotz Mehrleistung ne weichgespülte 10er ist was fahrbarkeit angeht. Mit der 8er bin ich auf jedenfall schneller und entspannter unterwegs als mit meiner 10er damals.

Wieso ist eine 11er eine weichgespülte 10er?
 
Fahr ne 10er dann wirst du wissen was ich meine ;)
 
Eh alles Bullshit. Bei den heutigen Mopeds gibt es nicht "zu wenig Leistung".
 
Aber es gibt immernoch falsch abgestimmte Leistung ;)
 
Naja was will man erwarten bei einer 848 das sie brutal Leistung bei 5000u/min hat? , ich persönlich finde sie nicht schlecht, man muss sie halt bei Laune halten
 
Aber es gibt immernoch falsch abgestimmte Leistung ;)

Bei mir reicht es für alles (sollte bei knapp 160nm auch weniger das Problem sein). Aber das ist erst einmal nachrangig. Zumal ich auf Naked eh nicht allzu schnell fahre. Außer es juckt, dann ist es etwas Anderes. Aber "reichen" tun vom Leistungsgewicht auch 100 PS um zügig unterwegs zu sein, wenn man drehwillig ist.
 
Ich habe auch nie gesagt, dass ich den brauche. Manchmal will man Sachen einfach haben. So einfach ist das.
 
Ebend es ist Hobby
 
Die Leistungsabgabe der 848 ist doch sehr linear und ohne große Einbrüche! Zudem ist der Motor sehr drehfreudig...
 
Die 848 hat mehr als genug Leistung, klar drückt die 1198 mehr, aber einen wirklichen Mehrwert hat das Ding auf der Landstraße nicht.

@coffe
Lass dich nicht erwischen mit den Töpfen, mein Kumpel haben sie vor 6 Wochen mit renntüten an der r1 erwischt. Der muss jetzt damit vor Gericht, der Bock wurde sofort still gelegt wegen fehlendem kat. Der Vorwurf lautet erlöschen der Betriebserlaubnis, Überschreitung der Lautstärke und Umweltverschmutzung. :fresse:


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
@coffe
Lass dich nicht erwischen mit den Töpfen, mein Kumpel haben sie vor 6 Wochen mit renntüten an der r1 erwischt. Der muss jetzt damit vor Gericht, der Bock wurde sofort still gelegt wegen fehlendem kat. Der Vorwurf lautet erlöschen der Betriebserlaubnis, Überschreitung der Lautstärke und Umweltverschmutzung. :fresse:

Halte uns mal aufn laufenden was da raus kommt.
Der Kollege hat "nur" 3Punkte bekommen und musste 80€ löhnen.
War gerade in der Umstellungszeit vom Punktesystem, also noch alte Punkte...

Hehe und er durfte weiterfahren, da er den Killer mit hatte - war aber keine Racing, also mit ABE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 848 hat mehr als genug Leistung, klar drückt die 1198 mehr, aber einen wirklichen Mehrwert hat das Ding auf der Landstraße nicht.

@coffe
Lass dich nicht erwischen mit den Töpfen, mein Kumpel haben sie vor 6 Wochen mit renntüten an der r1 erwischt. Der muss jetzt damit vor Gericht, der Bock wurde sofort still gelegt wegen fehlendem kat. Der Vorwurf lautet erlöschen der Betriebserlaubnis, Überschreitung der Lautstärke und Umweltverschmutzung. :fresse:


Geschrieben mit Fettfingermagnet

Ist alles safe, keine Angst ;)...aber danke für die Info!
 
Ich scheiß dich an :shot:
 
Jawoll heute Abend bei Kolle auf der King Tour. Bin ja mal bespannt auf seine live Qualitäten
 
Moped ungleich Kolle?! Wayne.
 
Ja war geil, auch wenn ich dort ziemlich aufgefallen bin weil ich ja eigentlich eher im Metal und Blues zuhause bin ^^
 
Voll mein Stehtisch. Ich komm nicht um Einen herum. Träumchen. Beneide nur die Ausländer um die legeren Vorgaben. Abermals Träumchen. Aber ich bekomm das irgendwie schon eingestielt. Irgendwann.



© B C C R
 
Scheiß auf Lautstärke. Der trachtet Einem nach dem Leben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh