Coffeinfreak
Enthusiast
Ach ich mache es wohl falsch, stecke Geld im PC. Moped. Auto. Tochter. Verlobte und und und ����
Bist nebenbei im "Business" ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich mache es wohl falsch, stecke Geld im PC. Moped. Auto. Tochter. Verlobte und und und ����
Auf was bezieht sich das "ja"? Dass du Soldat warst?
Nunja, so schlecht scheint es dir ja nicht zu gehen
Erstmal das komplette Sortiment bei Ilmberger für meine K6 gekauft
Mein Scirocco hat aufm Prüfstand 282PS an der Achse gehabt, 265PS stehen im Schein. Erst letzte Woche wieder getestet, da ich das Gefühl hatte einen Leistungsverlust zu haben.
BTT:
Habe mir im SBK Forum ein TTX Federbein gekauft, mal gucken wann es ankommt.
Überlege ob ich mir noch eine von den FGR Gabeln kaufen soll, ne 848 mit Gasdruckgabel sieht man bestimmt nicht alle Tage.
Mittlerweile stecke ich mehr Geld in den Bock als in meinen Rechner
Als ich mich hier vor knapp 10 Jahren angemeldet habe,
habe ich jeden Euro in PC Teile investiert, derzeit mach ich nur noch notwendige Updates.
Ist aber der einzige schöne alles andere ist räudig...vor allem die Underseat Anlagen die es für die SF gibt.
Ruhig Blut ... bin schon da
@Arikus: ich hatte mal eine 12er Bandit. Die lief geschätzt laut Tacho locker 260/270 (die Anzeige hörte bei 240 auf daher geschätzt). In echt waren das maximal 220km/h. Mein Kumpel mit der 750er Gixxe hat mich auf der Autobahn dan aber so was von locker stehen lassen.
@Crank: so würde mir die Streetfighter auch gefallen.
Und ja die S1000R fährt sich wirklich super. Für mich der geilste R4 den ich je gefahren bin. Die drückt selbst bei niedriger Drehzahl schon recht gut. Aber wie schon mal geschrieben, irgendwie hat mir was gefällt. Ging mir 2006 schon mal so mit der Speedy. Geiler Motor aber irgendwie doch zu langweilig und es wurde die 990er Superduke. Da war ich dann aber nach 2,5 Jahren froh sie los zu sein . Was eine Zicke
Bist wohl Soldat Blacky?
Du Sack das für 600€ ?! Dann muss ich doch das überarbeitet für 800€ nehmen Und nimm doch die FGR 800 von Nos
@crank6868: was ist denn mit der HWL-App? Bei mir läuft die noch recht ordentlich.
ich war 25jahre bei der fremdenlegion ,die letzten 6jaHRE WAR ICH DA NUR NOCH AUSBILDER ;FACHGEBIET NAHKAMPF/SELBSTVERTEIDIGUNG
@crank6868: was ist denn mit der HWL-App? Bei mir läuft die noch recht ordentlich.
Alter, was ist denn bei dir los ?
Warum macht man sowas? Geld oder der Anreiz? Warst auch ab und zu mal im Kampfgebiet?
Was mich eig. gerade wundert ist, dass Coffeinfreak kein bekanntes Gesicht in der Szene ist.
Ich meine ich hab noch nie etwas von einem Streetslave 77 oder Vecci87 gehört.
Jedenfalls eine schnelle, blau-weiße Gixxer würd ich ja sofort erkennen.
Edit: Was für kiddy Fragen, aber sieht man ja auch an den restlichen Beiträgen.
Als 18-jährige war ich voller Hass und wollte töten. Irgendwann kam die Einsicht, aber habe ja nichts anderes gelernt, also hab ich weiter gemacht, gab ja gutes Geld, habe 25j ca 80% meines Sold gespart und jetzt lebe ich sehr gut.
Dessert storm habe ich komplett mit gemacht, dann war ich noch in, Somalia, Kongo, Tschad, Uganda, Balkan Konflikt als letzter Einsatz war der zweite Irak Krieg, ich hoffe ich hab nichts vergessen
Will nicht zu viel fragen...
Im Playstore gibt's die App leider nicht mehr muss mittlerweile über Tapatalk rein Ultra nervig.
Will nicht zu viel fragen aber was war am heftigsten von den genannten Einsätzen?? Habt ihr mit der normalen französischen Armee Hand in Hand gearbeitet?
Und vorallem: Wie wart ihr taktisch aufgestellt? "Rambo" Truppe, also direkt an der Front oder bisschen defensiver?
das was keiner machen wollte,das haben wir gemacht ,natürlich wir hand in hand gearebeitet ,wir waren ja ein teil der französiscvhen armee,das schlimmste sind kinder die du erschiessen musst ,weil sie mit einer ak47 auf dich ballern,aber man stumpft sehr ab,ich war beim fallschirmjäger regiment (2e régiment étranger de parachutistes) waren für terror bekämpfung und entführungen hinter den feindlichen linien zuständig
Hast du irgend wie französische Wurzeln ?