[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

war auch unterwegs ;)

g2knj.jpg


einmal brombachsee und zurück, mit der neuen benzinpumpe jetzt auch ohne benzingetränktem rechten knie :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Lord
Beast-Mode? Seattle?

 
@Bart: da ist ja unser Pennyparkplatz besser als die "Strecke" ...

Frohburger Dreieck war richtig fett!!!
SSP war geil.
SBK war richtig fett... der Dunlop war auf der BMW auch richtig gut dabei.
SuperDukeBattle fand ich Endgeil, liegt wohl dran das ich selber das Teil hatte :d

Seitenwagen ist aber das NonPlusUltra... die Leute sind einfach krank :asthanos::popcorn::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch keine Ahnung :P war richtig lustig dort, weil echt schwer zu fahren.

Das diese Ackerfläche schwer zu fahren war ist mir klar :fresse2:

BTW. welche Plätze haben deine Leute beim letzten Lauf aufn Harz gemacht?
Kollege war bei der Advanced aufn 3tn und der andere bei der Sport aufn 8 glaube.
Ich konnte verletzungsbedingt leider nicht starten.


/Edit: 1:23:xx isser gefahren... nur krank
 
Zuletzt bearbeitet:
@usas deine bking is schon schick, aber das Heck wirkt rein optisch einfach irgendwie unstimmig hoch, ansonsten sehr nett
 
Ist halt eine HHL drin. Ich fand alleine die Sitzhöhe ohne nicht angenehm. Das Handling ist auch noch einmal deutlich besser geworden. Und dadurch, dass keine Rasten mehr hinten dran sind, wirkt das derb. Aber kommt live ganz gut rüber.
 
Der Täter gehört am nächsten Baum aufgehängt...:shot:
Genauso wie die Leute die mit Absicht etwas ausscheren wenn man gerade mit Vollgas überholt.
Frei nach dem Motto "Den erschrecke ich mal ein bißchen!"
Scheint gerade in Mode zu sein so etwas zu machen.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rache der Dosenfahrer ... ^^
 
Ja mein Kumpel ist in den 90er im sauerland schwer verunglückt, weil jemand 200l alt Öl in der Kurve verteilt hat, wurde aber auch gepackt und zu Gefängnis Strafe verurteilt
 
Schon wieder hinüber? Du hattest den hobel doch erst hergerichtet? Die Strecke fahr ich auch ab und zu.
 
jap, schon wieder...
sollte eig nur ne schnelle Runde werden, da mein Sozius unbedingt mal mitfahren wollte...
 
Ebenfalls bei uns um die Ecke (ist gestern passiert):

Rentnerin rast in Bikergruppe:
Vier Schwerverletzte

GLASHÜTTEN,LKR. BAYREUTH. Schwerer Unfall am Sonntagnachmittag. Eine 82-Jährige kam im Kurvenbereich zwischen Glashütten und Volsbach in den Gegenverkehr und krachte dabei in eine Gruppe von Motorradfahrern. Es gab mehrere Verletzte.

Gegen 16:30 Uhr war die betagte Frau auf der Staatsstraße zwischen Glashütten und Volsbach unterwegs. In einer Kurve kam sie laut Zeugenaussagen in den Gegenverkehr und erfasste mehrere Motorradfahrer. Während die beiden ersten Biker noch ausweichen konnten, kollidierten drei nachfolgende Motorradfahrer mit dem PKW der 82-Jährigen.

Die Unfallfahrerin und ihre 81-jährige Beifahrerin wurden ebenso wie einer der Motorradfahrer schwer verletzt. Der Biker musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Ein weiterer Motorradfahrer erlitt diverse Knochenbrüche und kam ebenfalls ins Klinikum. Die weiteren Zweiradfahrer sind mit dem Schrecken davon gekommen.

Die Staatsstraße war bis 18:30 Uhr komplett gesperrt. Die Feuerwehr aus Glashütten übernahm die Verkehrsregelung und das Abbinden auslaufender Betriebsstoffe. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 15.000 Euro. (mr)



 
an der gleichen Stelle bin ich zum 1. mal abgeflogen, kam auch von unten rauf :-[
 
Mann da bin ich ja fast froh gestern nicht unterwegs gewesen zu sein....
 
Bei uns war es traumhaft. Hunderte Mopeds unterwegs, Straßen aber sehr gut zu befahren für die Jahrszeit. Wenig Dreck, alles trocken. Wer gestern nicht gefahren ist, hat wohl den schönsten Tag der Restsaison verpasst.

- - - Updated - - -

@usas deine bking is schon schick, aber das Heck wirkt rein optisch einfach irgendwie unstimmig hoch, ansonsten sehr nett

So sah sie bei Unterschrift aus...



Hat sich also Einiges getan.
 
Passend zum Thema :
 
Also das sollte eigentlich nicht sein hatte ich weder bei der 10er noch bei der 8er.
 
Also mit hart bremsen meine ich wirklich "hart" bremsen, bis das Hinterrad stempelt/abhebt
Die ist natürlich nicht von schlechten Eltern, würde ich so nehmen ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh