[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es, fährt nicht jeder sieht besser aus als die meisten Reiskocher und der 3 Zylinder klingt cool wobei einem der gefallen muss.
 
Das ist wirklich ein schönes und gelungenes Bike mit tollem Sound und nicht tausendmal auf der Strasse unterwegs
 
Die ? :fresse: Husqvarna-575XP839_496.jpg
 
Ich hab gar nicht gewusst, dass Husqvarna noch was anderes außer Cross und Supermoto baut. Die Motoren für die größeren Maschinen scheinen ja von BMW zu sein, also kann man wohl nicht viel falsch machen mit der Maschine, aber optisch ist sie nicht mein Fall.
 
Ja die scheint was zu taugen, leider bissl teuer :(
 
@ Marco ne kommt nochmal als ktm.

Bin die 14er auch schon gefahren, man merkt schon den Unterschied zur 13er. Kumpel hat auch das 15er Ritzel mit dem es bei der 13er auch bisschen besser wird. Aber das Abs is zum kotzen!
 
Das wird durchaus fraglich. Aber man wird sehen, wie sie wirklich in den handel kommt. Da kann noch Einiges passieren.
 
Also manchmal....

- - - Updated - - -

10710319_10152470746770975_3374101259009277303_o.jpg

Den würd ich mir auch noch herstellen...
 
Haut mir ab mit dem Schwuchtelgerät...wenn ich mir sowas holen würde dann einen Hobel der nach was aussieht, Donkervoort oder so und nicht son homogerät wie den Ariel oder den X-Bow.
 
Du bist ein Schwuchtelgerät :fresse:
 
Tut euch mal gegenseitig weiter am Beutel Fummeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh