[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich guck es mir nicht an. Kennste eins, Kennste alle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es gar nicht schlecht. Schöne Strecke gut gefahren soweit ich das beurteilen kann. Nur kauf dir mal ne gescheite Cam ;) Hier mal ein paar Bilder vom Aktuellen stand bevor sie vielleicht bald nicht mehr ist :(

 
Was etwas scheiße ist, jedes Carbonteil ist von nem anderen Hersteller und dementsprechend in einer anderen Maserung und Lackgüte...da würd ichs lieber gleich lassen mit dem ganzen Carbon bevor das Teil wie n Gecko aussieht.
 
Das ist das Problem, wenn man des Preises wegen verschiedene Auktionen, private Verkäufe etc pp zusammenwürfelt. Sowas fällt auf.
 
Hat etwa ein einziger Hersteller diesen Carbonmix verbrochen?
 
Also es sind nicht alle vom gleich hersteller aber ein großer Teil. Und in echt sieht es gut aus. Aber naja muss ja nicht jedem gefallen.
 
Steht doch dabei.
 
Und vor allem kann es jeder zuordnen, auch Omi, die sich nur über den Lärm aufregt, weiß dann genau, der Coffee kommt :P
 
Und vor allem kann es jeder zuordnen, auch Omi, die sich nur über den Lärm aufregt, weiß dann genau, der Coffee kommt :P

Könnte ja auch ne etwas zu laute hummel sein :rolleyes:

Ernsthaft, wer lässt denn nicht etwas mehr vorsicht walten wenn man hört dass da einer angeschossen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Papa und Onkel noch das Kalletal unsicher gemacht. Auf dem Rückweg nen Kaffee zum aufwärmen und jetzt nen Bier zum abkühlen. Geil!

ImageUploadedByTapatalk1411319000.695238.jpg
 
Finde es gar nicht schlecht. Schöne Strecke gut gefahren soweit ich das beurteilen kann. Nur kauf dir mal ne gescheite Cam ;) Hier mal ein paar Bilder vom Aktuellen stand bevor sie vielleicht bald nicht mehr ist :(

Durch den Wald (dunkelheit) geht die Qualität leider etwas in den Eimer bei der GoPro...
Ich glaube kaum dass die Oma ohne Schutzweste und ohne Klingel an ihrem Rollator eine Bundesstraße überqueren will ;)

Es gibt eine viel gefährlichere Stelle auf dieser Bundesstraße. Bergab kommt ein rechtsknick, zudem befindet sich direkt neben der Fahrbahn ein sehr großer Felsen. Selbst wenn man mit 60-70Kmh runterfährt besteht die Gefahr dass man auf einen Traktor knallt (wenn der mit 20-25Kmh fährt). Ausweichen ist auch schlecht weil ich schlimmsten Fall gibts dann einen Frontalcrash!

Ist der Kupplungsdeckel so eigentlich erlaubt :shot:?

Ninja H2:



1043ccm³, Kompressor, ca. 250PS und ultra hässlich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gesehen. Schön ist Anders.
 
Ja...läuft aber bestimmt echte 320-330Kmh :)
An die Ducatifahrer: Hat die 1198S serienmäßig einen Quickshifter?
 
Ich mach mir selbst nen Turbo / Kompressor rauf. Da muss ich nicht das rundherum hinnehmen, wie es ist.

Aber auch die H2 wird ihre Käufer finden.
 
Nein nur die 1198 SP also die letzten die gebaut wurden. Diese hat Serie AHK, teil lackierten Aluminium Tank mit mehr Inhalt. Und den QS. Das war's glaube ich
 
Hat jemand von euch eine gute Adresse, wenn es ums Gabelbrücken Pulverbeschichten geht?
 
Das ist doch nur irgendeine Konzeptzeichnung der H2 - mit der Realitität muss das letztendlich nur sehr wenig bis garnichts zu tun haben.
Aber ich finds geil dass sich vielleicht endlich Turbos und Kompressoren etablieren bei den Motorrädern :drool: Wie sollen wir auch sonst die 300 PS Marke knacken :d
 
300ps... da muss man sich um die spritspreise keine gedanken mehr machen wenn man diese leistung bei der versicherung angeben muss :d
 
Ja na und? Dann ist das wohl so. Wer es haben will, zahlt es.
 
Bin wirklich neidisch auf alle Ducatifahrer . . . ich pass auf die kleinen italienischen Motorräder einfach nicht drauf mit 1,97m . . .
 
Ja hallo erstmal und willkommen im Forum ;)
 
Bin wirklich neidisch auf alle Ducatifahrer . . . ich pass auf die kleinen italienischen Motorräder einfach nicht drauf mit 1,97m . . .

Wenn man will geht alles :d Musst dir halt ne Multistrada holen da passt schon drauf ^^
 
Danke dir

@Tearlessdeath#
Ja hast recht aber inzwischen bin ich reif genug zu wissen das ich mich mit soviel Leistung todfahren würde ;) daher bleibe ich jetzt lieber bei richtigen großen und leichten Enduros, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Groß und leicht?

Was fährst du denn?
Ich fahre groß und schwer, eine leichte als Zweitmaschine würde ich mir auch noch gönnen.
 
Danke dir

@Tearlessdeath#
Ja hast recht aber inzwischen bin ich reif genug zu wissen das ich mich mit soviel Leistung todfahren würde ;) daher bleibe ich jetzt lieber bei richtigen großen und leichten Enduros, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt :)

Ich weiß nicht, solche Sprüche kommen immer von denen die sowas noch nie gefahren sind. Auch wenn man zu manchen Autofahrern meint dass sie den Führerschein machen sollen kommt die Antwort dass sie sich totfahren würden.
Die sind es anscheinend gewohnt stumpf durch die Stadt zu ballern bzw. ihr Fahrzeug nicht unter Kontrolle zu haben!

Klingt ja immer so als ob die von Anfang an vollgas fahren würden mit einem Motorrad, dabei würden die sich die Seele ausm Leib scheißen wenn die das erste mal was gescheites fahren (150PS+)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh