[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Nein dann fahre ich nur noch Auto
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das glaub ich ja alles, aber ich mag diese Art halt nicht
 
Man gewöhnt sich an alles :)
Der Kollege ist mit 54 auch aus körperlichen Gründen gewechselt.
(von SSP auf GS)

/EDIT: musst mal Probefahren, nur als scheiß - wirst grinsend absteigen, wenn du ne SSP gejagt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwingt dich ja auch Niemand.
 
Ja klar ich habe ja 2 Club Brüder, die eine gs fahren
 
Jepp deswegen bin ich ja drauf gekommen mir ne andere Maschine zu holen
 
Hauptsächlich wegen der Optik
Und ein Bissl schwerfällig, halt wie ein Panzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach... Ja genug Leistung ist vorhanden, bin sehr überrascht wie gut man sich mit dem240er Reifen in der Kurve legen kann
 
@Blacky

sehr geil bin die Diavel ja auch schon gefahren das ist einfach ne hammergeile Driftmaschine wie ich finde, mir isses selten so leicht gefallen mit nem Bike Quer zu fahren :)
 
Ja ich war auch sofort begeistert, echt Hammer hoffentlich spielt das Wetter noch ein Bissl mit, ich habe in zwei Tagen 500km gefahren
 
Hauptsächlich wegen der Optik
Und ein Bissl schwerfällig, halt wie ein Panzer

Die normale GS oder die Adventure?
Bei der Adv stimme ich dir zu, die normale ist nicht viel schwerer als deine neue (wenn überhaupt schwerer).

Die Diavel habe ich erst ein mal selber gesehen, ist echt ein Schmuckstück und fällt definitiv auf ;)
 
Es war die normale Gs, ich mein nicht das Gewicht, sondern das Gefühl das es schwerfällig ist.
Habe meine heute wiegen lassen vollgetankt 230kg
 
Ein wirklich tolles Moped ! Glückwunsch zum Bike !
 
Es war die normale Gs, ich mein nicht das Gewicht, sondern das Gefühl das es schwerfällig ist.
Habe meine heute wiegen lassen vollgetankt 230kg
Wenn ich da an meine alte GSX 600F denke die hatte leer schon 220kg ... Bin ich froh das des Ding verkauft ist, im November gehts zu 80% die s1000r holen ;) Glückwunsch zum Bike Diavel ist was feines.
 
Heute endlich die Prüfung bestanden 8-)
Jetzt geht's auf der Suche nach nem neuen maschinchen
 
Glückwunsch! Ich letztens ja ebenso... bin noch total unschlüssig was es werden soll. Muss wohl mal bisschen Probefahren. Interessieren tut mich ganz stark die cbr600rr^^ oder es wird eine der kleinen 500er Hondas mit 48ps.
 
Glückwunsch! Motorrad fahren ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Motorrad fahren :d
 
... bin noch total unschlüssig was es werden soll. Muss wohl mal bisschen Probefahren. Interessieren tut mich ganz stark die cbr600rr^^ oder es wird eine der kleinen 500er Hondas mit 48ps.

Würde eher die Yamaha R6 nehmen, sieht besser aus und der Motor geht spürbar besser als der Honda 600er.
Kawasaki alte 636b ist auch noch interessant.
Bei Suzuki kann man noch die GSXR 750 angucken, mehr Power im 600er Gewand.:teufel:

Hondas neue 500er finde ich persönlich uninteressant, nach 2 Jahren kann man bei den gedrosselten Maschinen einfach
die Sperre entfernen und hat sofort Spaß, zudem sind Fahrwerk und Bremsen deutlich besser, was bei auch bei 48PS nicht schaden kann.
 

Zwangsbeatmung. Richtig geil :hwluxx:
 
Bei um die 600ccm und SSP, heissts einfach: daytona.
 
Fürs Wochenende hab ich mir mal nen 690er Kürbis reserviert, bin ja schon mal gespannt auf den leichten Einzylinder :d
 
wird dir sicherlich gefallen ^^ einzig der sehr ruppige Lauf bei unter 3.000U/min ist wirklich scheiße.
Wenn man von nem SuperSportler kommt, ist das Ding wie ein Fahrrad ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh