[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

:lol::lol::lol::lol:

das sagt ja mal alles.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das wieder los...genau...

Ich darf wohl schreiben, was ich möchte. Es hat mich interessiert und ich hab meine Meinung dazu geschrieben, wie es in einem Forum gedacht ist. Das wars auch schon wieder.

Ihr dürft eh fahren so schnell ihr wollt (nicht wirklich) die Meisten von euch sind so weit von mir weg, stört mich wenig. Ich les dann von euch in der Zeitung.

Sagen sie bei mir seit 10 Jahren ;)
Man kann Rasen oder eben mit Gehirn sportlich fahren ;)
 

Der Rudi Bauer...richtig kranker Typ...

 
ja, der Typ ist krass ;)
Die Version finde ich davon noch besser, auch wegen der Musik :fresse2:
 
Die Baumarkt-Schlauchschellen sind echt Müll - weiß einer nen gescheiten Hersteller?

/Edit: Am Besten gleich V4A und kein V2A Stahl.

@Coffee: zeig mal dass das mit ner Gixxer auch geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Äpfel und Birnen ;)
 
Wenn der R6 von BMW mal nicht so riesig wäre, würde der sich auch auf einer SSP super machen ;)
 
Ich war den ganzen Tag in der Therme. Scheiß einen auf Moped. Zu stressig.
 
Ah für 20 Euro total in Ordnung!
Das erste Teilstück Offroad war ja nichts anderes wie ein kleiner Fußgängerweg oder so..zumal direkt nebenan der Holzzaun noch stand. Der Rest sah cool aus, aber überholen kannste dort halt vergessen.
 
Überholen kannst eig nur auf der Straße. Aber is abartig da.

Tierisch Laune aber so anstrengend :d
 
Morgen gehts gegen einen BMW Z4M von G-Power mit 600PS, das wird ein Spaß :)
Hatten letztes Jahr schon einen Klasse fight, nur in der engen S-Kurve musste ich abreißen lassen...

 
Stell hier bitte kein Video ein. Ich hab auf alles, auf deine Videos folgende, keinen Nerv mehr.
 
Ich kaufe das Luxx und kick euch alten Homos alle :shot:
 
Ja dann komm doch mal auf den Hockenheim Ring auf den langen Kurs ;)
Und was spricht gegen V2A ?

Willst beweisen das deine Karre schneller ist als eine SuMo???
Ganz großes Kino :lol::lol:

Hab nix gegen ein battle aber gerade aus kann jeder ;)

PS: Gegen V2A spricht nix, ist aber eh geklärt, der Kollege bestellt welche über die Frima :)

@Coffee: Wenn der Kunde in der Karre keine Papnase ist siehste eh kein Stich aber auf der Straße ist das eh balla balla. Sind auch schon gegen den TT-RS vom Kollege angetreten aber überholen ist auf der Straße ncht möglich, vorrausgesetzt man fährt wenigstens mitn bissel Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
In allen kurven die man nicht durchschleichen muss hast auch das nachsehen kumpl...sumo is halt für leute mit angst vor geschwindigkeit ;)
 
Ich bin voll, ihr seid schwul. DAS ist großes Kino!
 
Wenigstens du stimmst mir zu. Danke.
 
Ach Murschi, ich enthalte mich meines Kommentares. Aber obwohl.

Lass ihn zufrieden. Deine Sumoschwuchtelei kannst du dir auch quer in den Arsch schieben, wenn du denn auf Krawall gebürstet bist.
 
Wenn ich wil, kauf ich deinen ganzen verfickten Ring, Schwuchtel :shot:

So viel dazu :lol:
 
Das hat nix mit sprücheklopfen zutun das ist realität kumpl, brauchst deswegen aber keine Komplexe bekommen ihr könnt ja auch toll fahren...nur nicht so schnell.
[emoji12]

Und ich war schon auf vier Rennstrecken und nicht immer nur in der kiesgrube um die Ecke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh